HomepageForenLiebe-ForumNur eine Affäre oder Hoffnung auf mehr?

Cata411

am 13.04.2010 um 02:16 Uhr

Nur eine Affäre oder Hoffnung auf mehr?

Hallo Mädels,
brauche wirklich euren Rat. Das wird was länger, aber ich hoffe ihr nehmt euch die Zeit :)
Da is dieser Kerl, den ich schon seit meiner Schulzeit kenne, früher waren wir sehr gute Freunde und er wollte sogar mal was von mir. Dann ist er umgezogen ins 500 km weite Berlin. Wir hatten anfangs noch Kontakt doch es wurde immer weniger.Im November haben wir uns nach 10 Jahren zufällig auf studivz getroffen und angefangen zu chatten.Wir haben jeden Tag bis in die Nacht gechattet, er schrieb mir auch jeden Tag eine sms. Dann wollte er das ich ihn besuchen komme. Er bezahlte mir den Flug und besorgte ein Zimmer für uns in nem Hostel(er wohnte noch außerhalb der stadt).er zeigt mir die stadt, führte mich zum essen aus.wir liefen auch ständig händchen haltend rum.er stellt mich sogar seinem besten freund vor.wir hatten kein sex,hatten nur gekuschelt und uns geküsst.hab sogar meinen rückflug verpasst,weil wir uns nicht trennen konnten.wieder zuhause hat er sich jeden tag gemeldet per sms oder wir haben abends gechattet.Im Dez haben wir uns wiedergesehen,diesmal hat er mich besucht und wir hatten sex.Er sagte aber das er noch keine Beziehung will,weil ihn seine Ex sehr verletzt hatte und das war vor nem Jahr,sie waren 4 jahre zusammen.er sagt er ist sehr gerne mit mir zusammen und von mal zu mal gefällt es ihm mehr.er will auch kein anderes mädel,weil er mich nicht verletzten will.im januar haben wir uns dann nochmal gesehen,er hat mich wieder zu sich einfliegen lassen,auf seine kosten :) es ist wirklich schön mit ihm und immer wenn wir zusammen ist,benimmt er sich so als hätten wir eine beziehung.er meldet sich jeden tag,doch sind seine nachrichten etwas distanzierter,er spricht eher über seinen alltag.es sei denn, kurz bevor ich ihn besuche fängt er dann immer mit cybersex an. ich hab mich natürlich schon in ihn verliebt und hab es ihm dann auch gesagt,er meinte das er es gerade nun nicht erwidern kann,mich aber trotzdem noch weiterhin sehen möchte.habe dem erstmal zugestimmt,seitdem meldet er sich nicht mehr jeden Tag,eher alle 2-3 Tage.wollte wissen wie er nach dem geständnis zu mir ist,also bin ich wieder hingeflogen.komischerweise war er diesmal noch zutraulicher,er suchte öfters meine nähe,nahm mich öfters in den arm und küsste mich öfters.er machte mir frühstück und verhielt sich so,als ob wir eine beziehung hätten.wieder zuhause fing es wieder an,er meldete sich wieder nur selten.ich bin total ratlos… was will er denn wirklich?braucht er einfach nur zeit? tut mir leid das es so lang geworden is. ich hoffe ihr könnt mir helfen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cata411 am 13.04.2010 um 20:40 Uhr

    Ich hatte ihn mal gefragt, er meinte er will es locker angehen… Ja aber was soll das heißen? Ich find es einfach nur komisch das er wenn ich bei ihm bin total lieb ist und sich soo gut um mich kümmert und wenn ich wieder zuhause bin meldet chatten wir 2 oder 3 mal die woche, aber wie gesagt er redet nur über seinen alltag. Wenn man ihn fragt, ob ich seine Freundin bin sagt er auch nix sondern grinst nur. Wir haben uns ja auch innerhalb von 5 Monaten nur 4 mal gesehen, ich weiß ja nicht… Ich hab Angst ihn zu sehr zu bedrängen und ihn somit zu verlieren…

    0
  • von JessKitty am 13.04.2010 um 09:04 Uhr

    ja würde ich auch so sagen…frag ihn einfach mal wie er zu dir steht und wie er für die zukunft schaut…sag ihm einfach klipp und klar das du in ihn verliebt bist, was er ja auch schon weiß…und dann sag ihm sowas wie “ich warte auf dich…aber nicht ewig” sonst machst du dich noch selbst kaputt wenn du immer zu ihm fliegst und so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur Affäre oder Aussicht auf mehr Antwort

Tour2936261 am 03.09.2016 um 07:13 Uhr
Hallo, ich bin mir im Moment ziemlich unsicher was das genau zwischen mir und dem Mann ist... Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und damals war auch für uns beide klar das es erstmal nur Spaß ist, da...

Nur eine Affäre oder vllt doch mehr? Antwort

Tascha1846 am 25.10.2010 um 20:43 Uhr
Hello:) Hoffe ihr könnt mir helfen oder hier ist jemand der in so ner ähnlichen Situation ist;) Also,ich hab jetzt seit ca. 11 Monaten Sex mit einem Typ den ich schon ein bisschen länger kenne.Anfangs war es nur...

Nur Affäre oder mehr? Antwort

Stephanki am 25.05.2015 um 11:28 Uhr
Hallo ihr Lieben, bevor ich die Geschichte aufschreibe schon mal vorweg: ich werde die Sache mit ihm selbst bald klären, hab allerdings keine Ahnung wann ich ihn wiedersehe. WOllte nur mal die Meinung von...

Ist es für ihn nur eine Affäre oder mehr? Antwort

Keks411 am 17.09.2014 um 17:56 Uhr
Hallo ihr lieben, ich habe auch ein Problem was mir sehr auf dem Herzen liegt. Im März habe ich einen verheirateten Familienvater kennen gelernt. Wir sind beide mitte 30 und er ist sehr unglücklich in seiner Ehe....

Nur eine affäre oder doch eine Beziehung ? Antwort

kittymaus007 am 20.07.2009 um 16:11 Uhr
hi ihr süssen ich habe da ein kleines problem: sein name ist jonny und er ist 35. (ich 21 ) wir kennen uns jetzt seit 1,5 monaten und haben seit dem jede freie minute miteinander verbracht. es scheint einfach alles...