HomepageForenLiebe-Forumneues pillenblister angefangen-sex-erbrechen

TilaTequila90

am 08.05.2009 um 18:32 Uhr

neues pillenblister angefangen-sex-erbrechen

also mir ist es schon einmal passiert, dass ich grad am 3. tag des neuen blisters war, an einem abend sex hatte und dann ne grippe bekommen und nur erbrechen hab.und das mit dem sex haben und dann erbrechen gilt ja auch noch rückwirkend weil die spermien ja noch 7 tage überleben können. das ist ja eigentlich total scheiße, weil man ja vorher nie weiß wann man das nächste mal ne grippe bekommt…als ich auf einmal ne grippe bekam, hab ich mich immer beherrscht und erst 4h nach pilleneinnahme gebrochen.
ist euch das schon mal passiert? da muss man doch eigentlich in der ersten einnahmewoche vorsorglich immer ein kondom benutzen oder???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Riccii am 09.05.2009 um 21:12 Uhr

    und wenn du an dem tag wo du sex hattest, die pille genommen hast, kann nix passiern auch wenn du 1tag danach kotzt!
    nimm am besten immer kondom wenn du sex haben solltest!
    weil wenn du durchfall hast oder brichst, dann kommt das ja wieder raus und die wirkstoffe entfalten sich nciht richtig. kla sagt man das die pille sicher ist auch wenn man kotzt( 4std danach zb) aba mir ist das zuu gefährlich

    0
  • von plansche81 am 08.05.2009 um 21:28 Uhr

    Wenn Durchfall oder Erbrechen nun mal dazwischen kommt,ist es ratsam zusätzlich mit kondom zu verhüten.
    Ich denke da ist es egal,ob die 3.pille im blister ist,oder kurz vorm schluss den blisters..Sicher ist sicher!!
    Steht auch alles wissenwerte in der Packungsbeilage!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

pille + erbrechen Antwort

H0n3ym00n am 06.01.2009 um 20:42 Uhr
hallo mädels wie der titel schon sagt, ich habe mich in der ersten einnahmewoche der pille leona nach ca. 3 std. übergeben. habe aber auch keine nachgenommen (habe erst zwei tage später daran gedacht dass die pille...

die pille - schützt sie wirklich zu 99,99%? Antwort

TilaTequila90 am 02.06.2009 um 20:27 Uhr
hallo ihr lieben :) also ja, wenn man nicht vergisst sie zu nehmen und nebenbei kein antibiotika oder so nimmt, dánn schon - klar. aber ich denke viel darüber nach, wie es ist wenn man mal ganz "spontan" ne grippe...

erbrechen in der pillenfreie woche Antwort

TilaTequila90 am 16.05.2009 um 16:16 Uhr
wie ist das eigentlich wenn man grad in der einnahmepause ist, da vielleicht auch noch sex hatte und dann ein tag später oder so - noch immer in der pause - brechen muss?? wirkt

Liebesaus bevor es angefangen hat?? Antwort

Nadeen am 17.08.2010 um 23:11 Uhr
Hi Erdbeermädels!Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!Ich stehe ziemlich neben mir&das wegen einem Mann.Als Hintergrund-Info:bin 27J,Mutter einer 5JTochter,habe 1Ehe hinter mir&verdiene unseren...

Wer hat angefangen? und Wie? Antwort

MissStefanie am 05.12.2009 um 18:02 Uhr
Hallo Mädls!! Kurze Frage über euer erstes Mal. Also, hast du angefangen oder er? und wie? Habt ihr davor über Sex gesprochen? Habt ihr Tipps für mich, wie ich ihn dazu bringen könnte? Denn ich will ES...