HomepageForenLiebe-ForumNo-gos beim ertsen date

ElvisFan

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

No-gos beim ertsen date

Hab gestern mit ner Freundin “40 erste Dates” gesehn und mich dabei an die vielen ersten dates, die ich hatte erinnert. Welche erfahrungen habt ihr bei eurem ersten date geamcht?was sind eurer meinung nach die typischen patzer und was absolte no-gos?

Antworten



  • von LadyPresley am 05.10.2014 um 10:28 Uhr

    Zitat von: Kaffeetante1975, am: 17.04.2013, 08:55

    Sich betrinken, über den Ex reden/schwärmen, Mundgeruch und zu viel quasseln.

    Sich über die ex ausheulen geht echt gar nicht

  • von Kaffeetante1975 am 17.04.2013 um 08:55 Uhr

    Sich betrinken, über den Ex reden/schwärmen, Mundgeruch und zu viel quasseln.

  • von chica791 am 20.03.2008 um 19:07 Uhr

    @ erdbeertraum: klar, wir sind alle menschen..aber das sollte auch jedem jungen bewusst sein XD
    ich find sowas schon SEHR peinlich..ich meine, wenn man sich noch nicht so gut kennt, kann es doch auch sein, dass man sein gegenüber total verschreckt mit solchen ekligen sachen..^^ man weiß ja nie, wie derjenige dann darauf reagiert ^^ =D
    ich fang mit meinen peinlichen geschichten lieber gar nich erst an XD ..^^

  • von whitebeauty am 04.03.2008 um 17:07 Uhr

    Absolutes No-Go als Frau: Pünktlich sein! 😉

  • von tiramisu am 04.03.2008 um 15:31 Uhr

    Ein absolutes No-Go ist es, wenn der Typ von seiner Ex-Freundin erzählt!!!

  • von Palme76 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Ja, du hast Recht. Nobody´s perfect, aber trotzdem versucht man ja sein Bestes um ein bestmögliches Bild abzugeben,oder?

  • von Sweetheart am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    dito. Außerdem find ich´s superaufregend sich für das erste date vorzubereiten. Meistens ist das dann ja auch ein anlass, sich neu einzukleiden…und die haare sind dann ja auch immer wieder fällig 😀

  • von Judy26 am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    oh ja.das kennen wir doch alle- das problem mit dem ersten date. Ich erinnere mich an das erste date mit meinem ex: ich war supernervös, weil ich schon seit längerer zeit auf ihn stand. Irgendwann (wir kannten uns über ne freundin) lied er mich dann mal ein, was trinken zu gehen. und natürlich, wie es so kommen muss, wurde ich kurz vorher natürlich krank und bekam ne richtige magen-darm.aber das date wollte ich natürlich nicht absagen und außerdem ging es mir nahc zwei drei tagen auch schon wieder besser. deshalb ging ich zum vereinbarten zeitpunkt und ort. als wir uns vor der bar trafen und begrüßt hatten ,etc. kam plötzlich meine tante (ich lebe in ner kelinstadt) vorbei, die scheinbar auf dem heimweg von der arbeit war oder whatever…und erkannte mich natürlich und fing an sich nach meinem wohlbefinden zu erkunden. ob es mir denn schon besser gehe, denn sie hätte ja gehört ich hätte die ganze nacht lang brechen müssen…und auch schlimmen durchfall gehabt…usw. ich wäre am liebsten im boden versunken..und mein date grinste nur bis über beide ohren.aber naja, was soll ich sagen, wir waren 2 jahre zusammen!!

  • von Erdbeerteam am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    Du Ärmste. Aber es ist gar nicht so schlimm, wenn etwas peinliches passiert, denn das zeigt ja, dass wir auch nur Menschen und lange nicht perfekt sind. Und das kann auch sehr attraktiv sein!!!

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr beim ersten Date? Antwort

Liselottespacer am 31.01.2011 um 10:13 Uhr
Hey, ich hab da mal eine Frage an euch. Ich habe nächste Woche mein erstes Date und er hat gesagt, ich darf mir aussuchen was wir machen. Ich habe aber absolut keine Ahnung was! :-/ Was habt ihr bei eurem ersten...

Kuss beim ersten Date und ständiges Klammern - das geht mir zu schnell!! Antwort

Emma_93 am 28.08.2013 um 22:37 Uhr
Hallo Mädels:) Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe :DIch weiß nicht, ob vllt eine von euch meine ältere Frage zu dem Thema gelesen hat, falls es jemanden interessiert 🙂 :...

Wohin beim ersten Date? Antwort

Fredchen am 02.03.2012 um 17:33 Uhr
Si, sagt mal habt ihr Ideen in Sachen: Wohin beim ersten Date? Ich habe letztes Wochenende in der Disko einen ganz netten Kerl kennengelernt und möchte mit ihm nicht so etwas typisches machen, wie Kino. Also, wohin...

Zittern beim Date? :S Antwort

Rosenduft am 17.02.2010 um 22:06 Uhr
Hallo Ihr Lieben Ich habe ein Problem.. und zwar zitter ich bei einem Jungen in den ich verliebt bin immer voll.. das is irgendwie sau peinlich aber je mehr ich versuche es zu unterdrücken umso stärker wird es :(...