HomepageForenLiebe-Forumnur ein augenblick oder mehr? was würdest du machen?

Lulu4578

am 15.08.2008 um 16:45 Uhr

nur ein augenblick oder mehr? was würdest du machen?

hallo liebe erdbeermädels,
vor 3 wochen war ich mit einer freundin im freibad. wir haben dann noch eine freundin von ihr getroffen. nach einiger zeit kam dann ein typ der freundin meiner freundin, zuerst hab ich ihn überhaupt nicht wahr genommen. irgendwann kam er dann nochmal zu uns und hat uns gefragt, ob wir mit ins wasser kommen würden. dort hat er mich dann die ganze zeit angeguckt, obwohl er sich mit einem anderen mädchen unterhalten hat. als wir dann wieder auf der wiese lagen, hat er auch die ganze zeit in meine richtung geguckt.
ich find ihn echt süß und seit dem tag muss ich voll oft an ihn denken.
ich hab ihn auch schon in einem internetportal gefunden, aber bisher hab ich mich nicht getraut, ihm zu schreiben und mir fallen auch irgendwie nicht die richtigen worte ein.
meint ihr, ich sollte es einfach mal versuchen und ihm schreiben?
liebe grüße und danke fürs lesen 😉
lulu

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Magga am 16.08.2008 um 05:11 Uhr

    ich würde halt schreiben” hey du bist doch der ,der neulich mit ihm schwimmbad war ?! wie geht es dir so
    NAA .
    oder einfach HEY na kennst mich noch …:P

    0
  • von sweettyy am 15.08.2008 um 21:24 Uhr

    Erst mal würd ich nix auffälliges schreiben. Halt was man so schreibt. Wie es einem geht und was man so macht und so zeug,…vill. werdet ihr dann lockerer und flirtet en bisschen….

    0
  • von Hazel am 15.08.2008 um 20:21 Uhr

    Schreib ihm doch einfach wie es ihm geht und dass du ihn zufällig gefunden hast im Internet.
    Ich glaube nicht dass es so wichtig ist, WAS genau du schreibst, sonder eher DASS du dich meldest. Er wird sich bestimmt freuen!

    0
  • von buonanotte am 15.08.2008 um 19:12 Uhr

    schreib was ganz unverfängliches, am besten du überlegst dir, was du jungen schreiben würdest, für die du nicht diese gefühle hegst.
    ich drück dir die daumen, dass ihr gut ins gespräch kommt

    0
  • von Lulu4578 am 15.08.2008 um 17:48 Uhr

    hmm…danke für die antworten. nur weiß ich nicht was ich schreiben soll…

    0
  • von Discoqueen82 am 15.08.2008 um 17:44 Uhr

    Ich auch :)

    0
  • von Kleine3279 am 15.08.2008 um 17:12 Uhr

    ich bin auch dafür :)

    0
  • von Yvimaus am 15.08.2008 um 16:52 Uhr

    genau! trau dich!

    0
  • von Fruehlingsfee am 15.08.2008 um 16:48 Uhr

    Ja natürlich schreib ihm einfach ! 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

nur ein Freund - oder mehr? Antwort

escadala am 07.12.2009 um 19:12 Uhr
Hey (: Es gibt da so einen Jungen, er wohnt gegenüber und geht auf meine Schule, eine Stufe höher. Wir haben uns in der Bahn kennen gelernt und angefreundet und haben dann auch angefangen öfter mal was zusammen zu...

Nur ein Freund oder doch mehr? Antwort

flipsi am 15.02.2011 um 23:26 Uhr
Also es ist so, seit zwei monaten treffe ich mich öfters mit einem jungen. Ich mag ihn eigentlich schon sehr gerne bin mir aber nicht sicher ob es für eine beziehung reicht oder ob das ganze nur freundschaftlich für...

Mein Kollege und ich - nur ein ONS oder doch mehr? Antwort

sookie86 am 07.08.2012 um 14:24 Uhr
Liebe Community, ich bin neu hier und muss euch gleich mit einem halben Roman überfallen. Folgendes zu meiner Situation: Im Februar habe ich (26) meinen neuen Job in einer Agentur begonnen. Mit einem Kollegen (30)...

Ist er einfach nur ein Arschloch oder verwirrt oder was? Antwort

starflake am 19.05.2011 um 22:57 Uhr
Hi, ich würd euch mal von meiner letzten "Beziehung" erzählen und fragen, was ihr von dem Verhalten dieses Typen haltet. Er wurde von seiner großen Lieber verlassen bzw. sie haben sich einvernehemlich getrennt, weil...

Nur Affäre oder mehr? Antwort

Stephanki am 25.05.2015 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, bevor ich die Geschichte aufschreibe schon mal vorweg: ich werde die Sache mit ihm selbst bald klären, hab allerdings keine Ahnung wann ich ihn wiedersehe. WOllte nur mal die Meinung von...