HomepageForenLiebe-ForumNoch eine Chance oder vorbei?

TheDarkCherry

am 11.07.2014 um 16:59 Uhr

Noch eine Chance oder vorbei?

Hey Hey ihr Lieben,

ich habe relativ genau vor einem Jahr jemanden kennengelernt, haben ein halbes Jahr nur geschrieben (täglich, er war noch nicht über seine Ex hinweg). Anfang Januar haben wir uns dann gesehen und von da an hat es sich alles entwickelt. Allerdings hat er Bindungsangst und ich seit meinem Ex Verlustangst und damit hab ich wohl einiges kaputt gemacht. Auf jeden Fall war es dann vorbei.
Dann kam er immer wieder an, dann ich und so haben wir gesagt: paar wochen kontaktabbruch, beide gucken was wir wollen, dann weitergucken. haben den kontaktabbruch nicht hinbekommen udn ich kam damit nicht klar, nicht zu wissen, ob es vorbei ist oder wieder wird, diese ungewissheit. Habe ihn in der Zeit also immer wieder gefragt, ob es für ihn schon durch ist. Ende vom Lied: er meinte neulich (genau 1 Jahr und 1 Tag nach unserem Kennenlernen), dass es für ihn noch nicht alles vorbei war aber das ich es nun versaut habe! seit 1,5 Wochen haben wir nun keinen Kontakt. Alles eingestellt, alles beendet, ich seine Nr. gelöscht.

Vor 2 Monaten stand er weinend vor mir, weil er mich nicht gehen lassen wollte. vor 2,5 Wochen haben wir uns das letzte Mal gesehen und danahc meinte er, er hätte noch Gefühle, ich würde ihm mehr bedeuten als ich glaube, aber es vielleicht der falsche Zeitpunkt ist, es ihn auch sehr traurig macht, es sich nicht gut anfühlt. er vielleicht irgendwann wieder ankommt, aber nicht weiß, woher er die Hoffnung noch nehmen soll.

Ich würde es gerne einfach nochmal mit ihm versuchen, ohne diese Ungewissheit. Wir haben doch beide noch Gefühle…es fühlt sich einfach irgendwie falsch an…vielleicht bat ihr ja auch schon mal so eine Situation gehabt und könnt mir einen Rat geben. Meint ihr, er wird sich irgendwann wieder melden? Oder hätte ich ihn nicht gehen lassen sollen? Immerhin liebe ich ihn

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Noch Chance auf eine Beziehung oder vorbei? Antwort

Sekka am 02.04.2016 um 21:16 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich war bis vor zwei Tagen noch mit einem Kerl zusammen. Wir hatten monatelang eine schöne Zeit, wir trafen uns regelmäßig, jeder hatte dennoch sein Leben, der Sex wurde immer besser, wir...

Ob wir noch eine Chance haben? Oder ist es vorbei? Antwort

feuerengel75 am 06.06.2010 um 13:56 Uhr
Hallo, ich weis ja nicht ob ihr mir helfen könnt und wie ich meinen Ex verstehen soll, denn ich liebe ihn noch sehr. Als ich letztes Jahr in August ihn kennen gelernt habe, bin gerade von meinen Ex Freund verlassen...

doch noch eine chance? Antwort

kleinesZebra am 14.04.2009 um 12:59 Uhr
Hi Mädls, ich hab mich vor längerer Zeit in einen sehr guten Freund verliebt. ich hab ihm das auch gesagt, dass ich gefühle für ihn entwockelt habe. er is erst kurz vorher (ca. 1/2 - 1 Monat) von seiner Freundin...

Soll ich ihm noch eine Chance geben oder eher nicht?? Antwort

joy89 am 19.11.2010 um 23:43 Uhr
hi mädels, ich habe eine sehr dringende frage in euch, denn ich bin in einer ziemlichen Zwickmühle. Vor 4 monaten bin ich mit einem jungen Mann zusammen gekommen und es lief auch echt alles super. Nach einer Zeit kam...

Noch eine Chance ? Antwort

Strawberryy19 am 07.08.2016 um 23:59 Uhr
Hallo zusammen, Ich bin hin und hergerissen. Ich bin einfach ratlos. Ich fang am besten von vorne an und entschuldige mich im Voraus das dieser Text sehr lang wird aber vielleicht helfen mir eure Meinungen etwas...