HomepageForenLiebe-Forumnur freunde ?

Hotpants

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

nur freunde ?

ne gute freundin von mir versteht sich ziemlich gut mit nem typen. Sie sind eigentlich ein herz und eine seele und können über alles reden und sind wirklich beste freunde. Aber ich glaube nicht, dass das für immer gut gehen kann.mann und frau können einfach nicht “nur” freunde sein,oder?

Mehr zum Thema Mann und Frau findest du hier: Was Frau an Mann nicht versteht

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von channa_muc am 01.08.2008 um 10:34 Uhr

    Männer und Frauen können nicht NUR Freunde sein. Sie können befreundet sein, aber irgendwann will einer mehr vom anderen. Das ist meiner Erfahrung nach auf jeder Seite so, nur meistens nicht zur selben Zeit. Wenn das dann aber mal zur selben Zeit der Fall ist, dann wird es wunderbar.
    Aber wenn es nicht zur selben Zeit der Fall ist, hängt die Freundschaft immer von der Stärke der jeweiligen Beteiligten ab. Wenn man akzeptieren kann, dass der andere keine Gefühle dieser Art hat und man sich mit der Freundschaft begnügt gibt es mal für ein paar Wochen getrübte Stimmung, dann kann die Freundschaft aber ewig halten.
    War das irgendwie verständlich (ich verzettel mich manchmal beim Aufschreiben meiner Gedanken)

    0
  • von Mimmi am 02.04.2008 um 20:12 Uhr

    Man kann das schon,aber wenn der mehr will und du ihn dann noch liebst dann ist das miezZ…er spielt miit dia und du….sitzt neben ihm und hörzt seiin atem in deinem ohr…das tut saumäßiig weh x(

    0
  • von engelchen89 am 01.04.2008 um 22:35 Uhr

    doch, ich denke schon, dass man mit einem Mann einfach nur befreundet sein kann. Ich habe viele männliche freunde, mit denen nie etwas lief und nie etwas laufen wird. Ich kann einfach über manche sachen mit jungs besser reden und es fällt mir leichter, ihnen zu vertrauen

    0
  • von Tigerlady am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    och, warum denn net?mein bester freund ist auch ein mann.über vieles kann man einfach mit männern viel besser reden.und oft ist es auch viel einfacher.

    Antwort
    0
  • von Fruehlingsfee am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    ich bin jetzt schon seit drei jahren mit meinem ehemlas besten freund zusammen.und er ist es noch immer!!

    0

Ähnliche Diskussionen

mehr als nur freunde...? Antwort

Lollipop am 26.12.2008 um 18:11 Uhr
Also ich kenne einen typen (schon seit über 5jahre oder so) und in letzter zeit machen wir bzw reden wir sehre viel miteinander und es ist richtig lustig mit ihm.er versteht mich und es ist einfach perfekt und ein...

NUR Beste Freunde?!?! Antwort

Krizzy am 12.11.2010 um 14:38 Uhr
Heey Mädels, also ich kenne meinen besten Freund jetzt schon eine Weile und vor 2 Monaten hat er mir gesagt, dass er was von mir will. Ich hatte das Gefühl schon länger und ja bei mir ist es halt auch nicht...

Sind wir doch nur Freunde? Antwort

sErdbeerle am 15.04.2015 um 21:17 Uhr
Hallo alle zusammen, also ich bin echt ratlos und hab gedacht vielleicht weiß ja hier jemand von euch Erdbeermädels Rat für mich. Und wie man an der Kategorie schon sehen kann, gehts mal wieder um die geliebte...

Nur Freunde oder doch mehr? Antwort

LilaGrey85 am 18.08.2012 um 12:01 Uhr
Hi Mädels, mich würde eure Meinung interessieren. Ich habe seit ca. 5 Jahren einen guten Freund. Anfangs war die Freundschaft eher oberflächlich. Wir haben uns ab und zu getroffen und waren auf Partys oder mal einen...

Wir waren eigentlich immer nur gute Freunde... Antwort

Mausi0215 am 18.08.2015 um 11:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und falls es einen ähnlichen Beitrag schon gibt, bitte ich das zu entschuldigen - kenne mich hier noch nicht so gut aus... Also, zur Situation: Seit ca. 6 Jahren habe ich...