HomepageForenLiebe-ForumNoch eine Frage Mädels. Ich schäme und habe Angst zu kommen beim Sex.Was kann ich dagegen machen.

Narges

am 08.03.2009 um 09:59 Uhr

Noch eine Frage Mädels. Ich schäme und habe Angst zu kommen beim Sex.Was kann ich dagegen machen.

Also mein Problem habe ich schon erwähnt. Es ist so das mein ex-.freund innerhalb 1 min zum höhepunkt kam ,dann sich umdrehte und schlief.Er meinte auch Frauen solle auch nicht daran spass haben,weil es was für männer ist.Ja ich weiss ein blödsinn.Er war dumm.Egal ,jedenfalls bei meinen 2 freund war es schon besser,aber trotzdem hörte er meistens auf weil er keine geduld hatte. So und jetzt bin ich seit 4 monaten mit einem ganz tollen Mann zusammen.Nun es ist so das wenn ich dabei bin zu kommen,ich mich sofort schäme und irgendwie angst habe davor. ER ist aber total lieb und merkt das auch,vermute ich mal. Weil er immer ur -lieb sagt:Lass es zu,es ist ok,Lass alles raus,Stöhn so laut du willst,Komm so oft du willst,Alles ist ok,es ist gut,Mir gefällt.Lass es einfach kommen. Naja sorry das ich es so genau geschrieben habe ,aber egal. Und dann geht es und ich komme auch ,ziemlich oft. Was bisjetz ja nicht der Fall war. Mein Freund hat viel verständnis. Aber es dauert lang bis ich komme,und ich habe angst das ihm irgendwann die Geduld ausgeht und ich ihn verliere. Einige wissen ja schon das mein freund in australien ist.Und wir auf eine andere art und weise sex haben.ist ja auch klar.Ich vermute ihr wisst was ich meine. So jetzt würde ich euch bitten mir zu helfen.weil ich will das echt in griff kriegen.danke.l.g.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BunteStreusel am 08.03.2009 um 12:43 Uhr

    Ups sorry das ich zweimal auf “kommentar abschicken” geklickt habe *schäm* ^^

    0
  • von BunteStreusel am 08.03.2009 um 12:42 Uhr

    Also eigentlich finden Männer es antörnend wenn die frau auch kommt. Sagt zum mindestens mein freund. Also an deiner Stelle würde ich stöhnen und sowas, das kann doch echt nicht angehen das der mann spaß hat und die frau nicht. Also lass alles raus wie es dein Freund/Mann es dir gesagt hat. Männer finden das schön wenn sie wissen das sie ihre Frau richtig befrieden können, die meisten männer! xD und dein erster freund ist ja total xD der Arsch das geht ja gar nicht. ohh nee das regt mich jetzt aber auf das es solche männer gibt! War bei meinem ersten freund auch soo mit dem ich gerschlafen habe. Zum glück nur einmal und nie wieder. Aber jetzt habe ich ja einen Tollen ^^ und ich wünsche dir natürlich alles gute für die zukunft und wie die männer immer so schön sagen “lass dich gehen” 😀

    0
  • von BunteStreusel am 08.03.2009 um 12:42 Uhr

    Also eigentlich finden Männer es antörnend wenn die frau auch kommt. Sagt zum mindestens mein freund. Also an deiner Stelle würde ich stöhnen und sowas, das kann doch echt nicht angehen das der mann spaß hat und die frau nicht. Also lass alles raus wie es dein Freund/Mann es dir gesagt hat. Männer finden das schön wenn sie wissen das sie ihre Frau richtig befrieden können, die meisten männer! xD und dein erster freund ist ja total xD der Arsch das geht ja gar nicht. ohh nee das regt mich jetzt aber auf das es solche männer gibt! War bei meinem ersten freund auch soo mit dem ich gerschlafen habe. Zum glück nur einmal und nie wieder. Aber jetzt habe ich ja einen Tollen ^^ und ich wünsche dir natürlich alles gute für die zukunft und wie die männer immer so schön sagen “lass dich gehen” 😀

    0
  • von Shirosaki am 08.03.2009 um 11:37 Uhr

    Genau, in solch einen Falle kann man sagen, die Frau kann eine ganz eigene Art von Befirdigung ganz eigen schätzen kann, wie Desty schrieb. Die Vertrautheit und Nähe kann einen schon in Wolkenhöhen bringen 😉 Und wie sie auch schrieb, er scheint wirklich nett und verständnissvoll zu sein, er wird dich nicht wegen so was verlassen! Bei mir ist das genau so, ich kann aber gar nicht kommen. Ich hab da in Ruhe mit meinem (sehr niedergeschlagenen) Freund gesprochen und ihm klar gemacht, dass alleine seine Nähe und seine Zärtlichkeit mich total aus der Fassung bringen und es zu schade wäre, wenn wir deswegen uns den Kopf zerbrechen. Seit dem haben wir ein wunderschönes Sexualleben^^ Also: Sowas ist keinesfalls ein Grund, von einem nennenswerten Mann verlassen zu werden! Er scheint wirklich nett und liebenswert zu sein, also. Viel Glück und Spaß, Wenn er nich mehr in Australien ist… Oder auch so X3

    0
  • von Desty am 08.03.2009 um 10:59 Uhr

    Mach einfach einen Haken hinter die ersten Erfahrungen mit diesen beiden Trotteln. Die werden wohl vom Vater dieses frauenfeindliche angenommen haben oder sich aus Pornos abgeschaut. (Deswegen sind die ja auch erst ab 18!)

    Also, versuch das was vorher war zu vergessen. Das mit deinem Freund ist wieder ein ganz neues Kapitel in deinem Lebem. Stell es dir wie ein Buch vor. “Wie angel ich mir einen Vollpfosten”hast du schon gelesen, jetzt kommt “Ich werde mit XY glücklich”.
    Lass dich beim Sex fallen. Denk an nichts anderes als an die momentane enge Verbindung zu deinem Freund.

    Ach ja, der Orgasmus ist keinesfalls das “Ziel” beim Sex. Wenn man sich liebt ist die Nähe und das absolute Vertrauen zu einander der Höhepunkt!

    0
  • von Sternenstaub am 08.03.2009 um 10:42 Uhr

    Hallo, sehr lieber Freund! Und er hat Recht und ich denke nicht, dass du ihn deswegen verlierst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nich was ich denken soll, kann oder darf ! Ich habe Angst mir falsche Hoffnungen zu machen!! Antwort

Erdbeerliix3 am 21.01.2011 um 16:28 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich hoffe ihr habt rat für mich :) Also ich hänge immernoch an meinem Ex- Freund..naja was heißt ich hänge immernoch an ihm, ich liebe ihn eben! Wir versuchen immer jeglichen Kontakt zu...

Was kann ich nur dagegen machen? Antwort

mshasi18 am 18.09.2012 um 23:02 Uhr
Hallo erdbeermädels:) ich hatte gestern schon einen beitrag reingestellt,es ging darum,das mein freund gestern schluss gemacht hat,ohne mir einen richtigen grund zu sagen:( Er schrieb mir freitag noch,wie sehr er mich...

habe ich noch eine chance??? Antwort

neuling am 13.07.2008 um 08:51 Uhr
also es geht um folgendes, mein freund hat zu mir gemeint er will sich trennen weil er mit der situation nicht klar kommt und immer gewissensbisse hat unter der woche. man muss dazu sagen wir sehen uns nur am...

ewige streitereien und zickereien, wir kommen nicht mehr miteinander klar- soll ich endlich schluss machen? oder ist noch was zu retten? Antwort

Babsy19 am 17.09.2009 um 09:47 Uhr
ich hab schon so oft mein leid hier geklagt und solangsam kann das so nicht weitergehen! mein freund und ich sind 2,5 jahr zusammen am anfang war er meina bsoluter traummann und jetzt wird es eher zum albtraum....

Kann ich Ihn noch vertrauen,oder muss Ich Angst haben das Er mich in die Luft setzt, so lange Ich keine Wohnung habe wo soll Ich den bleiben? Antwort

vanessa39 am 18.04.2009 um 20:37 Uhr
Es wird immer noch schlimmer so lange Ich keine eigene Wohnung habe Wo soll Ich den bleiben Ich bin da noch anmeldet,oder muss Ich Angst haben das Er mich rausschmeisst an die Luft setzt,Ich habe Angst das wenn Ich...