HomepageForenLiebe-ForumNoch immer keine Periode, trotz pille

PrettyWoman85

am 17.04.2009 um 13:17 Uhr

Noch immer keine Periode, trotz pille

Hey Mädels bin ziemlich neu hier, hab große sorge, weiß net weiter, da dachte ich ich hol mir rat bei euch…

Ich hab am Samstag meine letzte pille genommen, müsste eigentlich gestern meine periode bekommen haben, aber es kommt nix…heute ist schon freitag mittag und es gibt nicht mehr nähere anzeichen..
Ich habe meine Pille auch ziemlich regelmässig genommen, aber vielleicht war es ja keine gute anti baby pille. ich weiß nicht was das jetzt soll..
Kann ich etwa Schwanger sein??

Hilfee

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von PrettyWoman85 am 21.04.2009 um 10:09 Uhr

    Hallo leute, danke für euere verständniss und eure tipps..
    Ich habe meine Periode am Samstag abend bekommen, ziemlich spät. sonnst bekomm ich sie immer am Donnerstag..Naja hauptsache sie ist da..ziemlich schwach und schon fast zu ende aber naja..immerhin hab ich jetz den gedanken an die Schwangerschaftsmöglichkeit nicht mehr 😉

    0
  • von Nachtelfe711 am 17.04.2009 um 19:09 Uhr

    Hi,
    also ich hab das auch manchmal das meine Periode erst so spät kommt. Dann nehme ich Sonntags die letzte Pille und bekomme meine Tage erst Freitags oder Samstags.

    0
  • von Schokiliebhaber am 17.04.2009 um 17:19 Uhr

    Also meine Freundin hatte auch das Problem und große angst. Sie nimmt die Pille Valette. Ich habe mir ihr 2 Test gemacht udnd ie waren beide negativ!! Geh am Besten zum FA.. Als sie beim FA war stellte sich herraus das sie eine Wasser ansammlung im Eierstock hat & das das von alleine weg geht .. Sie bekommt aber eine andere Pille jetzt, weil es bei der Valette häufiger vorkommt!

    0
  • von littlejini am 17.04.2009 um 15:23 Uhr

    hey ho,
    also ich kann dich beruhigen.
    das ist mir jetzt auch schon zwei-drei mal passiert, dass ich meine periode später bekommen hab. sogar auch schon zu früh.
    ich würde nicht gleich voll die paras schieben.
    ich denke erst so nach 3-5 tagen unterschied sollte man mal den arzt fragen.
    von daher, wenn du sie nicht bis dienstag bekommen hast würde ich auch mal zum frauenarzt gehen.
    die pille ist eben auch kein wundermittelchen 😉

    alles liebe,
    jini

    0
  • von PrettyWoman85 am 17.04.2009 um 15:23 Uhr

    naja neue Pille ..die ist nicht mehr so neu.. seit ca. 9 Monaten oder soo..
    Ach ich weiß auc h nicht… Es macht mich ganz irre… Allein der Gedanke … o gott o gott nicht das ich was gegen Kinder habe.. ich Liebe sie aber im mom ist einfach der falsche Zeitpunkt..
    Ich hoffe Ihr habt recht..Streß hat ich zwar in der letzten woche..aber das es sich noch immer auswirkt..naja wir werden sehen..ich werde euch berichten ob ich sie noch am WE bekommen hab oder beim FA war.. dann sehen wir ja das ergebnis

    Ach meine Pille ist die Leona Hexal die günstige version von der Miranova.. 6 Monate kosten nur 47 €;) so nebenbei bemerkt

    0
  • von kusssmund am 17.04.2009 um 15:17 Uhr

    hast du vll. eine neue pille? da kam meine periode auch erst später als bei der alten….
    wenn du die pille nicht vergessen hast und dich nicht übergeben hast oder so kannst due ig. nciht schwanger sein. kann auch stressbedingt sein, dass du deine tage noch nicht hast.

    0
  • von CherryCrush am 17.04.2009 um 15:14 Uhr

    hallo,

    also ich nehm migronynol und es kommt oft vor, dass die periode später kommt als normal, auch ohne stress. warte das we noch ab und wenn dann immer noch nichts ist, montag direkt zum fa.

    0
  • von ZiMt_StErN am 17.04.2009 um 15:07 Uhr

    hm ja mir passiert das auch öfters wie bei den meisten erdbeermädels hier das wenn ich einfach zu viel stress beruflich und privat habe das meine periode ausbleibt oder einfach später kommt als eigentlich sollte….aber wenn du gewissheit haben willst das nichts größeres ist dann geh doch einfach zu deinem FA der kann dir da genauer weiterhelfen

    0
  • von chanellady am 17.04.2009 um 15:03 Uhr

    mach dir erstmal keine gedanekne, mir ist das letzten monat auch passiert, aheb schon voll angst gehabt, das doch was passiert ist! aber nun gut.. sie ist verspätet gekommen.. schätze auch mal durch stress usw. :) wenn sie montag immer noch nicht da ist.. dann geh zum arzt!

    0
  • von VanillaNinj am 17.04.2009 um 14:59 Uhr

    es kommt auch bissl drauf an welche pille du nimmst, mir is des z.b. letzten monat auch passiert, dass meine tage nicht gekommen sind, obwohl ich sie regelmäßig eingenommen habe. ich war dann auch beim frauenarzt, und der hat nen schwangerschaftstest gemacht und mich dann untersucht – hat auch gemeint, dass es bei bestimmten pillen wie z.b. der belara, öfter vorkommt, dass die periode einfach ausbleibt! muss also nix schlimmes sein….

    0
  • von Needle am 17.04.2009 um 14:44 Uhr

    Also mir passiert es oft wenn ich Stress habe das meine Periode aus bleibt.
    Dann trinke ich die ganzen Wochen bis zum nächsten Mal, Schafgabe-Tee zu oder auch Frauenmantel. Und vielleicht wenn es klappt nur mal Zeit für mich zu nehmen.

    0
  • von PrettyWoman85 am 17.04.2009 um 13:54 Uhr

    Ne ne ich hab sie jeden Tag genommen, zwar mal 2-3 Stunden später.. aber man hat ja 12 Std. zeit nach der eigentlichen Einnahme die Pille noch einzunehmen. ICh nehm Sie extra abends damit es mit dem Magen oder mit der Verdauung erst garnicht vorkommen kann 😉

    Hoffe ihr habt recht..ja hab mir vorgenommen spätestens Di. zum FA zu gehen. Hab zwar hier und da gelesen das sie durch die Pille mal ganz aus bleiben kann, aber das berühig mich net so..

    0
  • von liebchen am 17.04.2009 um 13:30 Uhr

    ich würde auch zum Arzt gehen und nachfragen. Danach hast du Gewissheit, was mit dir los ist. Aber wenn du die Pille regelmäßig genommen hast (also jeden Tag…), keine Magen- oder Verdauungsprobleme hattest und keine Medikamente eingenommen hast, die die Wirkung beeinflussen könnten, dann ist es so gut wie unmöglich, dass du schwanger bist.

    0
  • von Siesta1708 am 17.04.2009 um 13:23 Uhr

    ich hab schon öfter gehört das aufgrund von stress, problemen usw. die periode ausbleiben kann.. vielleicht ist es ja das

    0
  • von SarahMaren am 17.04.2009 um 13:22 Uhr

    Am besten zum Arzt gehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Periode kommt nicht trotz pille - HILFE Antwort

destiny17 am 28.04.2013 um 22:50 Uhr
Hallo mädels!!ich habe ein kleines problem... ich nehme die pille jetzt zwei monate und habe sie am freitag(26.4.) das letzte mal eingenommen... ich hatte ca 2 wochen zuvor(sehr fruchtbare zeit) das letzte mal...

Pille jeden tag eingenommen und nach 5 tagen noch immer keine periode?! Antwort

kitty_77 am 18.08.2009 um 11:47 Uhr
Hallo ihr lieben ich hoff ihr könnt mir paar tipps oder auch ein wenig helfen... Und zwar, ich nehme die Yasminelle, bin ganz zufrieden mit der pille. Eigentlich heißt es ja, dass die pille ca. nach 2-3 tagen in...

keine Periode - schwanger? Antwort

Kate144 am 12.07.2009 um 21:23 Uhr
Hallo Allerseits, ichbin ein bisschen in Sorge. Folgendes: Ich verhüte mit dem Evra Pflaster seit fast 2 Jahren und komme ganz prima damit zurecht. Bis vor 4 Wochen. Meine Periode endet sonst immer Donnerstags mit...

Immer noch keine Zeit :`( Antwort

Nutellamaus am 16.07.2009 um 22:17 Uhr
Hallo liebe Mädels, ich mal wieder :( und mein Freund hat immer noch keine Zeit. Sonntag hab ich mit ihm klartext geredet das sich was ändern muss und ich so nicht mehr weiter mache ( so wie mir empfohlen wurde)....

ausbleibende periode trotz pille? ist das normal? Antwort

tinebiene89 am 04.05.2010 um 11:36 Uhr
hey mädels, es wäre echt lieb, wenn ich mir weiterhelfen könntet... ich habe am 27.4. meine pillenpause eingelegt und bis heute (3.5.) noch keine blutungen bekommen. heute müsste ich wieder anfangen die pille...