HomepageForenLiebe-Forum`noch` keine richtigen gefühle – Liebe…

insaneee

am 23.09.2012 um 18:28 Uhr

`noch` keine richtigen gefühle – Liebe…

Hey Mädels 🙂 ich treffe mich seit ein paar monaten immer mit einem jungen. wir reden sehr viel zusammen, wir lachen immer sehr viel zusammen und er ist sooo nett und würde alles für mich machen. er hat dieses wochenende bei mir geschlafen.. das war zwar schön (wir hatten keinen sex, wir haben gekuschelt und uns geküsst….) aber ich habe nichts gefühlt.. kein kribbeln, einfach nichts.. ich dachte nur `was mache ich da?` aber ich mag ihn doch so gerne und wenn ich jetzt daran denke, muss ich grinsen und spüre doch schon ein kribbeln…

ich bin jetzt wirklich schon 2 jahre single, aber ich hatte eine zeit lang oft was mit jungs.. auf partys.. in der zeit  (2jahre)habe ich mich 2x http://www.erdbeerlounge.de/liebe/“>in jungs verliebt immer mit einem jahr abstand.. doch kurz bevor es zu einer beziehung kam, wurde ich fallen gelassen.. kann es sein das ich dadurch keine gefühle mehr zulasse oder mich einfach nicht fallen lasse?
die hauptsächliche frage ist jetzt, soll ich einfach noch abwarten, mich weiter mit ihm treffen und einfach mal den kopf abschalten und gucken was passiert?

danke für`s lesen mädels und vielleicht habt ihr ja einen rat.

Mehr zum Thema Keine Gefühle mehr findest du hier: 7 Anzeichen, dass keine Gefühle mehr da sind

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von insaneee am 23.09.2012 um 21:43 Uhr

    ich bin 18 @specialEdition

    0
  • von MissEistee am 23.09.2012 um 20:07 Uhr

    mach dir doch mal keinen kopf! triff dich weiter mit dem jungen und wenns passt, dann kommt da schon was!

    kann ja gut sein dass du jetzt vorsichtig geworden bist, aber wie gesagt wenn da mehr ist kommt das sicher ganz bald 😉

    0
  • von specialEdition am 23.09.2012 um 19:23 Uhr

    wie alt bist du denn?

    0
  • von Alextchu am 23.09.2012 um 18:43 Uhr

    Wenn das zwei mal hintereinander passiert ist, kann es natürlich sein, dass du angst davor hast, das gleiche noch mal zu erleben. Abwarten und weiter treffen ist auf jeden fall nicht falsch 🙂
    du kannst auch mit ihm darüber reden, wenn du willst. vielleicht würde dir das helfen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe, Gefühle Antwort

Strawberry75 am 28.06.2010 um 14:57 Uhr
Hey Mädels, wenn ihr euch mit Männern trefft, woran merkt ihr daß der Mann mehr will als nur das eine? Ich treff mich z. Zt mit nem Mann, hatten nach dem 3. Treffen auch Sex. Seit dem letzten Treffen hat´s mich...

Keine Gefühle zeigen?! Antwort

erdbeerchen86 am 05.06.2011 um 13:43 Uhr
Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, um andere Meinungen zu einem Thema zu hören, das mich wahnsinnig quält. Ich bin seit knapp sechs Monaten mit meinem Freund zusammen, der mir sehr schnell den Kopf...

Hilfe nach 2jahren immer noch gefühle für die erste grosse liebe :(((((( Antwort

selina21 am 05.06.2009 um 08:08 Uhr
Hallo mädels, ich habe damals eine bez geführt ich war damals 16jahre und ging bis ich 19wurde aber er hat mich verlassen wegen einer anderen. Noch heute muss ich weinen wen ich an ihn tief im inneren denken muss...

Werden die Gefühle noch stärker ? Antwort

complicated12 am 26.03.2011 um 22:21 Uhr
hey 🙂 also ich hab seit drei wochen `nen freund. wenn ich bei ihm bin fühl ich mich wohl. muss ihn die ganz ezeit "anfassen"/küssen, etc. . find`s auch wirklich schön mit ihm. auch so habn wir immer viel spaß...

Er hat keine Gefühle mehr . Antwort

flori88 am 30.05.2013 um 05:55 Uhr
Hi liebe leute Also ich versuche jetzt mal folgendes Problem zu erklären und so kurz zu machen wie möglich : Mein Freund( 19)  und ich( 24 ) sind seid 2 Jahren ein paar und wohnen zusammen unser...