HomepageForenLiebe-ForumNochmal über alles reden?!

NinaSheckler

am 09.05.2010 um 19:42 Uhr

Nochmal über alles reden?!

Hey.
mein freund(??) hat am freitag abend mit nen paar freunden (darunter auch seine ex) flaschendrehen gespielt. Sie mussten sich gegenseitig nen knutschfleck machen.. na toll -.- ich war natürlich alles andere als begeistert. war halt voll schlecht drauf.
er am anfang noch voll süß & hat sich entschuldigt. ich hab mich auch damit abgefunden dass es nen spiel war & alles.
heute hab ich seiner Ex ne sms geschrieben dass sie sich verpissen soll er sich für mich entschieden hat. sie schreibt zurück: ” ja wir werden ja sehen ” najaa.. wir haben drüber geredet & iwie hat ich während des gesprächs immer mehr angst ihn zu verlieren & hab auch angefangen zu weinen. Er hat versucht mich zu beruhigen was auch bisschen geklappt hat aber halt nicht gut. najaa.. er hat mich dann nach hause gebracht weil er meinte es wär besser wenn ich erstmal allein bin & nachdenken kann. fand ich auch. er hat mich zum abschied geküsst und gemeint ” wir telefonieren heut noch” ich hab ihm dann nochmal sms geschrieben und gefragt wen er jetzt liebt : mich oder seine ex.
er hat geantwortet dass er es nicht genau wüsste und er warscheinlich erstmal glaubt keine von uns.
ich hab ihm noch nen paar sms geschrieben was das jetzt genau bedeutet für uns und so.
najaa er hat erstmal nicht geantwortet & ich hab mir gedacht: “ich nehm mir meinen hund und denk erstmal bisschen nach”
er hat mich dann erstmal angerufen und meinte er wüsste nicht genau was er im mom fühlt & dass er vllt besser wäre wenn er im moment keine freundin hätte und so.
najaa ich war voll verzweifelt.
ich hab ihm noch nen sms geschrieben dass er nochmal über alles nachdenken sollte und wir nochmal persönlich über alles reden sollten und nicht sofort nen schlussstrich ziehen sollten. ich würde die ganze zeit um ihn kämpfen und ich kann ihn nicht gehen lassen und so.
er hat angerufen und meinte ist okay und er wollte mir auch noch eine chance geben.
Ist das gut? also kann ich noch ne chance haben?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von FernWeh am 09.05.2010 um 20:00 Uhr

    Was man nicht alles für die Liebe tut, aber ich bin das beste Beispiel dass es sich immer lohnt für seien Liebe zu kämpfen. Dasist der einzige Kampf der dir etwas bringt. Entweder du weißt er hat es verdient um ihn zu kämpfen oder nicht. Am Ende hat man Klarheit und das ist besser als es einfach fallen zu lassen oder meinst du nicht?
    Ich habe ein paar Monate um meinen Ex gekämpft es dann gelassen und nur kurze Zeit später nachdem ich mich nicht mehr gemeldet habe hat er versucht den Kontakt wieder aufzubauen und jetzt sind wir wieder glücklich zusammen.
    Ich will dir damit sagen: Wer nichts tut hat sofort verloren. Wer etwas tut und redet und in diesem Fall versucht und vielliecht kämpft der weiß erstens wofü und weiß dass er noch eine Chance hat zu gewinnen. Klarheit ist besser als nichts zu wissen.
    Viel Erfolg 😉

    0
  • von Leeentje am 09.05.2010 um 19:57 Uhr

    Du liebst ihn und willst ihn nicht verlieren? Genau das gleiche Problem habe ich im Moment auch. Mein Freund hat auch scheiße gebaut.
    Ich hab ihm vergeben und bei uns ist im mom iwie son bissl ne gespannte stimmung aber ich habe die Hoffnung das noch alles gut wird, weil ich ihn liebe und vergeben hab.
    Es ist einfach so, er muss sich entscheiden wen er will und wenn der sich für dich entscheidet musst du ihm wieder vertrauen können. Du musst wissen was du aus eurer Beziehung noch machen willst.

    0
  • von NinaSheckler am 09.05.2010 um 19:54 Uhr

    ja sie ihm auch. sonst hätt ich ja erstmal nicht erfahren. ach, ihr habt ja recht mit der chance geben aber ich weiß doch auch nicht. ich kann einfach nicht ohne ihn.

    0
  • von SatC am 09.05.2010 um 19:51 Uhr

    ER weiß nicht wen er liebt und er gibt DIR noch ne chance?!er macht seiner ex nen knutschfleck und sie ihm wahrscheinlich auch, oder?warum lässt du dir das gefallen?

    0
  • von NinaSheckler am 09.05.2010 um 19:51 Uhr

    Jaa.. auch wenn du das jetzt nicht verstehst. aber ich liebe ihn über alles und will mit ihm zsm sein. ja vllt stimmt das. er muss ne chance verdient haben und nicht ich.

    0
  • von Zitrone2010 am 09.05.2010 um 19:50 Uhr

    Ihr solltet reden, denn wie schon gesagt worden ist, per sms schluss zu machen ist einfach nicht fait

    0
  • von florw am 09.05.2010 um 19:50 Uhr

    mich wird das nicht glücklich machen… Man kann doch keine liebe erzwingen…. Er hat dich doch nicht verdient. Überleg es dir echt gut , ob du es wirklich willst.!! Alles gute

    0
  • von giddi am 09.05.2010 um 19:46 Uhr

    mit ihm reden solltest du schon noch mal. wenn er dich wirklich nicht liebt kann er dir das gefälligst ins gesicht sagen. per sms… tz, das ist echt feige und unfair. und denk mal nach: er will dir noch eine chance geben?! er hat wohl eher noch ne chance verdient nicht du!!! er hat mist gebaut, nicht du! überleg dir wirklich noch mal gut, ob du so einen zurück willst und ob du wirklich alles für ihn geben würdest und kämpfen willst, wenn er nicht mal weiß, ob er dich liebt

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund hat schlussgemacht - Will heute nochmal reden! :-( Antwort

Kira91 am 06.12.2010 um 14:05 Uhr
Mein Freund hat gestern unsere Beziehung beendet.. Ich bin seither fix und fertig und hab gestern nur geheult, auf einmal hat er geschrieben dass es im leid tut das es mir wegen ihm so schlecht geht und dann haben wir...

reden über eine andere Antwort

Sweetbear am 31.05.2008 um 22:04 Uhr
ich bin mit meinem freund 2 monate und 2 wochen zusammen....am anfang war es auch noch richtig schön...aber jetzt...hab ich z.B. erfahren, das ich überhaupt nicht seine Traumfrau bin, sondern eine ganz andere, die...

könnt ihr über alles reden?? Antwort

cryangel35 am 09.10.2008 um 21:57 Uhr
eine frage, könnt ihr eig. mit eurem freund über gar alles reden? oder gibt es sachen, die ihr euch nie getrauen würdet, sie anzusprechen?? könnt ihr euch über eure gefühle unterhalten, sei es im bett oder sonst...

Problem beim über Probleme-Reden Antwort

Stofflsche am 25.06.2010 um 23:28 Uhr
Hallo zuerst möchte ich euch schnell die fakten nennen,damit ihr einen überblick habt und alles besser einschätzen könnt. ich bin mit meinem mann seit 4jahren zusammen. wir haben einen sohn und wohnen auch fast...

Können wir nochmal reden? Bedeutung? Was erwartet mich? Antwort

Merlin08 am 11.01.2015 um 07:39 Uhr
Ich hab vor einer Woche mein Herz geöffnet und ihm gesagt das ich in ihn verliebt sei. Wir haben seit 2 Monaten was am laufen, waren zusammen ein paar Tage weg und eigentlich deutete alles darauf hin das daraus eine...