HomepageForenLiebe-ForumNun erklärt mir mal bitte jmd die Männer!!!!

kampffusselline

am 10.10.2008 um 23:35 Uhr

Nun erklärt mir mal bitte jmd die Männer!!!!

Ja, ich verstehe Männer nicht… deren Reaktionen sind verwirrend und sie sprechen ne andere Sprache als ich… und vorallem der eine… is er nur launisch oda unsicher und is das nun ein flirt oda ein lockerer Spruch von ihm… warum macht er das? was will er den nun? man(n), man(n), man(n).. habt ihr vllt einen tip wie ich Männer und ihre Gedankenwelten besser verstehen kann??? =)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 12.10.2008 um 17:11 Uhr

    männer sidn doch im endeffekt auch nur menschen =P
    und gar nciht mal sooo kompliziert…
    und wenn du ihn nciht verstehst… ich hab noch keinen mann kernnengelernt, der mri den kopf angerissen hat, wenn ich ihn gefragt habe, was er denn eigentlich will… =P

    0
  • von MingXiao am 11.10.2008 um 19:19 Uhr

    Ist bei meinem Freund auch nciht anders, manchmal könnte er auch chinesisch reden und ich wüsste genauso viel…. Also das ist einfach normal. Trotzdem, wir Frauen brauchen die Typen einfach. Und das ein oder andere rüpelhafte Benehmen finden wir doch insgeheim auch irgendwie sexy, oder? Ich rede jetzt nicht davon dass der Mann sich immer wie ein Arsch aufführen darf, aber dieses ab und zu schlechte Benehmen gehört einfach dazu.

    0
  • von WolkeSieben am 11.10.2008 um 16:07 Uhr

    Bleib stolz und lass dich nicht anleinen und wie ein Hündchen behandeln.
    Denn Männer lieben es, wenn man ihnen zu Füßen liegt – und behandeln einen dann auch entsprechend. Lass dich nicht unterwerfen und zeig ihm, wo der Hammer hängt. Wirkt Wunder, wie ich bemerkt hab 😉

    0
  • von curley87 am 11.10.2008 um 12:45 Uhr

    da gebe ich ellababy recht… :-)

    0
  • von ellababy am 11.10.2008 um 09:27 Uhr

    Nicht alle Maenner haben ein grosses Ego, oder schlechts benehmen. Wir wissen ja alle, Maenner sind Schweine, nur das Problem daran ist, dass wir Frauen, diese verdammten Schweine lieben.

    0
  • von eternita am 10.10.2008 um 23:38 Uhr

    glaub mir keine frau versteht di männer und die männer verstehen di frauen nicht. eines musst du wissen sie alle haben ein zu grosses ego und sie möchten sich immer als arsch aufführen wenn seine kumpels in der nähe sind. also am besten ist antworte einfach nicht falls er kindisch tut und du ihn nicht verstehst. hab momentan genau das selbe problem..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann mir mal bitte jemand die Männer erklären? Antwort

Seestern79 am 30.10.2009 um 20:16 Uhr
Ich habe jmd. kennengelernt der etwas jünger als ich ist. Wir haben eine Bettgeschichte angefangen und das ganze auch vorher besprochen. Nun macht mich jedoch etwas stutzig. 1. Er ruft täglich mindestens 1 mal an-...

Kann mir mal bitte einer die Männer erklären?? Antwort

Lela81 am 27.03.2010 um 22:21 Uhr
Kann mir mal bitte einer die Männer erklären?? Ich habe grade eine 6 jährige Beziehung hinter mir, mein Freund hat vor acht Wochen schluß gemacht weil er eigendlich keine feste beziehung wollte, irre oder?? Zwei...

Verstehe die Männer einfach nicht. Bitte mal um Übersetzungstipps. Antwort

Peanut1988 am 17.01.2014 um 21:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab am 1.1.14 jemanden kennen gelernt. Haben dann Nummern und Facebook ausgetauscht und auch hin und her geschrieben. 4 Tage später hatte ich Geburtstag. Er ist dann auch in den Club gekommen...

helft mir bitte mal ;-) Antwort

I_love_one am 10.02.2009 um 17:59 Uhr
Also, ich bin verleibt in einen sehr guten Freund, doch leider haben wir uns gestern ziemlich gestirtten (ich hab wieder meine zickigen phasen gehabt). Jedenfalls wollte ich ihn ein brief schreiben, in den ich mich...

Was wollen diese Männer? Bitte Hilfe! Antwort

nadine_2012 am 27.10.2013 um 09:17 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels, Hoffe ihr könnt mir helfen! Meine beste Freundin und ich, wir haben immer wieder das selbe Problem. Wir lernen Männer kennen, in verschiedensten Situationen ( also jede von uns einen...