HomepageForenLiebe-ForumNicht bereit für was Festes!

kampffusselline

am 27.12.2008 um 11:08 Uhr

Nicht bereit für was Festes!

Huhu meine Mädels =)

ich hoffe ihr habt die feiertage gut überstanden…

ich muss euch da mal was erzählen und brauche dringens eure Meinung dazu…

also ich war gestern mit einem typen mit dem ich shcon länger die eine oda andere spaßige Nacht hinter mir und nun waren wir im Kino…
naja wie sollte es schon ausgehen als fast mit sex… aba nur fast!
ja und dann hab ich ihn halt gefragt was das den nun mit uns wäre udn so.. seine antwort war: ich hab dich zwar verdamt doll lieb aba weiß nciht ob ich mir was festes vorstellen kann und ob ich das überhaupt will!

so und nun is mein Chaos perfekt… was dnekt ihr davon und wie soll ich diesen satz verstehen… hab ich noch ne chance…?!?!

Danke jetzt schon mal für eure ratschläge ♥

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunnyMC am 27.12.2008 um 12:52 Uhr

    ach komm bvergiss den der sagt das nur um dich ne zu verletzten mehr och ne der will nix von dir das is genau es gleiche wie : Schatz lass uns Freunde bleiben…
    BlA bLa

    0
  • von Fanny999 am 27.12.2008 um 12:47 Uhr

    Hey!
    hm, ja so ein Problem hatte ich auch schon mal, allerdings hab ich dann als ich gemerkt habe, dass es für mich schon ernster werden könnte Abstand genommen… Das ist irgendwie ganz komisch, aber wenn man Männern alles gibt was sie haben wollen, ohne mit ihnen zusammen zu sein, seen sie iergendwie keinen Grund was ernstes draus zu machen, warum auch?! Ich glaube du solltest das beenden! Das fällt zwar nicht leicht, aber wenn er doch was ernsters empfindet, dann kommt er wieder und wenn nicht ist es das Beste für dich!
    Also ich habe gelernt, dass man die meisten Männer erst auf Abstand halten muss und sich erst nächer auf sie einlassen darf, wenn man sich sicher ist oder er gesagt hat, dass er auch wirklich was festes will!
    Ich wünsch dir viel Glück

    0
  • von Llynya am 27.12.2008 um 11:49 Uhr

    tja ich würd mal sagen, du wirst da ganz schön benutzt Tut mir so leid für dich. cosmique81 hat da ganz recht. laß nich so mit dir spielen. sonst ziehst du den kürzeren. fragt sich auch wie ernst es meint wen sagt er hätt dich ganz doll lieb. kann man auch sagen um dem andren hinzuhalten, weil der sich dann die hoffnung macht das doch noch was festes draus wird. hast ihn schon mal gefragt was so schlimm an einer festen beziehung mit dir wär?

    0
  • von Blueberry83 am 27.12.2008 um 11:46 Uhr

    Solche Sätze! Also glaub mir seh es als Warnung! Wenn er soetwas sagt, dann ist es schon sehr schwer an ihn ranzukommen.

    0
  • von cosmique81 am 27.12.2008 um 11:17 Uhr

    wow wir beide haben da das gleiche problem. also habe im sommer jemanden kennengelernt und er passt perfekt zu mir. wir haben dann ausgemacht das wir kuscheln ohne was festes naja und wie es kommen muss haben wir dann nach einigen malen kuscheln auch sex gehabt.seit 2monaten sehen wir uns fast jeden tag wir machen alles was ein pärchen auch machen würde ins kino ,cafes, freunde treffen, sex ,zusammen einschlafen ,frühstücken,mindestens 5 sms täglich, aber er sagt er will nix festes.ich glaube man muss es beenden um das sie dann merken was ihnen fehlt. ich werde ab silvester das spielchen nicht weiterführen entweder merkt er dann was ich ihm bedeutete oder er ist es nicht wert. lg mine

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

er weiß nicht ob er bereit für eine neue beziehung ist.. was soll ich tun? Antwort

Miss_Munich am 17.03.2009 um 15:32 Uhr
Vor ca. 3 Wochen habe ich einen Mann kennengelernt, der ein langjähriger Freund einer Freundin von mir ist. Er war anfangs hin-und weg von mir, meinte sogar zu meiner Freundin: "Ich hab noch nie ein Mädchen getroffen,...

Er braucht Zeit - will er was festes oder nicht? Antwort

JoeyBeere am 17.03.2013 um 18:03 Uhr
Ich habe vor einigen wochen einen tollen mann übers internet kennengelernt. Er schrieb mich an und wir trafen uns einen tag später (wohnen in der selben stadt). Wir hatten auch sex miteinander, obwohl das nicht...

kann ihn nicht richtig vergessen- nicht bereit für was neues Antwort

insaneee am 15.02.2013 um 18:04 Uhr
Hey Mädels... Als ich 15 war habe ich mich 2010 das erste mal so richtig verliebt.. Als ich ihn kennen gelernt habe, hat es sofort gefunkt bei beiden .. wir haben uns jedes wochenende gesehen und waren kurz vor einer...

Ist er momentan wirklich nicht bereit für eine neue Beziehung?? :( Brauche Rat, vielen Danke! Antwort

Lilly_08 am 01.05.2012 um 22:54 Uhr
Hallo Gemeinschaft! Habe vor ca 5-6 Wochen einen total netten jungen Mann über einen alten Stufenkollegen kennen gelernt. Habe mich mit dem einen besagten Mann (nenne ihn hier Jan) den Abend super unterhalten,...

Nicht bereit für eine Beziehung?! Antwort

lariiva am 06.09.2012 um 14:57 Uhr
Hey liebe Erdbeermädels, also wie oben steht..ich weiß nicht woran es liegt, dass ich anscheinend nicht für eine Beziehung bereit bin. Immer wenn es mit jemand ernster werden könnte denk ich mir.. nein das ist...