HomepageForenLiebe-ForumNur Affäre oder Aussicht auf mehr

Tour2936261

am 03.09.2016 um 07:13 Uhr

Nur Affäre oder Aussicht auf mehr

Hallo,

ich bin mir im Moment ziemlich unsicher was das genau zwischen mir und dem Mann ist…
Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und damals war auch für uns beide klar das es erstmal nur Spaß ist, da man ja auch nicht direkt sagen kann, ob es für eine feste Beziehung passt. War auch alles okay so. Dann haben wir uns jede Woche getroffen, wobei es eigentlich immer nur um Sex ging. In letzter Zeit fragt er mich jetzt aber oftmals nach meiner Meinung, zB zu Klamotten, die er sich kaufen wollte was mir dabei am besten gefällt. Das heißt doch ihm ist meine Meinung wichtig oder nicht?

Seit ein paar Wochen bin ich jetzt jedoch jobbedingt unter der Woche in einer anderen Stadt und am Wochenende können wir uns auch nicht unbedingt sehen, da wir beide noch zu Hause wohnen…

Jetzt hat er letzte Woche gesagt er käme mich mal in der neuen Stadt besuchen (ca. 250 km entfernt) und war diese Woche auch da. Das war es erste Mal das wir einen ganzen Abend zusammen verbracht haben und er auch bei mir übernachtet hat. Abends hat er mich zum Essen eingeladen und wir haben sehr viel geredet und gelacht. Das peinliche ist, dass ich meinen Teller nicht leer essen konnte, obwohl ich eigentlich Hunger hatte, dann aber iwie zu aufgeregt war um was zu Essen. Kommt das bei Mäbnern doof wenn man nur wenig isst und mindert das vielleicht sein eventuell vorhandenes interesse an mir..

ich weiß auch einfach nicht, ob ich mich abends vielleicht mal zu ihm hätte kuscheln sollen… Nur das hab ich mich nicht getraut, weil ich nicht wusste, ob es für ihn okay ist weil wir ja eigentlich nicht fest zusammen sind… Und auch nachts lag ich zwar dicht neben ihm aber ohne zu kuscheln

Ich frage mich jetzt, ob von seiner Seite aus vielleicht doch ein bisschen mehr ist als eine Affäre, weil man fährt doch eigentlich nicht so weit für eine Frau die einem nichts bedeutet? Oder interpretiere ich da zu viel rein? Weil ich denke dann hätte er mich doch vielleicht in den arm genommen nachts… Ich weiß einfach nicht, ob ich ihn drauf ansprechen soll … Weil mir hat unser gemeinsamer Abend sehr gut gefallen und ich würde gerne häufiger so Abende verbringen und mich nicht nur für 1-2 std nachmittags mal mit ihm treffen..

Mehr zum Thema Affäre findest du hier: Affäre: 5 Spielregeln der sexuellen Beziehung

Antworten



  • von sphiinx am 05.09.2016 um 11:57 Uhr

    Liebe Tour,

    Auch ich möchte mich meiner Vorrednerin anschließen:

    Ich denke nicht, dass man(n) so eine weite Strecke fährt, wenn es nur unverbindlicher Sex ist… das kann man viel schneller und unkomplizierter haben…

    Allerdings bin ich in einer ähnlichen Situation wie Du, deswegen vielleicht auch ein leichter Silberblick…

    Ich würde ihm auch einen kleinen Schubs in diese Richtung geben, wie “Ich fand den Abend schön”… oder, dass Du Dich für den nicht leer gegessenen Teller noch revanchieren musst, oder so…

    Berichte mal, wie es weiter ging bei Euch… würde mich sehr interessieren… 🙂

  • von juli93 am 03.09.2016 um 19:00 Uhr

    Hey du! 🙂

    Vielleicht hat er sich genau dieselben fragen gestellt, wie du bezüglich ob er sich an dich kuscheln sollte, oder dich in den Arm neben sollte oder Ähnliches.

    Aber wie du schon sagtest, man(n) fährt ja nicht einfach so so eine lange Strecke… deshalb würde ich vermuten, dass er vielleicht auch Gefühle für dich hat! Du könntest ihm ja einfach mal sowas schreiben wie “ich fand es neulich abends sehr schön mit dir!” und schauen, was von seiner Seite aus kommt.
    Irgendwer muss ja den ersten Schritt machen 😉

    Liebste Grüße,
    Juli

Ähnliche Diskussionen

Nur eine Affäre oder Hoffnung auf mehr? Antwort

Cata411 am 13.04.2010 um 02:16 Uhr
Hallo Mädels, brauche wirklich euren Rat. Das wird was länger, aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit 🙂 Da is dieser Kerl, den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, früher waren wir sehr gute Freunde und er...

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....

Affäre oder läuft es auf mehr hinaus ? Antwort

florw am 05.09.2016 um 06:48 Uhr
Ich stelle mir gerade die Frage, woran man es merken kann ,woran es sich unterscheidet ob es eher auf eine Affäre hinaus läuft oder eine Beziehung ? Habt ihr eure Affären auch zur Begrüßung und dann zur Verabschiedung...