HomepageForenLiebe-ForumNur ein guter Freund?

Alice_92

am 25.05.2011 um 19:35 Uhr

Nur ein guter Freund?

Hallo alle zusammen,

Ich weiß gar nicht genau, wo ich anfangen soll, obwohl in mir so viele Worte und Gedanken stecken, die ich gerne mal mitteilen wollte. Aber irgendwie fehlt ein richtiger Anfang bei der Geschichte. Vielleicht hatte sie auch nie einen, denn eigentlich kenn ich meinen “guten Freund” aus der Schule und eigentlich sind wir nur Freunde. Eigentlich machen wir öfters mal was zusammen mit Freunden und eigentlich helfe ich ihm bei seinem Mädchenproblem, denn er ist seit längerem in eine gute Freundin von mir verliebt. Über dieses Gesprächsthema haben wir uns richtig gut kennen gelernt und er weiß mittlerweile mehr von mir, als es ein junger Mann je getan hat.
Doch seit kürzerer Zeit fühle ich mich diesem Jungen näher, als ich das vorhatte. Ich sah in ihm einen potenziellen besten Freund, aber leider überkommt mich allmählich das Gefühl der Liebe, das ich nicht mehr los werden kann.
Um ehrlich zu sein stehe ich so ziemlich zwischen den Stühlen, was meine Gefühle angeht, da ich ja nicht davon ausgehe, dass das jemals was wird. Aber irgendwie komme ich nicht von ihm los…
Er ist der erste, der Interesse an mir gezeigt hat, mich fragt wies mir geht und mich auf diese eine Weise anschaut. Vermutlich denkt das jeder von seinem “Schwarm”. Dabei ist aber das schlimmste, dass ich mir noch nicht mal sicher bin, ob ich ihn so bezeichnen kann. Relative Verwirrung ist in mir los, seit dem ich ihm näher gekommen bin.
Ich hoffe ihr könnt mir einen Rat geben, wie ich mich verhalten soll.

MFG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Ein guter Freund will mit mir schlafen! Antwort

xxfeelingxx am 06.08.2008 um 18:36 Uhr
Hy! Also ich kenne einen Jungen schon seit 8 Jahren aber in den letzten 8 monaten sind wir uns näher gekommen genauer gesagt ruft er mich jeden Tag an und wir treffen und auch und wir reden über alles. Als wir einmal...

Ein Freund guter meines Freundes, mein Freund...und ich! Antwort

DarkRose88 am 20.01.2009 um 16:09 Uhr
Mal wieder lange Geschichte; betrifft aber doch mal wieder meinen Freund. Also zZ hab ich eine 1-wöchige Beziehungspause mit meinem Freund. Wir streiten uns nurnoch wegen jeder Kleinigkeit, obwohl ich weiß, dass...

Ist ein guter Freund in mich verliebt ? Mehr als Freundschaft ? Antwort

Eliza96 am 04.04.2013 um 01:45 Uhr
Hey ihr Lieben :-) ,brauche dringend euren Rat ! Ich (16) habe mich in einen sehr guten Freund (17) verguckt. Wir kennen uns schon seit der Grundschule und haben seit ca. 3 Jahren wieder regelmäßigen Kontakt....

Ein guter Freund hat sich in mich verknallt Antwort

DieTascha am 19.02.2010 um 11:39 Uhr
Huhu... Boah mmentan i smir alle szu viel -.- An Rosenmontag hat ein sehr guter Freund mir gesagt das er mich sehr sehr gerne hat okay..dacht eich mir nix dabei & nun gestern schreib er mir das er sich in mich...

nur ein Freund - oder mehr? Antwort

escadala am 07.12.2009 um 19:12 Uhr
Hey (: Es gibt da so einen Jungen, er wohnt gegenüber und geht auf meine Schule, eine Stufe höher. Wir haben uns in der Bahn kennen gelernt und angefreundet und haben dann auch angefangen öfter mal was zusammen zu...