HomepageForenLiebe-Forumnicht mehr wichtîg für ihn?

sandy220184

am 30.04.2009 um 19:13 Uhr

nicht mehr wichtîg für ihn?

habe das gefühl bin meinem freund nicht mehr wichtig.. vieleicht ist es meine einbildung…kennt ihr diese zweifel? was denkt ihr was sind typische zeichen dafür dass ich ihm nicht mehr wichtig bin?ich danke für die antworten

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kookii am 30.04.2009 um 20:37 Uhr

    meld dich mal eine woche lang nich, wenn er sich dann aber in der zeit immernoch nicht gemeldet hat, dann solltest du dir vllt gedanken machen :S

    0
  • von sandy220184 am 30.04.2009 um 19:31 Uhr

    danke für deine antwort und wie am besten, jov085?

    0
  • von Joy085 am 30.04.2009 um 19:18 Uhr

    oder wenn man einfach mal ne Zeit lang nicht erreichbar ist, und er sich aber keinerlei Sorgen macht.
    Mein Tipp: Zeig ihm wie sehr er dich vermisst…;-)

    0
  • von Joy085 am 30.04.2009 um 19:16 Uhr

    monatelang keinen Sex zu bekommen, obwohl man sich anstrengt und er einfach keine Lust hat! Das ist für mich ein Zeichen

    0
  • von Joy085 am 30.04.2009 um 19:16 Uhr

    monatelang keinen Sex zu bekommen, obwohl man sich anstrengt und er einfach keine Lust hat! Das ist für mich ein Zeichen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich versteh ihn nicht mehr :( Antwort

ossigirl1975 am 16.08.2012 um 16:46 Uhr
Hallo Liebe Mädels......... Ich habe eine Frage und zwar geht es um meinen Mann.Wir sind jetzt seit über 6 Jahre verheiratet und seit fast 9 Jahren zusammen. Nun habe ich vor einem halben Jahr herraus bekommen das er...

Ich liebe ihn nicht mehr. Antwort

Sch0kii am 01.01.2010 um 20:46 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, ich habe ein echt großes Problem: ich habe seit einem Monat einen Freund. Wir sind sofort zusammengekommen, wir haben uns gut verstanden. Naja aber in letzter Zeit streiten wir uns fast...

Ich versteh ich ihn nicht mehr.... Antwort

E_N_A am 26.01.2010 um 14:23 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.... Seit 2 Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen. 4 mal haben wir uns schon getrennt, sind aber immer wieder zusammen gekommen...

ich liebe ihn nicht - trotzdem mehr? Antwort

sunnymue am 19.04.2013 um 18:51 Uhr
Hallo, ich bin jetzt schon echt verdammt lange Single und hätte gerne wieder nen Freund. Beim Feiern habe ich ihn getroffen und er ist echt verdammt hübsch und auch vom Charakter super. Wir hatten jetzt schon mehrere...

Verwirrt..ich verstehe ihn nicht mehr.. Antwort

tanzfee89 am 26.10.2010 um 00:32 Uhr
Guten Abend Mädels.. ich hoffe, jemand von euch kann mir vllt einen Rat geben..Mein Freund und ich sind seit ca. eineinhalb Jahren zusammen..wir waren früher sehr gute Freunde, er wollte schon damals was von mir,...