HomepageForenLiebe-ForumNochmals melden /schreiben?

Volleygirl92

am 14.06.2016 um 08:13 Uhr

Nochmals melden /schreiben?

Hallo Liebe Mädels

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, schreiben ich seit zwei Wochen mit einem Typen. Wir schreiben fast täglich zusammen und er tönt auch interessiert. Nun habe ich ihm letzten Freitag eine Whatsapp-Nachricht gesandt. Komischerweise wurde die Nachricht nicht zugestellt. Es wird nur ein Häkchen angezeigt.

Was würdet ihr tun, er hat mich sicherlich nicht gesperrt. Das Bild von Ihm ist immer noch da und bei ihm wurde nie der Status “zu Letzt Online” angezeigt.

Merci für eure Tipps :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Volleygirl92 am 16.06.2016 um 06:39 Uhr

    Hallo Mädels, ich habe nun den Typen gestern in der Bar getroffen. Er hat mir gesagt, dass er in den Ferien war und sein Handy am ersten Tag verloren hat. Er war gestern ganz komisch und distanziert. Weiss nicht was ich jetzt davon halten soll.

    0
  • von mamoa am 14.06.2016 um 14:41 Uhr

    Hallo volleygirl,

    warte doch einfach einen Tag ab und frag ansonsten einfach ganu normal nach, ob er deine Nachricht bekommen hat. Solltest du ihn näher kennenlernen wollen, dann frag ihn ruhig auch mal nach einem Treffen. Insgesamt fallen SMS doch eher oberflächlich aus und verhindern ein Kennenlernen in der realen Welt. 😉

    Liebe Grüße,
    Mamo

    0
  • von Dawson am 14.06.2016 um 12:28 Uhr

    joah is das handy aus oder er hat kein internet.
    hast ma versucht anzurufen? machs einfach über ne verdeckte nummer,da wirst ja merken wenn es aus is. so würde ich das machen. zwar nciht ind er situation, das wäre schon echt creepy aber ansonsten hilft das immer sehr gut. hier wäre das eher unangebracht. der tip von mufin is nciht schlecht^^ einfach und unverbindlich^^

    0
  • von mupfin am 14.06.2016 um 09:30 Uhr

    Schreib doch ein “Hm komisch, da ist nur ein Häkchen – kommt bei dir noch was an? Test, Test” so formulier ich sowas 😀
    Vielleicht war er tatsächlich seitdem nicht mehr online. Handy irgendwo vergessen, kein Akku, gibt viele Möglichkeiten. Gab auch am Wochenende Netzprobleme bei Telekom, glaub aber das war am Samstag. Vielleicht hängt es aber ja damit zusammen.
    Wie gesagt, einfach nochmal kurz nachhaken wieso da nur ein Haken ist.

    0
  • von schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:55 Uhr

    Nochmal schreiben, mach dir nich so ein Stress.

    0

Ähnliche Diskussionen

schreiben? melden? was soll ich nur tun?? bin verzweifelt.. Antwort

silvia1234 am 20.01.2010 um 14:37 Uhr
hi mit meinem ex und mir ist seit paar wochen schluss wir haben noch geredet .. aber ich konnte da nicht alles sagen.. weil ich nur geweint habe.. wir waren 3 jahre gut befreundet.. ich hab auch geagst ich will...

Was soll ich machen? Hingehn? Schreiben? Antwort

helpme am 03.05.2014 um 16:07 Uhr
Also ich hab vor bald 6 einhalb Jahren meinen Führerschein gemacht. Da war ich schon über 18, hab ihn kurz vor meinem 19. bekommen. Naja hab mich in meinen Fahrlehrer verknallt und wir haben auch geflirtet, so das es...

Dating - Melden Antwort

Rose89 am 09.08.2013 um 00:03 Uhr
Guten Abend. Ich bin seit längerem Single und habe ab und zu mal Dates. Bin trotzen immer wieder verunsichert.Habe mich vor kurzem bei der singpeapp lovoo angemeldet. Da habe einen netten Mann kennen gelertn....

entschuldigungskarte schreiben... Antwort

schlumpfine92 am 02.01.2012 um 13:11 Uhr
hallo mädls! ich hab meinen freund sehr verletzt und möchte das wieder gut machen. er hat zwar gemeint, für ihn sei die sache erledigt aber mein schlechtes gewissen plagt mich immer noch. jetzt habe ich eine (echt...

Liebesbriefe schreiben Antwort

zartbitter89 am 28.03.2011 um 18:34 Uhr
Hallo Mädels, ich würde meinem Freund gerne ein paar süße Liebesbriefe schreiben und hab mich gefragt, wer heute überhaupt noch Liebesbriefe schreibt. Stirbt diese schöne Tradition aus? Und wie sollte man am besten...