HomepageForenLiebe-Forum“Nichts muss, alles kann! ;)” – was meint er damit?

“Nichts muss, alles kann! ;)” – was meint er damit?

smartcat82am 14.02.2009 um 15:52 Uhr

Hallo, ich hab vor ner Weile auf ner Birthdayparty nen Typen kennengelernt, ist aber nix Großes.. haben uns eigentlich nur begrüßt und verabschiedet. Da hab ich aber leicht alkoholisiert n bissl nachgehakt. Ich fragte ihn, was er so beruflich macht (weil cih dachte, dass er wie ein schleimiger Versicherungsvertreter ausschaut) und er meinte Maschinenbaustudium an der UNI der Bundeswehr in München (wo ich wohne). Hab ihn gleich auch noch gefragt, ob er bei lokalisten ist und er meinte ja, und hat das bild beschrieben und seinen nickname mir gegeben.

Jetz mailen wir hin und wieder, aber er scheint nciht viel zeit zu haben. In letzter Zeit fiel auch mal in einer Email der Spruch: “alles kann, nichts muss!” und er machte noch nen Smiley dahinter. In ner aktuellen Email fragt er, ob er meine Handynummer schon hat (haha, soll mal in sein handy gucken). und als ich ner Freundin seine ex (mit Kind) zeigen wollte, waren diese Bilder auf einmal gelöscht (als ob das jetzt noch was ändert).

Er ist ca. 1m75 groß, recht bis sehr muskulös, braun gebrannt (Solarium) und scheint auch sonst recht gut auszuschauen, viele Mädels hier würden sich sicher für ihn interessieren oder kennen (oder “kennen”) ihn sogar.

MIch würde nur interessieren, ob der nur mit mir ins Bett will, oder was der Spruch sollte. Vll auch nur ein Test, keine Ahnung. Irgendwie ist mir das aber nimmer geheuer und ich antworte auch nur noch alle 3 tage, weil mir meist auf seine mails nichts mehr einfällt, was noch halbwegs cool klingt (war schon oft kurz vorm ausflippen). Aber ich kenn ihn ja nciht, und soll daher nicht vorurteilen, meinte eine Freundin.. hmm,.. was meint ihr?

Nutzer­antworten



  • von smartcat82 am 15.02.2009 um 15:48 Uhr

    ja klasse oder? Abber so wie ich das einshcätze.. ich weiß.. VORURTEIL.. ist dieser Typ mann eher mti oberflächlichen Tussis zu begeistern.. so einer,d er denkt, er hätte nur das Beste verdeint udn.. naja.. mich nimmt der mal so zwischenduch, damit er auch mal wieder sex haben kann.. (wenns nicht so mies wär, würd ich jetzt “LOL” schreiben).. ja mei.. Kerle..!

  • von maravillosinha am 15.02.2009 um 05:31 Uhr

    es könnte aber doch genausogut heißen, dass was festes draus werden könnte, muss aber nicht…^^
    also dass er es nicht weiß..
    hm.

  • von smartcat82 am 14.02.2009 um 16:43 Uhr

    na dann.. definitv.. ungeil!

  • von phenomic77 am 14.02.2009 um 16:25 Uhr

    genauso wie er geschrieben hat, meint er es…

    alles kann/ nichts muss…soll heißen, es kann alles passieren, muss aber nicht…

    ihr könntet spaß miteinander haben, aber es is kein muss…

    also er ist definitiv an nichts festen interessiert!

  • von smartcat82 am 14.02.2009 um 16:25 Uhr

    ich glaub es ging einfach nur um treffen und Kennenlernen.. aber.. ich frag mich überhaupt, was der will.. seine Ex sah zwar zickig aber recht gut aus.. und er.. schon irgendwie fast zu gut.. hinzu kommt, dass ich ne dicke Brille hab (das Brillengestelle fanden aber bis jetzt ALLE gut.. hat noch niemand was gesagt.. naja.. hol mir demnächst Kontaktlilnsen… aber nicht wegen des Kerls, sondern, weil ich wieder mit Sport anfangen will.. und da stört ne Brille find ich..)

  • von Ina1990 am 14.02.2009 um 16:10 Uhr

    Es kommt halt drauf an, in welchem Zusammenhang er das gesagt hat