HomepageForenLiebe-ForumNicht feucht..

Nicht feucht..

H0N3Yam 15.03.2009 um 16:17 Uhr

Hallo Erdbeermädels,

ich habe ein Problem 🙁 und zwar werde ich seit einigen Tagen nichtmehr richtig feucht wenn mein Freund mich befriedigen will.
Es ist wirklich sehr schön, wie immer.. bislang hat auch alles immer super geklappt.. nur wie gesagt werde ich seit einigen Tagen nichtmehr bzw. kaum feucht..
Ich fühle mich sehr komisch deswegen, denn mein Freund denkt er sei nichtmehr gut indem was er tut. Aber das ist er!! Das habe ihm auch gesagt.. aber er denkt das trotzdem. Ich weiss auch nicht was ich tun kann damit wieder alles gut klappt… meine Freundin da unten will einfach nichtmehr mitspielen.. 🙁

Kennt ihr diese Situation auch? Woran kann es liegen? und vorallem.. Wie kann ich etwas daran ändern?!
Freue mich auf eure Antworten.. 🙂

Nutzer­antworten



  • von jungesgirl am 07.09.2009 um 13:59 Uhr

    bei mri ist des auch grad so!! ichhatte vor kurzem meine periode und jetzt werd ich nicht mehr feucht beim ersten mal dacht ich naja beim nächsten mal ist es wieder ok aber war net beim zweiten mal wo ich mit ihm geschlafen hab bin ich auch net feut geworden!! da verzweifelsch du echt voralle ich hatte des zum ersten mal hoff des legt sich wieder^^

  • von MiaStar am 16.03.2009 um 14:00 Uhr

    Ich glaube nicht, das das was schlimmes ist…Wenn ich z.B. kurz nach meiner Periode bin, habe ich das auch

  • von dAs_Spatzi am 15.03.2009 um 17:45 Uhr

    darüber würd ich mir esrt mal keine gedanken machen….vielleicht ahst du in dem moment gar nicht so große lust…auch wenn du vom kopf her schon willst…also bei mir is es auch so, wenn ich keine lust mehr habe dann funktioniert nicht mehr viel da unten…und mein freund ist auch ein träum im bett…kann auch an stress liegen, wenn du nicht richtig abschalten kannst.
    Helfen könnte ein richtig richtig langes intensives vorspiel (ohne zeitdruck oder ähnliches) und du darfst nicht soviel darüber nachdenken. sondern sich auf die gefühle einlassen. ^^ beim vorspiel nicht gleich unten berühren und er soll dich ein bisschen hin halten im sinne von nicht an der schlimmen stelle berühren (wenn du verstehst) denke dann klappt es ^^
    lg

  • von Haannaah am 15.03.2009 um 17:01 Uhr

    ich glaube wenn das wirklich so ein problem ist in deiner situation und du wirjklich gar nicht weißt woran das leigt, dann würde ich auhc zum frauen arzt gehen;)
    weil schaden tut so ein besuch ja nie und vielleicht weißt du dananch ja worans liegt und dann klappst wieder besser 😉

  • von loony5 am 15.03.2009 um 16:57 Uhr

    Gleitgel?!?! War bei mir auch ne Zeit lang. Das hat sich aber auch wieder gelegt. Wenn nicht, dann frag doch deinen FA!

Ähnliche Diskussionen

Nach 1,5 Jahren Beziehung schon die Luft raus? Antwort

Rothaarmeitschi am 01.04.2009 um 20:14 Uhr
Hallo Mädels! Ich bin seit gut 1.5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Bin nur eine Woche nach dem ich einer Sex- Beziehung, die aus einer gescheiterten Beziehung entstand, den Rücken gekehrt habe, in diese...

Wir sind beide so schüchtern... Antwort

london_girl am 26.02.2011 um 23:44 Uhr
Hi ihr Lieben... also, ich habe da - wenn man es so nennen kann - ein Problem. Ich weiss auch nicht ob ihr mir dabei helfen könnt... wahrscheinlich nicht. Aber gut, ich erzähle mal. Also, ich habe mich Hals über...

Wieso kann ich mich nicht verlieben? Antwort

sepmira am 28.06.2009 um 17:13 Uhr
Wieso kann ich mich nicht verlieben? Also ich fühle mich meistens sehr alleine. Und Träume vor mir rum wie schön es wäre einen Freund zu haben. Aber wieso kann ich mich nicht verlieben, ich war noch nie verliebt. Und...