HomepageForenLiebe-ForumNoch eine Chance ?

Strawberryy19

am 07.08.2016 um 23:59 Uhr

Noch eine Chance ?

Hallo zusammen,

Ich bin hin und hergerissen. Ich bin einfach ratlos. Ich fang am besten von vorne an und entschuldige mich im Voraus das dieser Text sehr lang wird aber vielleicht helfen mir eure Meinungen etwas weiter.

An Silvester war ich in einer anderen Großstadt die 800 km von mir entfernt ist. Da ich eigentlich nicht so wirklich in einer Stadt lebe wollte ich einfach mal raus mit meiner besten Freundin um meinen Geburtstag zu feiern. Ich ging mit ihr in einen Club kurz nachdem Feuerwerk, wir haben getanzt getrunken Spaß gehabt. Ja und da war er, er hat mich angesprochen und es kam zu einem langem Gespräch und es hat sofort gefunkt. Als er mich geküsst hat noch mehr, ich sage euch ich habe sowas noch nie erlebt wie da als ich dieses Gefühl hatte. Ihm ging es anscheinend nicht anders den es kam nur immer wieder “was machst du nur mit mir” er ist keine Sekunde mehr von mir gewichen. Das süßeste war das wir einfach beide an Silvester Geburtstag haben und uns genau da kennengelernt haben. Er hat uns zum Hotel begleitet und wollte mit hochkommen aber ich habe nein gesagt erstens weil unser Flug in paar Stunden ging und zweitens weil ich nicht nur eine Nacht mit ihm wollte und das nicht mein Stil ist. Er war enttäuscht und meinte also sehe ich dich nie wieder ? Dann habe ich gesagt wer weiß und hab ihm einen Kuss gegeben und bin gegangen ohne ihm meine Handynummer zu lassen ohne nichts. Er hat nur mal erwähnt wie er in Facebook heißt. Ich saß im Flugzeug und meine Gedanken haben nur um ihm gekreist. 1 Woche ist vergangen und ich habe mich gefragt ob es nicht doch besser wäre mit ihm zu reden, auch wenn mir bewusst war das könnte nicht funktionieren. Ich konnte nicht aufhören an ihn zu denken. Also hab ich gesucht und ihn tatsächlich nach langem Suchen gefunden. Ich hab ihn angeschrieben und kurz darauf kamen ein Dutzend Nachrichten von ihm. Anrufe alles, er hat sich so gefreut und meinte er hat gedacht er hört nie mehr was von mir. Wir haben also angefangen zu reden, skypen, schreiben 3 Monate lang jeden Tag. Er hat sehr sehr viel persönliches von sich erzählt so wie ich auch..und die Sehnsucht wurde immer größer ihn wiederzusehen.

Er wollte mit mir zusammen sein und meinte meiner Meinung nach auch ziemlich schnell das er sich verliebt hat. Mir ging es auch so aber ich war vorsichtig noch mit meinen Aussagen. Nach langem reden haben wir uns wiedergesehen. Ich war so aufgeregt weil es so lang her war. Aber als er ankam mit seinem Lächeln war es heftig um mich geschehen. Ich war hin und weg und hatte heftige Schmetterlinge im Bauch. Er war auch nervös. Hatte schwitzige Hände und war schüchtern. In seinen Augen habe ich gesehen das er nicht anders fühlt.
Die Tage waren so schön er hat für mich gekocht, sich bemüht mir alles recht zu machen. Er hat sich um mich gekümmert, benommen wie ein Gentleman, mir seine Jacke gegeben alles drum und dran was man sich vorstellt. Er war eifersüchtig, hat einen großen beschützerinstinkt mir gegebenüber aber ja perfekt ist er nicht, wie niemand. Er kifft viel und das war ein großer Streitpunkt und das er manchmal sehr distanziert und kühl wirkt. Obwohl man sieht das er innerlich brennt. Er denkt viel nach. Aber all die Dinge stören mich nicht so heftig da ich nicht anders bin. Nachdem ich da war haben wir weiterhin jeden Tag telefoniert geschrieben geskypt, er sagte er liebt mich. Began nach den Monaten schon über Hochzeit Kinder Blabla zu reden. Was eigentlich Frauen anfangen meiner Meinung nach. Er hat unsere Ziele verglichen. Mich viel gefragt und war sehr aufmerksam. Wir haben uns immer wieder getroffen..

Naja irgendwann kam es zum Bruch. Ich war ehrlich zu ihm alles, doch er dachte ich belüge ihn wegen einer bestimmten Sache er war sehr wütend und enttäuscht doch es war nicht so, er hat mir kein Wort geglaubt. So sagte er plötzlich “ich habe keine Gefühle für dich und noch nie gehabt” ich war so zerstört hab geweint und er auch. Dann sagte er “ich werde dich nicht vergessen, ich werde auf dich aufpassen” das ergab alles keinen Sinn und ich war nur verwirrt. Wir schliefen ein und am nächsten morgen packte ich meine Sachen und er schlief noch. Ich sah ihn an ohman, der Moment war so heftig für mich. Ich hab gesehen wie er schlief. Es hat so gebrannt in dem Moment zu gehen. Ich konnte nicht anders und habe ihm einen Kuss gegeben. Auf die Wange, mich schnell umgedreht meine Tasche genommen und bin los. Dann ist er wach geworden hat gesagt “Schatz warte bitte, lass uns nochmal reden” dann hab ich die Tür geschlossen mich weder umgedreht noch was gesagt.

Nach 2,3 Wochen hat er sich gemeldet immer wieder, mittlerweile jeden Tag. Es fing an mit was machst du wenn ich nicht bei dir bin? Er testet mich ob ich eifersüchtig werde. Mittlerweile kommt nur noch, ich liebe dich, ich kann nicht ohne dich, ich brauche dich, ich kann mich nicht öffnen bei anderen Mädchen. Wenn mir was passiert will ich es dir erzählen ob gut oder schlecht. Ich brauche dich, alles mögliche. Das er endlich meine Eltern kennenlernen möchte. Das er es ernst meint und lauter so Sachen, das er mich haben will. Seine Freundin sein soll, das mich niemand berühren darf ..er meinte..das er mich immer geliebt hat ob ich es nicht gesehen habe ? Das er aus Wut so gehandelt hat und wir haben ausführlich darüber geredet und diese “Lüge ” hat sich aufgeklärt und er hat gesehen das ich nicht gelogen habe.

Ich weiß nich was ich glauben soll? Meint er es ernst was will er den? Lügt er ? Was macht er da eigentlich ..ich versteh es nicht ..ich hab Angst nochmal verletzt zu werden

An die die den ganzen Text gelesen haben danke..

Ich bin gespannt auf die Antworten ..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Akasha am 08.08.2016 um 10:29 Uhr

    Hm also bei euch ist ja einiges los. Aber er wohnt nun 800km weit weg, richtig? Hast du schon seine Eltern kennen gelernt?
    Wieso jemand sofort von Heirat und Baby anfängt find ich immer komisch. das hat so was von schnell binden bevor man sich es anders überlegt, oder braucht er ne Aufenthaltserlaubnis? 😉 Nur spaß.
    Was fühlst du denn für ihn und wie soll es deiner Meinung nach weiter gehen.

    0
  • von mupfin am 08.08.2016 um 09:30 Uhr

    Hm, das ist alles so überdramatisch… Die Frage ist wohl, warum er dir nicht vertraut. Er glaubt dir nicht, wenn du sagst, dass du nicht lügst und er ist ein eifersüchtiger Mensch. Daraus schließe ich, dass er dir nicht vertraut. Hast du ihm dafür jemals einen Grund gegeben? Ohne Vertrauen kann eine Beziehung, gerade noch dazu eine Fernbeziehung, aber einfach nicht bestehen. Ihr müsst irgendwie an den Vertrauensproblem arbeiten, aber auch an eurer “Streitkultur” – wenn ihr euch ohnehin selten seht, müsst ihr in diesen Momenten, wenn ihr die Gelegenheit habt offen miteinander reden und nicht einfach weggehen. Und euch auch nicht gegenseitig beleidigen bzw. belügen à la “ich habe dich nie geliebt”. Ob du der Beziehung noch eine Chance geben willst und kannst, musst du selbst herausfinden – je nachdem, ob du Zukunftsaussichten siehst, und denkst, dass ihr an euren Problemen arbeiten könnt.

    0

Ähnliche Diskussionen

doch noch eine chance? Antwort

kleinesZebra am 14.04.2009 um 12:59 Uhr
Hi Mädls, ich hab mich vor längerer Zeit in einen sehr guten Freund verliebt. ich hab ihm das auch gesagt, dass ich gefühle für ihn entwockelt habe. er is erst kurz vorher (ca. 1/2 - 1 Monat) von seiner Freundin...

Besteht noch eine CHANCE??? Antwort

Nelyanea am 19.04.2012 um 15:49 Uhr
Hey, ich brauche einen Rat! Ich war bis vor 4 Tagen mit meinem Freund zusammen. Die Beziehung hielt fast 4 Monate, und wir haben viel Zeit miteinander verbracht. Deswegen vermisse ich ihn sehr, und möchte anhand der...

Noch eine chance? Antwort

AnniBluemchen am 01.05.2010 um 22:55 Uhr
aloha ihr erdbeeren (: okey des ist jetzt ein bisschen kompliziert :P ich fang einfach von vorne an: aaalso ich hab meinen exfreund vor 1 jahr kennen gelernt. wir haben viel durch gemacht. er hat mir immer wieder...

Gibt es noch eine Chance?... Antwort

dema09 am 28.06.2014 um 00:09 Uhr
Hallo ihr lieben... vor ca. 5 Wochen fing mein Ex-Freund/Freund an komisch zu werden. Vorher waren wir immer ein Herz und eine Seele. Wir waren bei froh und glücklich einander zu haben. Haben uns geschätzt und...

haben wir noch eine chance ? Antwort

anonym34 am 29.09.2013 um 18:00 Uhr
hallo...ich bin jetz seit fast 5 monaten nach 9 1/2 monate beziehung mit meinen ex auseinander..wir hatten eine schöne zeit nach seiner aussage auch... aber am ende hin merkten wir das es nicht mehr passt.da ich nur...