HomepageForenLiebe-ForumNoch nie Orgasmus

DanaDuck

am 04.02.2009 um 20:54 Uhr

Noch nie Orgasmus

Hallo ihr Lieben! Also vor ein paar Tagen hatte ich ein Gespräch mit einer guten Freundin, da hat sie mir erzählt, dass sie noch NIE einen Orgasmus hatte. Sie ist seit mehreren Jahren sexuell aktiv und hatte auch schon verschiedene Sexual-Partner. Mit ihrem aktuellen ist sie jetzt schon 1 Jahr zusammen und die beiden haben wohl schon alles ausprobiert, aber sie ist wirklich noch nie gekommen. Ich war natürlich total geschockt weil ich mir das gar nicht vorstellen kann. Ich hab ihr geraten mal zum Frauenarzt zu gehen, um zu sehen ob vllt. anatomisch was nicht stimmt oder so. Aber das will sie nicht. Deswegen dachte ich mir, ich frag hier mal, ob das schonmal jemand gehört hat oder ob es jemandem vllt. ähnlich geht und ich ihr vielleicht irgendwas weiter geben kann. Die ist total verzweifelt und ihr Freund natürlich auch.

Antworten



  • von tussiii am 21.04.2009 um 21:20 Uhr

    naja bei mir is es ähnlich, mein freund und ich haben auch schon alles probiert aber es klappt irgendwie nie…is irgendwie immer ganz kurz davor,kann mich einfach sehr schwer richtig fallen lassen..aber ich finds nicht wirklich schlimm.sex kann trotz ohne orgasmus schön sein.
    mit selbstbefriedigung klappts bei mir aber..
    keine ahnung, vllt weiß sie nich was sie gut findet oder so?!hab mal gelesen dass nur 1% aller frauen wegen anatomischen ursachen nich kommen können..ist also sehr unwahrscheinlich..mfg:)

  • von Megaire am 05.02.2009 um 20:53 Uhr

    ich hatte beim sex auch noch keinen orgasmus, aber mich störts iwie, weil mein freund sich immer voll die mühe gibt und ich nichts davon habe…

  • von traumhaft am 05.02.2009 um 18:37 Uhr

    ich würde wegen sowas doch nicht zum arzt gehen…ob orgasmus hin oder her…der spaß und das zusammensein zählt doch..ich hatte auch noch nie einen…weder beim sex , den ich seit gut nem jahr habe, noch bei der selbstbefriedigung..was ich allerdings auch seit 2 jahren nicht mehr gemacht habe.. und ich hab da echt kein problem mit..und mein freund auch nicht..

  • von kitty202 am 05.02.2009 um 10:32 Uhr

    ich hatte auch noch ni einen außer bei der selbstbefriedigung.find ich aber jetzt nicht so schlimm.aber wenn sie selbst bei der selbstbefriedigung noch ni einen hatte sollte sie vielleicht doch mal zum arzt gehen.und sich nicht so unter druck setzen das is nie gut

  • von Bellatrice am 05.02.2009 um 10:27 Uhr

    ich finde dass du “total geschockt” warst, ist doch ne ziemliche überreaktion. dadurch fühlt sich die freundin nur noch mehr unnormal und unter druck gesetzt.
    solange ihr der sex mit ihren freund spaß macht, sollten sich die beiden nicht zuviel kummer machen und die körperliche anziehung einfach genießen – erzwingen kann man den orgasmus sowieso nicht.

  • von Frutilla am 04.02.2009 um 22:19 Uhr

    ich hatte beim sex auch noch nie einen…. nur bei der selbstbefriedigung, aber das ist auch nicht mein hauptanliegen beim sex…

  • von Sugababy90 am 04.02.2009 um 21:55 Uhr

    ich hab das selbe problem. ich hatte auch noch nie einen.. selbstbefriedigung finde ich persönlich langweilig… aber ich versuche 🙂 dem orgasmus ni wie nem heiligen etwas hinterherzurennen

  • von Chelly282 am 04.02.2009 um 21:30 Uhr

    mal ganz im ernst… ich hatte auch noch einen.
    und ne freundin von mir hatte auch erst nach über nem jahr beziehung ihren ersten.

  • von DanaDuck am 04.02.2009 um 21:03 Uhr

    Laut ihr nein. Wirklich unglaublich oder?

Ähnliche Diskussionen

nie einen orgasmus -.- Antwort

ungluecksengel am 02.08.2009 um 15:33 Uhr
hallo leute bitte helft mir !!ich habe jetzt schon öffters sex gehabt aber ich hatte noch nie einen orgasmus...und ich weiß einfach nicht was ich machen soll weil ich auch mal endlich einen haben will :(....habt ihr...

noch nie zungenkuss Antwort

Alena2504 am 14.03.2009 um 19:33 Uhr
hallo erstmal..also bin 16 und hatte noch nie nen Zungenkuss... alle zählen mich zu den erfahrensten mädchen in der klasse,weil...

17, noch nie verliebt, tipps? Antwort

juli123456 am 11.12.2011 um 19:35 Uhr
Hallo, ich heiße julia und bin 17 jahre alt. Ich hatte noch nie einen Freund und ich war noch nie verliebt  ich kenne dieses Gefühl gar nicht, bin total neidisch auf andere (z.B. meine Azubi-Kollegen). Es belastet...