HomepageForenLiebe-ForumNormale Freundschaft mi Sex geht das gut?

azul

am 02.01.2014 um 21:49 Uhr

Normale Freundschaft mi Sex geht das gut?

Ich habe zeit 9 Monaten eine komische Beziehung mit einem Freund denn ich auch zeit 9 Monaten kenne ^^ nd ich habe ihn jetzt verdammt ins Herz geschlossen wir verstehen uns wirklich mega gut und ich kenne auch seine ganze Familie seine besten freunde und habe sogar mein 17.Geburtstag und Weihnachten mit ihm verbracht.
Weil ich für eine Zeit das Gefühl hatte das er mir nur als ein Sexobjekt sieht nachdem wir Sex hatten obwohl er derzeit in eine Beziehung war aber promt war sie auch beendet.

Als ich ihn darauf fragte ob er mich mehr als eine Kollegin odr Sexobjekt sieht sagte er als eine gute Kollegin. Keine Ahnung die Antwort war mir einfach nicht genügend hatte ihn auch grad nachdem Sex gefragt obwohl mir das Thema sehr wichtig war stellte ich die Frage im falschen Moment :I

Und io jetzt ist er bis ende feb. in Liverpool nd ich habe einfach angst das wir nie eine normale Beziehung haben können also als Freunde weil sicher immer eine Anspannung da sein wird aber trotzdem liebe ich das was wir haben eine tolle Freundschaft mit Sex Vertrauen und Verbundenheit….

Jetzt warte ich bis er zurück kommt bin mir auch nicht sicher was für Gefühle ich für ihn habe aber ich weiss das kann nicht gut weiter gehen

Brauche euren Mädels!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Feuermelder am 02.01.2014 um 22:29 Uhr

    Möglich ist alles wenn man sich im klaren darüber ist was man will und man das auch klar gestellt hat.Redet drüber und machte euch bewusst,das ihr ehrlich zu einander sein müsst wenn sich was verändert,dann sollte das schon klappen.

    0
  • von Fainne_ am 02.01.2014 um 22:02 Uhr

    Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass es schwierig ist. Aber wenn ihr das beide wollt geht das schon gut… schwierig wirds ab dem Zeitpunkt ab dem einer Gefühle für den anderen hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Sex ohne Gefühle wie am Anfang in "Freundschaft mit gewissen Vorzügen", geht das auf Dauer gut? Antwort

KateJrdn09 am 06.12.2012 um 01:20 Uhr
Hallo meine Lieben, vor ca. 2 Monaten habe ich einen Mann kennengelernt, wirklich ein toller, er erfüllt wirklich alle Eigenschaften die eine Frau glücklich machen kann. Seit dem ersten treffen haben wir...

ist das eine normale Freundschaft? Antwort

mingi am 13.09.2014 um 15:42 Uhr
Hallo, ich bin wirklich verwirrt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll in Zukunft.. die Geschichte: Ein Kollege kam vor 2 Jahren in dieselbe Firma wie ich und hatte sofort Probleme mit der Leitung. Ich habe...

Eine Freundschaft "ausbauen"? Geht das gut? Erfahrungen gefragt! :) Antwort

First_Scientist am 15.02.2011 um 16:36 Uhr
Hallo Mädels, nehmen wir an, ihr seid in einen Freund verliebt. Möglicherweise sogar in euren besten Freund oder einfach in einen Mann, der euch sehr nahe steht (unabhängig davon, ob er euch auch so sehr mag). Wenn...

Fernbeziehung - Geht das gut? Antwort

cezaugg am 01.07.2009 um 14:06 Uhr
Ich habe meinen Freund vor eineinhalb Jahren kennen gelernt und wir haben uns beide gegenseitig verzaubert. Das ganze hat leider nur einen Hacken. Alle 6 Monaten wechselt er wo er wohnt. Er bleibt einmal bei seiner...

fernbeziehung?geht das gut? Antwort

Mimi013 am 13.08.2009 um 13:25 Uhr
hallo ihr lieben... wieder mal ein problem mit den männern.. naja.also..ich war vor zwei wochen bei meinem bruder in bremen (ich komme aus kassel) und hab ihn da einfach mal besucht.dann sind wir zusammen...