HomepageForenLiebe-ForumNichts spüren??

Rhana

am 13.11.2009 um 01:17 Uhr

Nichts spüren??

Hallo Mädels!
Also keine Ahnung ob es schon so einen Thread gibt, war zu faul um nachzuschauen 😀
Also es geht um das Thema Sex. Um es auf den Punkt zu bringen, spürt ihr was wenn euer Freund in euch eindringt? Bzw. beim rein, rauß, rein, rauß? Denn ehrlich gesagt merk ich meißtens nicht wirklich was, nur in Doggy Style fühlt sich das gut an. Ansonsten muss immer mit der Hand nachgeholfen werden. Ich denke immer ich bin da irgendwie unnormal?

Antworten



  • von Rhana am 13.11.2009 um 16:24 Uhr

    Wir haben schoon viel durch. 😉 Ich sage nicht das der Sex schlecht ist, es hat mich nur gewundert. Denn wir eine Woche zB. keinen Sex haben dann spüre ich beim eindringen schon sehr viel, weil ich wahrscheinlich noch “eng” bin, blöder Ausdruck.. lol. Und wenn wir öfter hintereinander machen dann ist es nicht so intensiv. Naja, bin froh das ich nicht die einzigste bin, dankeschön für die Antworten 🙂

  • von lovelyheart am 13.11.2009 um 12:42 Uhr

    ich fühl das auch nicht immer 😀
    manchmal schon manchmal aber auch nicht. aber es heißt ja nicht das du gleich unnormal bist. ER kann echt zu dünn sein, aber ich denke mal das wenn du ihn sch**f machst dann wirst du auch was spüre. Probier`s einfach mal aus!

  • von Linabunny am 13.11.2009 um 12:28 Uhr

    Bei mir ist sogar oft so, dass es weh tut….
    Aber versuch mal nen Penisring mit vibrations…
    Da kommst du garantiert…:-)

  • von Finlay am 13.11.2009 um 12:24 Uhr

    ich würd ma vermuten dass kommt noch, dass du mehr spürst

  • von banero1 am 13.11.2009 um 11:26 Uhr

    bei mir ist es auch so…ich merke es meistens auch in reiterstellung…aber mich stört das eigentlich nicht, weil ich sonst total auf meine kosten komme 😉

  • von CaroMon am 13.11.2009 um 11:16 Uhr

    Ich muss sagen, ich spüre es, wenn er eindringt und so… allerdings fühlt es sich besser an wenn ich oben bin, weil dann eben mehr Reibung bei der Klirtoris entsteht und ich definitiv eher der klitorale Mensch bin (ich komme dann besser und länger) 😉
    schon mal die Reiterstellung versucht?

  • von Feelia am 13.11.2009 um 10:29 Uhr

    ich fühl das immer…^^

  • von Icebe4r am 13.11.2009 um 08:36 Uhr

    also ich kenne das von mir auch und das hatte nie was mit der größe oder der dicke zu tun.
    Soweit ich weiß ist das bei den meisten frauen so, dass sie klitoral mehr fühlen als vaginal. Aber ich muss zugeben ich habe nie probleme damit gehabt. geht ja auch so:-)
    wir hatten das thema im freundinnenkreis auch schon mal und da ist es auch so.
    also nix schlkimmes:-)

Ähnliche Diskussionen

Ich gönne meinem Freund nichts. Wie kann ich das ändern ? Antwort

SianC am 07.02.2016 um 16:30 Uhr
also ich bin schon sehr verzweifelt dass ich überhaupt hier rein schreibe da es ja total öffentlich ist . aber ich sehe im moment keine andere wahl als jmd zu fragen der aussen vor steht . mein freund 26 - bwler -...

Warum fragen Männer nichts? Antwort

Mondschein2011 am 26.03.2012 um 21:51 Uhr
Hallo ihr lieben! ich schreibe zur zeit mit einem echt netten jungen. wir schreiben seit einiger zeit regelmäßig. also er schreibt auch immer zurück. nur fragt er zu wenig, finde ich. liegt es daran das männer einfach...

Er will nichts "Festes" Antwort

annibanani am 21.12.2008 um 16:41 Uhr
Ich habe etwas mit einem tollen Mann angefangen, wir haben geknutscht und so weiter und so fort... bis dahin war alles ok. Dann haben wir über "uns" geredet und er hat gesagt: "Ja, es ist schön mit uns, und es soll...

er spürt nichts...HILFEEE! Antwort

weintraube am 08.11.2008 um 23:39 Uhr
also, mein freund und ich hatte schon zusammen sex, aba das problem is, das er nichts, wenn er bei mir drinnen is, nichts spürt... wir verhüten immer mit kondomen... was kann ich machen, damit er was merkt?