HomepageForenLiebe-Forumnicht mehr mit freund glücklich. was soll ich tun?

bananawomen

am 29.11.2009 um 13:06 Uhr

nicht mehr mit freund glücklich. was soll ich tun?

ich bin seit fast einem jahr mit meinem freund zusammen, aber seit ungefähr einem halben jahr streiten wir uns nur. er verbietet mir was mit meinen freundinnen zu machen und will dass ich immer nur ihn sehe das ganze wochende. ich darf niemand andern sehn. mit meinen freundinnen hat er sich auch schon verstritten. irgendwie macht mich das total traurig dass ich alles für ihn aufgeben soll. ich weiß nicht was ich machen soll, weil er der liebevollste mensch ist, den ich jemals kennengelernt habe 🙁 er tut echt alles für mich. aber irgendwie bin ich nicht mehr glücklich. ich fühle mich wie von seiner liebe gefangen.
ich weiß echt nicht was ich tun soll… wenn ich schluss mache dann werde ich mir das nie verzeihen, weil ich den liebevollsten menschen den ich jemals kennengelernt habe gehen lassen habe
aber wenn ich bleibe werde ich mich immer wie gefangen fühlen. das geht mir echt an die psyche in letzter zeit weine ich nurnoch, was er mit agressiven reaktionen beantwortet.
ich komme mir vor wie ein altes ehepaar. hallo ich bin noch so jung und will auch noch leben und meine freunde sehen uns spaß haben.
momentan schreibt er mir lauter super süße sms dass ich sein leben bin und dass er mich über alles liebt und heiraten will und er mich total vermisst….
ohjee was soll ich nur tun?
ich bin so verzweifelt ich brauch dringend eure meinungen

Antworten



  • von Chaosnudel am 29.11.2009 um 14:21 Uhr

    so ging es mir auch!! hab das ganze 2 jahre mitgemacht!!! wenn du negirieg bist schrieb mich an!! ich kann dir noch so einiges erzählen…..ist ne menge passiert und das möchte ich hier jetzt lieber icht so öffentlich ausplaudern…würde mich freuen mit jemandem zu schreiben dem es ähnlich geht/ging!!!!
    PS der beitrag hätte auch von mir sein können….

  • von ZiMt_StErN am 29.11.2009 um 14:05 Uhr

    das ist wirklich eine blöde situation aber sag ihm ganz ehrlich das du dich eingesperrt fühlst und das du am we auch mal mit deinen freundinnen was unternehmen möchtest und das dich die jetztige situation sehr unglücklich macht..und das du ihn trotzdem noch liebst aber auch deinen freuraum brauchst..wenn er dich wirklich liebt und will das ihr zusammenbleibt dann wird er das au akzeptieren..drück dir dir daumen das es bald wieder wird

  • von RainbowResi am 29.11.2009 um 14:00 Uhr

    ist ein krasser gegensatz.
    du sagst er verbietet dir alles und sperrt dich ein. und auf der anderen seite ist er der liebevollste mensch auf der welt?
    sei mir nicht böse aber er ist krankhaft eifersüchtig.
    so wie ich das sehe hast du 2 möglichkeiten. 1. du setzt dich durch und erklärst ihm, dass du jung bist und dass du deine freundinnen und deinen freiraum brauchst und wenn er das nicht akzptiert dann ist es vorbei. oder 2. du bleibst unglücklich, weinst und er ist agressiv.

  • von blackmoonlight am 29.11.2009 um 14:00 Uhr

    bitte tu dir das nicht an, du hast ein recht auf deine freunde!
    wie ist das denn mit ihm?? trifft er sich mit seinen freunden??
    oder frag ihn doch mal, was ihm lieber sei: entweder erlaubt er dir, dass du was mit deinen freunden machst, oder du machst es heimlich… er wird auch nicht wollen, dass du ihn hintergehst, sondern ehrlich bist, aber vor genau diese wahl würde ich ihn stellen 😉

  • von Ardana am 29.11.2009 um 13:46 Uhr

    Er ist nicht liebevoll, sondern besitzergreifend.
    Er tut viel für dich,damit er dich damit erpressen kann, weil er dir,wie du selbst schon beschrieben hast, vorwerfen kann,dass du undankbar bist.

    Ganz ehrlich – das ist kein toller Kerl,sondern ein armes Schwein.
    Ein Mann,der dich liebt und wirklich liebt, der gibt dir den Freiraum,den du brauchst,weil er will,dass du glücklich bist.
    Ein Mann,der dich wirklich liebt, der hört zu,wenn du dich nicht wohl fühlst und arbeitet an sich – dein Kerl wird lediglich aggressiv.

    In eurer Beziehung geht es nur darum,dass er die Kontrolle hat und diese nicht verliert.

    Mit so einem würde ich keine Minute länger zusammen bleiben,denn der wird sich nicht ändern.

  • von viki_09 am 29.11.2009 um 13:31 Uhr

    dass ist aber sehr liebevoll wenn er aggressiv wird wenn du weinst… sag ihm dass dich das verletzt wenn er dann so aggressiv reagiert…

  • von bananawomen am 29.11.2009 um 13:24 Uhr

    das hab ich ihm schon sehr oft gesagt, aber er wird immer agressiv. dann sagt er: so arg liebst du mich, wenn du mich da nicht sehen willst. ich tu alles für dich und du bist so undankbar….
    oder er will mit zum mädelsabend oder wenn ich mit mädels was ausmache. wenn er dann dabei ist ärgert er sich, wenn ich ihn mal 2 minuten nicht beachte und mit jemand anderes rede.
    da kann ich ja dann gleich daheim bleiben wenn er meine ganze aufmerksamkeit will.

  • von ToutEstBloquex3 am 29.11.2009 um 13:22 Uhr

    kenne ich nur zugut.
    wennst magst, kannst mir ja privat schreiben =)

  • von schoko_olivchen am 29.11.2009 um 13:15 Uhr

    achh hherjeeee das ist wirklich bissle blöd, keine ahnung das ist so ne sache wen ers nicht versteht. also weis nicht sags ihm noch mal und sag ihm wen er dich wirklich über alles liebt dan muss er auch mal loslasen.

Ähnliche Diskussionen

ich kann nicht mehr was soll ich tun? Antwort

ini23 am 02.08.2012 um 07:27 Uhr
Hallo! mein Freund hat nach 6 Jahren mit mir Schluss gemacht! für mich ist mein Welt zusammen gebrochen! er hat sich zuerst zurück gezogen um selbst nachzudenken denn so wollte er nicht mehr weiter machen.. ja dann...

Er meldet sich nicht mehr! Was soll ich tun? Antwort

Pudelwusel am 19.09.2010 um 19:28 Uhr
Hallo liebe Mädls, es geht im Folgenden um jemanden, über den ich schon mal einen Beitrag verfasst habe (der besagte "Traummann"). Kurz zur Vorgeschichte: Ich habe jemanden kennengelernt, der in allen Punkten mein...

Ich streite mich so oft mit meinem Freund und weiß einfach keinen anderen weg mehr.. was soll ich tun? Antwort

Elisa0910 am 07.11.2011 um 18:56 Uhr
Hallo, und zwar bin ich momentan einfach total am Ende, es gibt viele familiäre Probleme bei mir und noch dazu kommt einfach noch dass ich mich mit meinem Freund so oft streite. Es vergeht auch oftmals kein Tag,...