HomepageForenLiebe-ForumNicht Angesprochen, Interesse verloren?

adriana_gaucho

am 19.04.2009 um 00:41 Uhr

Nicht Angesprochen, Interesse verloren?

Hey Mädels,
wollte mal von euch was wissen.

Wenn ihr einen Typen länger angeguckt habt, ihr eigentlich denkt er hat gemerkt, dass ihr Ihn meint und mit ihm NUR per Blickkontakt flirtet, aber er euch nicht anspricht…….Verliert ihr dann das Interesse an ihm? Oder guckt ihr in noch weiter heimlich an oder hinterher?

Also ungefähr so:
Du siehst einen Typen in der Schule oder der Bahn. Er gefällt dir und du guckst immer mal wieder hin, so Flirt mäßig. ABER er spricht dich nicht an, (z.B. weil er zu schüchtern ist) und es ergibt sich kein Gespräch.
Was machst du wenn du auch zu schüchtern zum ansprechen bist??

Antwortet Fleißig 😉

Mehr zum Thema Blickkontakt findest du hier: Blickkontakt

Antworten



  • von rose226 am 15.06.2009 um 15:54 Uhr

    jaa diese situation ist mir auch schon bekannt…auf meiner schule gibt es einen typen der mit toal super gefällt…und das schon seit 10 monaten…eine zeit lang hatten wir oft blickkontakt aber inzwischen beachtet er mich gar nicht mehr…ich bin zu schüchtern um ihn anzusprechen aber trotzdem werfe ich ihm ab und zu heimliche blicke zu:-)

  • von Danilicious am 20.04.2009 um 19:24 Uhr

    hmm…also ich war auch mal in der situation…es gibt da jemanden der mir vom äußeren her ziemlich gut gefällt und immer wenn wir uns sehen gucken wir uns auch recht intensiv an…das ging über ein jahr soo…und endlich als wir uns zufällig in der disco gesehen haben,hat er mich angesprochen…und nach 2 stunden quatschen kam raus: er ist verheiratet und hat eine tocher 🙁
    dumm gelaufen würde ich sagen 😉

  • von RockingGirl am 19.04.2009 um 14:24 Uhr

    Ich hab da auch si jemanden in meiner Klasse der mich seit anfang des Jahres immer anschaut und das selbts schon freundine gemerkt haben von mir. Aber er sagt nix… Dann waren wir mit der Klasse 3 tage weg und da war ich mit seiner besten Freundin im Zimmer und er kam natülich öffters mal um mitihr zu quatschen und da hat er mich auch immer die ganze zeit agesehen und auch als dann die freundin ins bett gegangen is und das licht aus gemacht hat, is er bis halb 2 im zimmer geblieben und hat mich vom gegen überliegenden Bett aus angesehen, und ich sahs auf de andern bett und der mond strahlte zum fenter rein. da sagte er dann nur ein einziges mal was zu mir, nämlich nur: Na pennst du ihm sitzen *grins* und ich hab dann auch irgendwas gesgat, dann war wieder stille…. Am tag davor haben wir am abend mussik gemacht iim zimmer der jungs und er hat gitarre gspielt ( so geil ) und da haben mich die anden extra noch zum singen geholt weil ich so gut singen kann und als ich dannins ziemr kam hat er mich mit einem riesen lachen angestrahlt Dann haben wir gesungen und er gespielt und er schaute di ganze zeit rüber.. so süß.. dann hat er für mich auch noch ds Rockstar lied gespilet dasvon donikkl und ich habs alleine gesúngen. Und an dem tag at er während dm singen auch was zumir gesagt nämlich: ” Du kannst doch so geil hoch singen, wie wärs wenn du da die terz drüber singst” aber er hats so gesgat das er nur ich gehört hab. naja dann ahb ich das auch gemacht und so ging das dann wieter das er mich den ganzen abend angesehn hat…. und ich ihn… und dann irgendwann warn wir wieder in der shule. der ausflug war vorbei. Seit dem sehn wir uns im unterricht die ganze zeit an, aber sprechen kein wort mit einander… in dn Weihnachts ferien hab ich mir dann den mut gefasst und ihm geschrieben, dass es in bei dem Schulausflug so lustig und cool war… aber genau in den Ferien hat er 2 tage später ne Freundin kappt und die hat er immer noch aber das komsiche is. Er weis leidr von Freundinen von mir da ich schon lang in ihn verliebt bin aber er sgat nix dazu, weder zu meine freunden noch zu mir, aber tritzdem schaut er mich immer noch so viel an und das mit so einmstrahlen dass ich mir immer wieder hoffnungen mache ,a ber dann sehn ich ihn wieder mit seiner frendin und schon bin ich wieer tot traurig…. Esst halt so.. ic war isher ned gerade belibt in der klasse aber bin es jetz ein wenig, aber auch ned so da reise.. und er is halt scho sehr beliebt und einer von den coolen… ich weis ned was ich machn soll und was ich überhaupt über ihn denkne soll weil immer wenn ich ihn mal ansprechen will und über usere gemiensame leidenschaft die musik reden wil bring ich keinen ton raus…
    Bitte sagt was dazu is wichtig… Danke

  • von Aliceee am 19.04.2009 um 02:57 Uhr

    mmmh also zum ansprechen bin ich eh meistens zu schüchtern ;D
    ich versuch dann halt immer weiter blickkontakt herzustellen. wenn ich dann allerdings merke, dass kein interesse seinerseits besteht, hör ich eben auf damit. will mich ja nicht lächerlich machen ;D
    Allerdings (wenn er mir sehr gut gefällt) kommt dann meist der “unauffällige Augenwinkel-blick” zustande ;))

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich plötzlich nicht mehr, Interesse verloren? Mir gehts schrecklich, was macht ihr bei sowas? Antwort

ChanelGG am 26.01.2011 um 21:28 Uhr
Hallo ihr lieben, also das ist jetzt zwar schon mein Xter Beitrag, aber ich bräuchte doch wieder eure Meinung:( Ich schreib seit einiger Zeit mit jemanden aus meiner Schule, und eigentlich wurde es auch immer...

Hat er in der Kennenlernphase einfach das Interesse verloren?! O.o Antwort

Alina91 am 22.03.2013 um 11:48 Uhr
Ich (21) habe vor 3 wochen einen echt süßen Typen (24) kennengelernt. Nummern ausgetauscht, und er hat sich gleich am nächsten Tag gemeldet. Paar Tage später hatten wir unser erstes Date, was sehr schön war, und er...

Was ist bloß mit ihm los?! hat er etwa schon das Interesse verloren?? Antwort

cheynne am 03.03.2013 um 22:10 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich bin irgendwie ratlos Folgendes: Im November habe ich im Internet einen jungen Mann kennengelernt, wir haben uns sofort super verstanden und auch ziemlich...

Erst Interesse....dann schreibt er nicht mehr. Antwort

Rose89 am 26.03.2013 um 17:51 Uhr
Hi   Bei uns in der Firma (sind ein großes unternehmen) haben wir eine Kantine, in der ich ab und an einen Mann sehe, der mich auch als mal länger angeschaut hat.Vor paar tagen schreibt er...