HomepageForenLiebe-ForumNochmal zum Thema: Soll ich um ihn kämpfen?

Schnuller5

am 28.06.2008 um 00:02 Uhr

Nochmal zum Thema: Soll ich um ihn kämpfen?

hm ich weiß nich was besser ist und ich weiß auch nicht ob ich ihn zurück will..

was denkt ihr , meint ihr er kommt eher zurück, wenn ich mich normal verhalte eben rein freundschaftlich oder auf distanz gehe?
oder soll ich ihm richtig zeigen, dass er mir fehlt? versuchen ihn zu küssen etc… was wäre das beste? kennt sich jemand aus:(

dazu mus ich nochmal sagen wir haben uns beide zu der trennung entschieden… allerdings gestehe ich mir zur Zeit viele viele Fehler ein und ich fühle mich in der Lage diese zu verbessern denke aber dass es für ihn zu spät ist…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schnuller5 am 01.07.2008 um 10:03 Uhr

    Er hat sich bei mir gemeldet udn gesagt ich fehle ihm total :)
    Sind wieder zusammen:)
    danke für eure tipps

    0
  • von fruehling am 29.06.2008 um 00:41 Uhr

    Sehe ich genauso, ZEIG ihm das er dir fehlt !

    0
  • von Piiiha am 28.06.2008 um 00:28 Uhr

    genau, wenn du einen auf Freundschaft machst hakt er dich auch ab. Ich würde ihm in einer passenden Gelegenheit von meinen Gefühlen erzählen. Dann weiß er wenigstens was sache ist. Und entweder du hast Glück und es wird wieder was oder du musst dann doch bisschen abstand halten. Das kannst du ja dann entscheiden…!

    0
  • von sebes_sister am 28.06.2008 um 00:07 Uhr

    wenn du auf freundschaft machst, denkt er ok, die will nichts mehr von mir… rede noch einmal nachträglich über deine fehler (evt. seine) und sei einfach du selbst. viel glück..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Schnuller5 am 24.06.2008 um 20:16 Uhr
Hallo nun ist es endlich passiert, das was ich eigentlich nie gedacht hatte. Mein Freund und ich haben uns getrennt. Wir haben uns in letzter Zeit oft gestritten und ich saß oft zuhause und habe geweint.. Wir haben...

Ist es Schicksal?? Soll ich um ihn kämpfen?? Antwort

annilein89 am 12.11.2010 um 19:36 Uhr
Hey Mädels, ich brauche echt eure Hilfe, ich hoffe ihr könnt mir helfen... Ein großes danke schön schon mal =) Also... vor genau einem Jahr lernte ich jemanden aus dem Internet kennen und wir hatten uns super...

Soll ich um meinen Ex kämpfen? Antwort

xxxSternchen82 am 25.08.2009 um 21:57 Uhr
halli hallo, ich weiß nicht was ich tun soll. In meiner jugend hatte ich einen Freund mit dem ich 5 Jahre zusammen war. Aus eigener Dummheit hatte ich schluss gemacht. Es ist schon lange her, aber in all den Jahren...

Soll ich um meine Liebe kämpfen? Antwort

DollyDoll am 09.01.2009 um 20:59 Uhr
Ich habe mich in einen jungen verliebt, viele sagen ich "liebe" ihn nur, weil er mich abserviert hat und es noch nie so war das ein junge mir einen korb gegeben hat.. zumindest meinten seine kollegen zu mir ich solle...

soll ich um ihn kämpfen? Antwort

Tsantija am 26.11.2010 um 16:42 Uhr
Hey! Ich habe einen jungen gesehn und hab mich total in ihn verliebt! In den sommerferien ist mir bewusst geworden das ich ihn liebe. So bin ich dannach zu ihn gegangen und hab ihn ins gesicht gesagt das ich ihn...