HomepageForenLiebe-ForumNur Lügen

Summer08

am 25.07.2008 um 22:34 Uhr

Nur Lügen

Hallo ihr=)ich will euch kurz meine Situation beschreiben und würde gern von euch wissen was ihr darüber denkt.Vor einem Monat hat sich mein Freund von mir getrennt.Wir waren 1 Jahr zusammen.Ich komm nur schwer darüber hinweg,aber das ist jetzt nicht so wichtig.Jedenfalls haben wir geglaubt wir werden ewig zusammen sein….Er hat mir in unserer Beziehung oft gesagt, wie besonders ich bin,dass er mit keiner anderen mehr zusammen sein möchte,dass er mich immer lieben wird und er hat schon sozusagen unsere Zukunft geplant.Doch jetzt seit Schluss ist und ich ihn immer wieder mit anderen mädchen sehe glaube ich,er hat von Anfang an gelogen und mich nur fürs Bett benutzt.wie seht ihr das?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Vik1010 am 15.09.2008 um 13:02 Uhr

    Ja, Gefühle verändern sich…ich denke auch nicht, dass er gelogen hat, nur fühlt er jetzt eben anders. So was ist natürlich nicht schön, und ich kann mir vorstellen, dass es nun schwer wird, jemandem Glauben zu schenken, wenn er so etwas sagt, aber das kommt dann wieder mit der Zeit!

    0
  • von schabernack am 13.09.2008 um 13:38 Uhr

    naja, ihr ward ein jahr zusammen- also denk ich nicht das er dichn ur ausgenutzt und angelogen hat!!
    gefuehle veraendern sich! es gibt keine garantie das es ewig haelt.
    ich denke er hat dich weder angelogen noch ausgenutzt- sondern seine gefuehle haben sich einfach veraendert.
    so laeuft das nun mal!
    ich bin mir sicher das du auch einmal in so einer situation sein wirst und dann ist das ehrlichste sich zu trennen, auch wenn man gedacht hat es haelt fuer die ewigkeit.

    0
  • von Oscarilloline am 13.09.2008 um 13:02 Uhr

    Naja. Zwischen euch ist es aus, somit ist er Single und kann tun und lassen was er möchte.
    Hast du erwartet, dass er für sein restliches Leben alleine bleibt, weil ihr mal eine Beziehung hattet?
    Ist nicht böse gemeint – nur realistisch.

    0
  • von juliachantall am 13.09.2008 um 13:00 Uhr

    irgendwan triffst du noch den richtigen

    0
  • von Judy26 am 26.07.2008 um 11:07 Uhr

    ich glaube auch nicht dass er gelogen hat! Mr. Right wird dir aber bestimmt bald über den Weg laufen

    0
  • von sina504 am 25.07.2008 um 22:44 Uhr

    Nein ich denke nicht das ervon anfang an gelogen hat…nur leider scheint ihm das Jahr dann gereicht zu haben!Ein Idiot eben denk nicht so viel drüber nach da kommt sicher noch der “RICHTIGE”

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nur noch Betrügen und Lügen? - Was meint ihr? Antwort

Strawberry2009 am 19.06.2009 um 08:42 Uhr
Hallo Erdbeermädels, irgendwie ist mir in letzter Zeit klar geworden, das es kaum noch Menschen gibt die wirklich erhlich sind. Vorallem in einer Beziehung. (Ist jetzt bei mir nicht der Fall, mein das nur allgemein...

Sind es wirklich alles nur Lügen oder kann es wirklich Zufall sein... Ich brauch DRINGEND Euren Rat! Antwort

hessin1981 am 25.07.2010 um 14:12 Uhr
Hallo zusammen, ich bin gerade mal wieder ziemlich ratlos... nach einem langen Gespräch mit einer Bekannten, die im Urlaub war, als viele der Ereignisse mit meinem Schwarm passierten, öffnete mir allein das...

Warum lügen Männer? Antwort

annie am 13.04.2008 um 19:48 Uhr
Hallo Mädels, ich bin ein bisschen verwirrt..vor kurzem hatten mein Freund und ich so ein Thema, von wegen den Partner mit einer Art Liebestest zu...

Liebe, Lügen und Halbwahrheiten... Antwort

fortunaXmentis am 11.07.2009 um 14:29 Uhr
Hallo meine Lieben! Ich will euch bitte kurz um euren Rat bitten. Ich habe vor einem Jahr eine sehr komplizierte "Beziehung" begonnen, obwohl man sie wohl nicht wirklich als das bezeichnen kann... Wir haben uns vor...

Lügen Antwort

Pardisxx am 12.02.2011 um 15:42 Uhr
Hallo Liebe Erdbeere. Wie geht Ihr mit dem Thema Lügen um, was haltet Ihr vom Lügen? Lg