HomepageForenLiebe-ForumNur eine Affäre oder vllt doch mehr?

Tascha1846

am 25.10.2010 um 20:43 Uhr

Nur eine Affäre oder vllt doch mehr?

Hello:)
Hoffe ihr könnt mir helfen oder hier ist jemand der in so ner ähnlichen Situation ist;)
Also,ich hab jetzt seit ca. 11 Monaten Sex mit einem Typ den ich schon ein bisschen länger kenne.Anfangs war es nur reiner Sex aber in den letzten ca. 4 Monaten hat sich die Situation irgendwie geändert,ich weiß nicht wie genau(klingt blöd,ich weiß),zumal ich weiß das er am Anfang unsrer Affäre noch was von seiner Ex wollte,das hat man auch in seinem ICQ- und Facebook-Status lesen und die texte waren dann ab april/mai weg und im august kamen dann das erste mal andere text die zu mir hätten passen können aber ich hab angst ihn drauf anzusprechen weil ich das was wir hab nicht kaputt mach will weil dafür hab ich ihn zu gern…Zu dem war ich jetzt schon ein paar mal bei ihm und ich hatte das gefühl wenn ich nich hätte mit ihm schlafen wollen,wär auch gar nix passiert und wir hätten uns auch nur so gesehn…Oh man,ich bin verwirrt:( hoffe hier weiß eine von euch Rat…Küsschen:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tascha1846 am 26.10.2010 um 18:17 Uhr

    Wie schafft man sowas 8 Jahre?

    0
  • von melle1607 am 26.10.2010 um 16:43 Uhr

    Hallo Tascha,
    ich kann mich dem rat von Mausi nur anschließen. Ich hatte eine solche “Beziehung” acht Jahre. Du mußt mit ihm reden damit Du weißt woran Du bist. Bitte lass nicht acht Jahre verstreichen wie ich! Ich wünsche Dir von Herzen das aller Beste und das sich alles zum guten für Dich wendet. Liebe Grüße Melle

    0
  • von mausi_1987 am 25.10.2010 um 23:07 Uhr

    Hi!
    Also so eine ähnliche Situation hatte ich damals mit meinem Nachbarn/ Kindergartenfreund. Wir haben uns nach Jahren kurz vor seinem 18 Geburtstag wieder getroffen und irgendwie hat es gefunkt, aber er wollte noch was von seiner Exfreundin. Wir waren dann kurz zusammen, mit kurz meine ich echt kurz, so nen Monat oder so. Er konnte einfach nicht über seine Ex hinwegkommen. Dann haben wir uns erstmal n halbes Jahr nicht mehr gesehen und dann haben wir wieder angefangen uns zu treffen. Beziehung wurde kein draus, Sex schon. Mittlerweile würde ich sagen sind wir ganz gut befreundet, obwohl es nicht einfach ist. Hat aber nicht mit der Beziehung oder dem Sex zu tun. So bald ich gemerkt habe, dass ich Sex/ Gefühle trennen muss bei ihm war alles gut.
    Es kommt drauf an, was du von ihm willst. Bist du mit der SItuation grade zufrieden? Wenn nicht, dann rede mit ihm! Ich hätte damals mehr mit ihm reden sollen, aber das ist jetzt alles schon sooo lange her und jetzt ist Freundschaft für uns die beste Lösung.
    Viele liebe Grüße!

    0
  • von Tascha1846 am 25.10.2010 um 22:15 Uhr

    Danke:)

    0
  • von Kiki92hl am 25.10.2010 um 22:03 Uhr

    Der einzige Rat, den ich dir geben kann ist: rede mit ihm.
    Anders kannst du nicht herausfinden, was nun Sache ist.
    Oder fang an, auch mal andere Unternehmungen vorzuschlagen, die nichts mit Sex zu tun haben. Vielleicht traut er sich genausowenig wie du.
    Wenn ihr auch so gut reden könnt, dann seht euch doch einfach mal so. Du wirst dann merken, ob er nur am Sex oder auch an dir interessiert ist.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

verwirrt: Affäre oder doch mehr? Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 00:24 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...

Wohin läuft das ganze???? ist es was ernsters oder doch doch nur eine harmlose Affäre??? Antwort

lilawoman am 25.01.2010 um 20:53 Uhr
Mädels ich brauche euren Rat, kenne seit ein paar Monaten einen süper süßen Typen. Haben uns in nem Club durch ne Freundin kennengelernt. Ich fand ihn sofort sympathisch und ich glaube bei ihm war das auch so.Wir...

Affäre oder doch mehr?BRAUCH RAT! Antwort

suniigirl am 02.06.2009 um 14:16 Uhr
also ich schreibe mal einfach alles wichtige auf, damit ihr mich irgwie verstehen könnt...schreibt mir bitte, bitte wenn ihr irgwie rat wisst, ich bin nämlich so gut wie ratlos =D also vor 2 jahren hab ich nen tollen...

Nur Sex oder doch mehr?! Antwort

mazed am 25.04.2011 um 16:07 Uhr
Hallo Ihr! Also ich erzähl euch einmal meine Geschichte: Ich bin seit ca. 5 Monaten Single. I letzter Zeit hatte ich mehrere Affären, jedoch habe ich ich bis auf eine beendet weil ich irgendwann der Meinung war...

Nur Affäre oder Aussicht auf mehr Antwort

Tour2936261 am 03.09.2016 um 07:13 Uhr
Hallo, ich bin mir im Moment ziemlich unsicher was das genau zwischen mir und dem Mann ist... Wir haben uns vor ein paar Monaten kennengelernt und damals war auch für uns beide klar das es erstmal nur Spaß ist, da...