HomepageForenLiebe-ForumNoch Chancen oder zu spät?

D_eep_O_cean

am 25.02.2016 um 00:34 Uhr

Noch Chancen oder zu spät?

Abend – bzw Morgen zusammen :)

Leider etwas lang geworden, tut mir leid 😡 Ich hoffe es liest trotzdem jemand :)

Ich w (18) gehe seit 1.5 Jahren mit ihm (18) an die selbe Schule. Bis letzten Herbst ist er mir aber nie aufgefallen. Kennengelernt haben wir uns, als er mich nach einer Zigarette gefragt hat. Erst ca. 2 Monate später haben wir angefangen zusammen zu reden. Einfach small-talk während dem Rauchen. Einige Wochen später hab’ ich ihn dann im Ausgang getroffen. Wir haben den ganzen Abend zusammen geredet, nummern getauscht und sind zusammen weiter in die nächsten Bars gezogen. Er ist die ganze Zeit bei mir geblieben, auch als seine Freunde meinten, er solle mich alleine lassen ich käme schon zu recht. Am selben Abend haben wir dann noch zusammen geschrieben.
Von diesem Tag an haben wir in der Schule fast jede Pause zusammen geredet. Meistens ist er zu mir gekommen und hat mich gefragt ob ich noch eine mit ihm rauchen würde oder wir haben uns bereits draussen getroffen und er ist geblieben, bis ich fertig war. Wir haben angefangen zu planen wann und wo wir im Ausgang sind, um uns auch sicher zu treffen. Durch gemeinsame Freunde haben wir dann teilweise auch nach der Schule noch was zusammen getrunken und geredet.
Im Dezember hat er mich dann gefragt, ob ich auf den Christkindelmärit in seinem Dorf kommen würde. Dort waren wir meist bei unseren Gruppen, aber haben auch zwischendurch zusammen geredet. Im Verlaufe des Abends haben wir auch etwas getrunken und waren beide recht locker drauf. Er hat dann Anspielungen gemacht, dass er mich küssen will. (Ich bin mir bis heute nicht sicher, ob ich das richtig interpretiert habe, aber alle stimmen mir zu.) Ich hatte ihn mit einem Hundeblick angeschaut und er hat dann gesagt ich solle aufhören ihn so anzuschauen. Als ich fragte wieso, blieb er einfach dabei, dass ich ihn bitte nicht mehr so anschauen solle, da er zuviel getrunken habe. Einmal rutschte ihm auch raus, dass er sich nicht mehr zurückhalten könnte sonst. Ist dann aber nichts weiter passiert, da ein Freund von ihm ihn weggezogen hat und ich ihn dann nicht mehr gesehen habe an dem Abend.
Unser Kontakt blieb die folgende Woche etwa gleich wie zuvor. Am Freitag war dann eine Gymnasiums-Party. Er hatte mich mehrmals gefragt ob ich hingehen würde und gemeint, dass er eigentlich nicht wolle, mir dann aber noch gesagt, dass er trotzdem kommt, nachdem ich ihn überredet hatte. Ich war dort mit meinem besten Freund und habe den ganzen Abend mit ihm getanzt. Er war mit seinen Freunden dort und war immer mit jemand anderem am reden. Als ich meinen besten Freund in der Masse verloren hatte, bin ich dann zu ihm und hab ihn gefragt, ob er ihn gesehen hätte. Er verneinte und meinte, ich solle einfach bei ihnen bleiben und tanzen – was ich dann auch gemacht habe. Keine 5 Minuten später ist er zu zwei Mädchen gegangen, die in diesem Kreis getanzt haben und hat sie je gefragt, ob eine mit ihm raus rauchen gehen würde. Beide verneinten und ich fragte ihn mitleidig ob er keine zum rauchen finden würde. Er meinte nur ich solle gar nicht so tun, ich hätte ja auch niemanden. Dann fügte er hinzu, dass er dann halt nicht raucht. Mich hat er nicht gefragt, obwohl er sehr genau wusste, dass ich rauche. Eine der beiden Mädchen hat sich dann allerdings umentschieden und ist mit ihm raus gegangen. Später am Abend hab’ ich ihn dann wieder gesehen, allerdings wieder alleine oder bei seiner Gruppe.
Am darauffolgenden Montag hat er mich dann ignoriert, mich nichtmal gegrüsst als ich zu ihm ging. Am dienstag und Mittwoch das selbe. Mittwochmittag hab ich mich dann entschlossen, dass ich ihn ebenso ignorieren kann, wenn er das tut. Die Tage davor hatte ich versucht mit ihm Kontakt zu haben, was aber nicht ging, da er mich meidete und nicht mit mir redete. Dass ich ihn nun aber auch ignorierte, schien er schnell zu merken, denn bereits Mittwochabend ist er zu mir gekommen und hat versucht mit mir zureden, nachdem ich wortlos an ihm vorbei bin. Er ist mir dann auch nachgerannt um mit mir zusammen auf den Bus zu können und ist nach der Schule noch etwas mit mir trinken gegangen, obwohl er bereits zu spät dran war.
Das war Mittwoch, danach waren Ferien. Am Freitagabend hat er mich dann plötzlich angerufen und gefragt, was ich mache. Nach etwas Smalltalk fragte er dann, ob ich noch in die Stadt käme auf ein Bier. Ich sagte zu, er verneinte dann wenig später aber wieder, da wahrscheinlich eh alles zu hätte wegen Feiertagen. Das Telefonat ist aufgrund der Verbindung dann abgebrochen und er hat mir noch geschrieben dass er jetzt viel lieber in der Stadt wäre als an der Party, an der er ist.
Einige Tage später hab’ ich ihm geschrieben und gefragt, ob er in den Ferien Lust hätte, etwas zusammen zu machen. Als Antwort kam nur kurz und knapp “Man sieht sich wahrscheinlich ja eh noch im Ausgang”. Die restlichen Ferien hab’ ich nichts mehr von ihm gehört und ihn auch nicht gesehen. In der Schule ist unser Kontakt auf fast null gesunken. Er ist nie wieder zu mir gekommen und hat gefragt, ob ich noch eine Rauchen würde und hat nach der Schule nicht mehr gewartet. Mit der Zeit haben wir wieder angefangen, etwas zusammen zu reden – Smalltalk. Im Ausgang hat er mich dann nach der Nummer von einer meiner besten Freundinnen gefragt, am Abend darauf mir dann erzählt, dass sie total viel zusammen schreiben jetzt aber er eigentlich nicht nach der Nummer hätte fragen sollen/Wollen und einfach besoffen war. Meine Freundin erzählte mir dann aber, dass sie kaum miteinander geschrieben hatten und er ihr nur geschrieben hatte, dass er nur nach der Nummer gefragt habe, da er spitz und betrunken gewesen sei und es ihm Leid tue.
Etwas später habe ich dann die Schule abgebrochen und ihn dadurch nicht mehr täglich gesehen. An einigen Schulbesuchen die ich machte, hatte ich allerdings immer mit ihm geredet und es lief wieder besser. Vergangene Woche hatte er Ferien und ich hatte ihm geschrieben, ob er Zeit habe, zusammen etwas trinken zu gehen o.Ä. Er meinte, dass er am Arbeiten sei aber selbstverständlich Zeit hätte um sich mit mir zu treffen. Nur gerade an diesem Tag, an dem ich geschrieben hatte, nicht, da er noch Gitarrenstunde hatte. Er meinte noch, dass er mich einladen würde und ich nicht zu zahlen bräuchte. Ich schrieb ihm er solle einfach schreiben, wenn er Zeit hätte, ich sei spontan. Ich habe nichts mehr von ihm gehört.
Dass er mir auf das letzte nicht mehr geschrieben hatte, nehme ich irgendwie nicht persönlich. Es war ja keine klare Abmachung und er hat es wahrscheinlich einfah vergessen. Hätte er etwas gegen mich, hätte er mich einfach abgeblockt, wie auch schon.
Overall ist meine Frage nun, ob ihr da noch eine Chance seht? Oder ist es inzwischen zu spät? Anfangs ist es ja recht gut gelaufen, wieso dazwischen dann ein tief war werde ich wohl nie erfahren, aber jetzt ist es wieder besser und ich frage mich, ob er noch einen letzten Versuch wert ist oder ich sofort aufgeben soll.
Vielen Dank für eure Mühe und eure Antworten! <3

Lg

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Simaya am 25.02.2016 um 12:21 Uhr

    Der Typ ist völlig verknallt in dich

    0
  • von Dawson am 25.02.2016 um 09:58 Uhr

    ja es klingt als hatte er sehr starkes interesse.
    und als du mit deinem besten freund auf der feier warst dachte er wohl er hätte keine chance bei dir zu landen.
    und seit dem is er ja auch so komisch drauf.
    das er nach der nummer deiner freundin gefragt hat, klingt auch als ob er das nur gemacht hat um zu sehen wie du reagierst, ob dir das was ausmacht.
    pack es an… wennn du interesse hast. noch eine chance kriegst du vllt nicht.

    goldschatz meinte wenn er interesse hätte würde er sich melden, dem stimme ich im grunde genommen zu, aber hier ist es wohl eher so,das er denkt eh keine chance bei dir zu haben und das könnte ihn verunsichert haben, ich mein wenn ich jemanden mag und bei ihm nicht landen kann würde es mir doch weh tun den jenigen ständig um mich zu haben.

    hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    0
  • von Goldschatz89 am 25.02.2016 um 05:53 Uhr

    Mir macht es den Eindruck als ob er anfangs schon interessier gewesen wäre du aber zu wenig darauf eingegangen bist und er jetzt das Interesse verloren hat oder er gemerkt hat, dass er doch nicht so interessiert ist wie er dachte.
    Es ist blöd aber sowas passiert.
    Wenn er immer noch an dir Interesse hätte würde er sich auch melden.
    Du kannst ja noch einmal ein konkretes treffen vorschlagen und dann siehst du ja wie er reagiert.
    Wenn er kein Interesse zeigt, würde ich mich nicht mehr bei ihm melden.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann ich mir noch Hoffnungen machen oder ist es bereits zu spät! Antwort

tweetycat am 19.07.2011 um 09:06 Uhr
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Ex hat sich vor 5 Monaten von mir getrennt. Wir waren knapp 5 Jahre zusammen. Er hatte sich von mir getrennt, weil er keine Kraft und keine Motivation mehr hatte. Ich war im...

Habe ich noch Chancen oder soll ich ihn ziehen lassen? Antwort

Feuervogel2013 am 08.03.2016 um 13:56 Uhr
Hallo zusammen:) Ich bin seit 6 Wochen in einen Jungen aus dem Jahrgang über mir verliebt. Er kam damals in meinen Unterricht und hat kurz mit meinem Lehrer gesprochen, dann ist er wieder gegangen. Am nächsten Tag...

Können wir die Kurve noch kratzen? - oder ist es schon zu spät? Antwort

parfait am 19.07.2012 um 16:19 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab riesiges Problem! Ich bin seit fast zwei Jahren (ja das verflixte Zweite) mit einem Mann zusammen und wir sind verlobt. Wir waren am Anfang wohl das glücklichste Paar (wie jedes andere...

Gibt es noch Möglichkeiten oder Chancen meinen EX zurückzugewinnen? :/ Antwort

Memories1412 am 04.04.2013 um 19:05 Uhr
Hi ihr Erdbeeren (yamyam)Ich habe folgendes Problem.. Mein Ex und ich waren 15 Monate  zusammen. Am 2.3.2013 hat er es mit mir beendet, aus verschiedenen Gründen, die hauptsächlich mit unseren Macken zu tun...

zu spät ? Antwort

jujujulia am 01.04.2009 um 16:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Problem ist Folgendes: Im Oktober habe ich einen Typen kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden. An Silvester wollte er mich dann küssen aber ich war mir halt noch nciht so...