HomepageForenLiebe-ForumNice-Guy oder Arschloch? Bzw. Langweiler vs. BadBoy

adriana_gaucho

am 11.06.2009 um 19:46 Uhr

Nice-Guy oder Arschloch? Bzw. Langweiler vs. BadBoy

Also ich hab mir in letzter Zeit folgende Fragen gestellt

Was ist der Typische Langweiler Junge/Mann für euch?
Ich mein es gibt die nettesten Typen und dann gibts wiederum Mädchen die machen mit ihnen was sie wollen……aber wollen nie was Sexuelles von ihm. Warum?

Und dann gibts den BadBoy bzw. das Arschloch
Was reizt Frauen an einem Arschloch? Der nette ist doch für sie da, warum dann also einen BadBoy?

Also was hat ein Langeweiler so an sich das ihn keiner toll findet?
Also was hat ein NiceGuy so an sich das ihn keiner toll findet?

Was fasziniert an einem BadBoy und warum wollen ihn viele gutaussehnde Frauen?
Was fasziniert an einem Arschloch und warum wollen ihn viele gutaussehnde Frauen?

Wann käm für euch ein NiceGuy und wann ein BadBoy in Frage?

Schreibt doch mal eure meinung werde meine überlegungen dann auch reinsetzten.

P.S. Wenn ihr Langweiler in eurem Bekanntenkreis habt, dann schreibt doch mal bitte was ihn langweilig macht. Umgekehrt natürlich genauso

Antworten



  • von Kazy am 27.01.2010 um 20:12 Uhr

    ich glaub viele frauen wollen einen arschloch habn weil er 1. meistens geil ist 😛 und 2. denken frauen, dass sie männer ändern bzw. “zämen” können. somit ist das arschloch eine herausforderung. haben die frauen es dann geschafft, einen badboy zu zämen sodass er sogar vor seinen kumpels “schatz” zu ihr sagt, fühlen sie sich bestätigt und besonders, weil ein kerl, der sonst jede haben könnte und auch hatte, nur noch SIE will.

  • von Galadriel_ am 27.01.2010 um 20:01 Uhr

    Naja. Also ich hatte mal nen Freund und der war wirklich ein Langweiler, in dem Sinn das er nie weggehen wollte und er war an sich wirklich total der Langweilige Mensch vom Wesen und charakter her auch!

    Also was heißt nice guy, bei mir is einfach so das ich keinen Langweiler will bzw. keinen der immer nettt und lieb zu einem ist. Und dich auf HÄnden trägt, so einen will ich nicht! Ich will aber auch kein Arschloch oder so!

    Ich will einfach einen Mann der eine gute MIschung aus beidem is! Also kein Langweiler aber schon nett und lieb. Gern auch mal nen blöden Spruch auf der LIppe (ich bin nämlich auch so), einfach so einen der mittendrin liegt! Nett und süß aber auch nicht zu sehr auf mich fixiert! 🙂

  • von Galadriel_ am 27.01.2010 um 20:01 Uhr

    Naja. Also ich hatte mal nen Freund und der war wirklich ein Langweiler, in dem Sinn das er nie weggehen wollte und er war an sich wirklich total der Langweilige Mensch vom Wesen und charakter her auch!

    Also was heißt nice guy, bei mir is einfach so das ich keinen Langweiler will bzw. keinen der immer nettt und lieb zu einem ist. Und dich auf HÄnden trägt, so einen will ich nicht! Ich will aber auch kein Arschloch oder so!

    Ich will einfach einen Mann der eine gute MIschung aus beidem is! Also kein Langweiler aber schon nett und lieb. Gern auch mal nen blöden Spruch auf der LIppe (ich bin nämlich auch so), einfach so einen der mittendrin liegt! Nett und süß aber auch nicht zu sehr auf mich fixiert! 🙂

  • von ChatlaQ_ChiQa am 11.06.2009 um 23:49 Uhr

    BadBoys sind einvach nur anziehbar sehen meistens gut aus aber haben leider nicht viel in der Birne ^^
    auch wenn mädels so was wissen wollen sie einvach nur einen gut aussehenden Typen haben damit sie keiner auslacht so würde ich das sehen ….
    Naja und wer würde sich schon auf einen langweiler einlassen der wirklich nur in der Ecke sitzt und seinen Mund hält?!?

    Lg ChatlaQ_ChiQa

  • von Bini08 am 11.06.2009 um 23:37 Uhr

    Der Name Langeweiiler sagt Ya eig. schon alles er Ist halt Langweiliig und Reiizt uns Nicht besonders daa er Niie etwas tuht oder niie etwas wagt.
    Beii einem BadBoy ist es soo Die meisten sehen Verdammt Guut uns und faszinieren und Halt mit Ihrer Spontanität und soo.
    Lg Sabie

  • von Bini08 am 11.06.2009 um 23:37 Uhr

    Der Name Langeweiiler sagt Ya eig. schon alles er Ist halt Langweiliig und Reiizt uns Nicht besonders daa er Niie etwas tuht oder niie etwas wagt.
    Beii einem BadBoy ist es soo Die meisten sehen Verdammt Guut uns und faszinieren und Halt mit Ihrer Spontanität und soo.
    Lg Sabie

  • von KaradenizKiz am 11.06.2009 um 20:15 Uhr

    naja ein langweiler wäre für mich eine person, die nie seinen mund aufmachen lönnte+ nur zu hause rumsitzt und “zockt”-was mir an so einem typen nicht gefallen würde ist einfach dass ich genau anders veranlagt bin (labertasche, desöfteren draußen mit freunden…)-
    was mich an einem arschloch faszinieren würde wäre glaub ich diese lockere art und die sind halt so offen so exrovertiert, was mich sehr anspricht….
    so das ist alles was mir einfällt-wie ist es bei dir?

Ähnliche Diskussionen

Arschloch, aber ich kann ihn nicht vergessen!!! Antwort

natash am 13.08.2009 um 22:02 Uhr
Hey mädels, ich weiß gar nicht wo ich wirklich anfangen soll, seid einigen monaten hab ich einen alten klassenkamarad von mir wieder getroffen,der jetzt mittlerweile weiter weg wohnt.also nur ne stunde mit dem auto,...

Stier-Frau vs. Widder-Mann Explosiv? oder gerade deswegen interessant? Antwort

xbettyboopx am 05.12.2008 um 10:36 Uhr
Hi ihr würde mich mal interessieren was ihr von dieser paarung haltet 🙂

Freundin seit längerer Zeit in einen Arschloch verliebt - ich möchte ihr helfen aber wie? Antwort

smiley1984 am 22.09.2009 um 04:37 Uhr
Hallo Ihr Lieben! Ich werde versuchen, mein Dilemma zu beschreiben, vielleicht wisst ihr guten Rat. Eine gute Freundin von mir (27 Jahre) ist mit einem Typ zusammen, der gerade 21 ist. Das wäre aber an sich kein...

Verliebt in ein "Arschloch" Antwort

Heellove am 14.11.2011 um 21:42 Uhr
Ihr kennt das doch bestimmt. Frauen die behaupten sie mögen lieber die "bad guys", es reizt sie, dass er ein "arschloch" ist. Und dann wird rumgejammert, wieso er sie so schlecht behandelt und und und. Aber wenn...