HomepageForenLiebe-Forumnoch keinen freund gehabt

lollypop97

am 10.04.2013 um 21:14 Uhr

noch keinen freund gehabt

heeey :)

also wie bereits oben erwähnt hatte ich noch keinen freund. es kam bei mir bisher einfach nicht dazu, da ich immer die falschen jungs mochte oder ich die jungs nicht mochte die mich wollten.
somit habe ich auch noch niemanden geküsst oder so.
für mich selebr ist es eigentlich nicht weiter schlimm. nur manchmal wenn ich sehe dass meine freundinnen einen freund haben oder andere mädchen fragt man sich schon warum es bei einem noch nicht geklappt hat. und natürlich möchte man das auch mal erleben.

nun zum momentanen problem.
meine beste freundin ist relativ offen. auf sie stehn ziehmlich viel jungs und sie macht auch viel mit jungs.
das bekomm ich natürlich alles mit weil sie mir alles erzählt. und ja.. also ich bin jetzt nicht eifersüchtig darauf. es ist nur so, dass wenn sie oder andere freunde von einem jungen erzählen, dass ich mir da schon manchmal weng dumm vor komm. weil alle schon so was haben und ich nie so etwas erzählen kann. ich kann dann nie mitreden oder sagen wies bei mir war. sie schließen mich deshalb nicht aus oder so. aber ich werd dann schon immer ruhiger und nachdenklicher . es wird einem halt nochmal so voll bewusst und man wird immer dran erinnert, dass man noch keinen hatte.
und irgendwo stell ich mir dann auch die frage, warum hatte ich noch keinen… denn es hatten wirklich schon alle einen. auch menschen von denen ich es nicht erwartet hätte die z.b. sehr schüchtern oder nicht sehr liebenswert sind.

ich komm mir jetzt eben manchmal echt alleine vor. denn ich will mit anderen net sehr drüber reden. und ich weiß ja wenn ichs am wenigsten erwarte kommt es… und ja langsam fang ich an bzl liebe gar nix mehr zu erwarten.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NYdaydreamer am 11.04.2013 um 12:15 Uhr

    ich versteh dich sehr gut, denn ich selbst habe mich genau so wie du gefühlt ! Hatte auch meinen ersten Freund mit 18. Also macht dir keinen Kopf sei nicht traurig deswegen, denn bal kommt der Richtige !

    0
  • von laura30 am 11.04.2013 um 10:53 Uhr

    Ich kann mich blaumeise & SiaPalme nur anschließen! Lass einfach alles auf dich zukommen. Irgendwann kommt auch dein Prinz ;). Ich kann dir nur empfehlen diese wunderschöne aufregende Jugendzeit wirklich zu genießen. Sie vergeht so schnell.

    0
  • von blaumeise12 am 10.04.2013 um 22:09 Uhr

    Hey,

    ich nehm mal an 97 ist dein Geburtsjahr. D.h. du bist 15 oder 16? Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen. In dem Alter dachte ich auch, dass ich meilenweit davon entfernt wäre, einen Freund zu haben bzw. dass wenn überhaupt nur sehr creepige Typen auf mich standen. Das hat sich aber ganz schnell geändert als ich meinen jetzigen festen Freund kennengelernt hab, ein oder zwei Jahre später. Mein Tipp: Wenn der “richtige” kommt und du tatächlich eine Beziehung mit ihm willst, dann schnapp ihn dir und warte nicht darauf dass er auf dich zugeht. Es ist nicht so schwer, jemand nach nem Date zu fragen etc.
    Ach übrigens: Meine beste Freundin ist auch bei Jungs sehr beliebt, aber trotzdem hat sie noch keine richtige Beziehung gehabt, sagt sie zumindest selbst.
    Aber ich hab mir mit 15 auch solche Gedanken gemacht und sogar meine Anprüche an potentielle Partner heruntergeschraubt, bis mir aufgefallen ist, dass es ja viele gab, die in meiner Jahrgangsstufe keinen Freund gehabt hatten. Jetzt bin ich froh drum, dass mein jetziger Freund mein erster ist und ich nichts mit irgendeinem Typen angefangen hab, in den ich verknallt war oder nur um mal nen Freund zu haben und mitreden zu können.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

noch keinen orgasmus mit ihm gehabt .... Antwort

karamelli am 23.09.2009 um 21:50 Uhr
also ich bin nun schon fast 2 jahre mit meinem freud zusammen^^ aber ich habe ein problem.... ich hatte noch keinen orgasmus von ihm auser wenn ich selbst noch ein wenig nachgeholfen habe ich spüre ihn auch nicht in...

Ich hab noch keinen Freund Antwort

LolaM am 08.08.2008 um 16:59 Uhr
Ich bin 14 und hab noch keinen Freund ist das Schlimm? Meine Freund haben alle schon einen Freund gehabt (haben). Die meisten wechseln sogar Wochentlich ihre Freunde... das wäre schon mal gar nichts für mich. Aber die...

Noch keinen Freund mit 14! Antwort

kirschenshi am 15.10.2009 um 12:00 Uhr
Naja.. Ich bin 14 Jahre alt und bin mit Jungs noch zimlich unerfahren. Nicht das ich kindisch bin, die meisten halten mich für 16 oder älter. Naja hässlich bin ich auch, es wird mir auch oft hinterher geschaut....

16 und noch keinen freund gehabt Antwort

dilan92 am 15.08.2009 um 19:40 Uhr
ich bin 16 und hatte noch nie einen freund wie lernt man den so einen kennen bin sehr schüchtern gefragt wurde ich paar mal aber wie gesagt bin schüchtern kann mir jemand paar tipps geben

17 & immer noch keinen Freund Antwort

SunshineSmile94 am 20.02.2011 um 23:41 Uhr
Hey ... es sind nur noch wenige Tage bis zu meinem 17. Geburtstag. Einerseits freue ich mich darauf älter zu werden :) andererseits denke ich: ah schon wieder ein Jahr meines Lebens vergangen & noch immer hatte...