HomepageForenLiebe-Forumnoch nie zungenkuss

Alena2504

am 14.03.2009 um 19:33 Uhr

noch nie zungenkuss

hallo erstmal..also bin 16 und hatte noch nie nen Zungenkuss
alle zählen mich zu den erfahrensten mädchen in der klasse,weil ich erstens die älteste bin,zweitens von jdm 2 jungen angeflierten werde, und drittens ,weil ich fast jdm jungen nen korb gebe(die meisten trauen sich net mehr mich zu fragen ob ich mit denen gehen will oder net)
aber das ist mir egal ob sie sich trauen oder nicht,den ich hab seit dem kurzen nen freund ,der ist 4 jahre älter als ich,der hat schon sooo viel erfahrung,und ich hatte noch net mal nen zungenkuss..iwie ist es mir peinlich… in meinem alter und noch nie kungenkuss…schon iwie merkwürdig..aber naja,das ändert sich bald…aber soll ich ihm sagen das ich noch nie nen kungenkuss hatte oder lieber lassen..ka ich weiß es net, glaub wär besser,hab aber angst vor seiner reaktion

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Mimichelle am 14.03.2009 um 22:40 Uhr

    hey
    ganz ehrlich ich bin 15 un ich hat such noch keinen zungenkuss du bist also nichr die einzige und ich denke du solltest es einfach mal versuchen und wie schon gesagt erst mal ihn führen lassen ich denk dann kommt das von ganz allein viel glück:)

    0
  • von ZimtzickeLissa am 14.03.2009 um 22:04 Uhr

    ich hatte auch voll schiss davor weil mein freund auch mehr erfahrung hatte als ich… aber ist glaub ich auch noch mal bisschen was anderes, weil ich erst (?) 14 bin…
    ich habs ihm auch nicht gesagt, aber dann nach ein paar küssen ihm es dann schon anvertraut. der hat ganz schön dumm geguckt^^ also er hätte nicht gedacht, dass ich meinen ersten kuss mit ihm hatte 😉
    mach dir keine gedanken, das passt schon!

    0
  • von plasticdoll am 14.03.2009 um 21:27 Uhr

    also ich hatte sogar meinen ersten NORMALEN kuss erst mit 16. war dafür aber jemand besonderes, und ein zungenkuss dann auch noch – also dein alter finde ich jetzt nicht entscheidend. sagen musst du es auch nicht, denn groß was falsch machen geht eigentlich nicht. er wird sicher teilweise die führung übernehmen, und du passt dich ihm dann eben so an, wie es dir gefällt. regeln oder anleitungen gibt`s dafür ja eh nicht. 😉

    0
  • von AninasKeks am 14.03.2009 um 21:14 Uhr

    ich bin auch fast 16 und hatte noch keinen aber ich hab auch keine lust von jedem x-beliebigen die zunge zu spüren dann lieber warten;-)

    0
  • von ddtufgvg am 14.03.2009 um 20:31 Uhr

    ich bin für nicht sagen!

    das könnte ihn auch verunsichern…lass es einfach auf dich zukommen…denn jeder “erste” kuss mit einen neuen Freund ist wie der erste. man muss immer schauen, ob es klappt und passt.

    0
  • von Alena2504 am 14.03.2009 um 20:11 Uhr

    hihi,danke Medika
    ich sags ihm lieber nicht und überlass die führung
    es wird bestimmt nix schief gehen

    0
  • von Medica am 14.03.2009 um 20:04 Uhr

    mit 16 noch keinen zungenkuss gehabt zu haben ist doch total schön… ich hatte meinen auch erst kurz vor meinem 18. geburtstag :-) und der typ wusste das und hatte auch schon viel erfahrung… du solltest dir keine gedanken darüber machen, wie er reagieren könnte… is doch nichts dabei vllt findet ers sogar schön, dass du nich gleich mit jedem rumknutscht, den diese sorte an mädchen gibts echt sehr sehr oft 😉
    ich wünsche dir dann viel vergnügen bei deinem ersten kuss und egal ob ers dann weiß oder nich, das er richtig schön wird :-)
    liebe grüße

    0
  • von Alena2504 am 14.03.2009 um 19:53 Uhr

    ja,ok…stimmt iwie schon.. wen ich IHM die führung überlasse,wird bestimmt nix schief laufen

    0
  • von naddl05011990 am 14.03.2009 um 19:51 Uhr

    sag es ihm vorher!
    dann gibt er sich mehr mühe 😉
    und wird dir entgegenkommen.

    0
  • von klein_schnuffi am 14.03.2009 um 19:45 Uhr

    du machst dir sorgen weil du mit 16 noch keinen zungenkuss hattest?
    ich habe meinen ersten zungenkuss auch erst mit 17 gehabt^^
    is doch nix dabei……sei doch stolz darauf das du jedem 2. jungen nen korb gibst und nich so billig bist wie manch andere oder nur mit jemandem zusammen bist, weil du auch nen freund haben willst wie alle anderen sowas is blödsinn
    ..also..
    und beim zungenkuss kannst nix falsch machen…lass dich von deinem freund führen und genauso is es nachher beim sex….du wirst schon merken wie du es richtig machst und wie es dir gefällt

    0
  • von Alena2504 am 14.03.2009 um 19:38 Uhr

    ok,danke,weil ich hab echt bissi schiss…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

2 Jahre und noch nie ..!? Antwort

Honeybunyyy am 14.09.2009 um 20:53 Uhr
Einen wunderschönen guten Abend =D also mir gehts darum: mir is das eig bissi peinlich drüber zu reden, weil des bestimmt irgwie unnormal oder so ist,a ber gut: ich bin jtz seit 2 jahren mit meinem schatz zusammen,...

ekliger Zungenkuss Antwort

Discoqueen82 am 18.08.2009 um 14:44 Uhr
Mädels, ich muss euch was erzählen. Letztens als ich auf dem nach Hause Weg war und durch den Park gegangen bin, saß so ein Pärchen auf der Bank. Zuerst dachte ich, ach die zwei sind aber süß so beim turteln... und...

Kein Zungenkuss :( Antwort

lexlex am 15.08.2009 um 23:08 Uhr
Hi Mädels! Ich bin noch ganz neu hier, hab mich aber extra angemeldet weil mir schon seit langem ne frage auf der seele brennt... da ist son typ, ich mag ihn total gerne und ich denke er mag mich auch; wir sind...

Wie geht ein Zungenkuss? Antwort

JustSweet am 15.08.2009 um 17:33 Uhr
Hey Leute, also ich bin dabei mit einem Jungen zusammenzukommen. Und er ist schon recht erfahren, was Sex und soo angeht :-S Ich bin genau das Gegenteil. Ich hatte ja nicht mal meinen 1.

Wie geht ein richtiger Zungenkuss? Antwort

ralfina am 24.01.2012 um 11:47 Uhr
Hallo ihr, ich habe mich in einen Jungen verguckt und wir haben uns fürs Kino verabredet. Nun wollte ich mal fragen, ob  mir jemand sagen kann, wie ein richtiger Zungenkuss geht? Ich hatte noch nie einen...