HomepageForenLiebe-Forumnur ne affaire?

silbermond81

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

nur ne affaire?

hab seit ein paar monaten was mit nem arbeitkollegen. Eigentlich ist es nur eine affaire, aber ich wüsche mir so sehr mehr. Er hat ner freundin von mir erzählt, er mag mich, möchte aber nichts ernstes. Warum?und soll ich so noch wietermachen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von babylove am 05.04.2008 um 15:46 Uhr

    ouh mann… kommt mit bekannt vor. ich kann nur sagen: lass es… beend es… auch wenn du ihn liebst, irgendwann wirst du immer unglücklicher weil er dir nicht die liebe gibt die du verdienst glaub mir es gibt bessere du musst nur warten…verschwende dich nicht !

    0
  • von LisaWien am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    ich würd so weitermachen. Du hast ja genauso deinen spaß wie er.und mit der zeit entwickeln sich schon noch die gefühle, das glaub mir mal 😉

    0
  • von TequilaLady am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    ich könnt sowas nich.der nutztdich doch nur aus.

    0
  • von Blacky am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    warum denn das?scheinbar waren beide von anfang an auf nichts ernstes eingestellt…und nicht von kopf bsi fuß auf liebe 😉

    0
  • von Annuka am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    ??

    0
  • von globetrotter am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    na, hör mal! Warum sprichst du ihn den bitte nich selbst drauf an sondern lässt es ne freundin für dich machen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Chance auf Beziehung oder nur Affaire? Antwort

inlove1987 am 30.07.2012 um 22:25 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich hab vor Kurzem einen Bekannten von der Uni wieder getroffen und wir haben uns auf Anhieb gleich wieder gut verstanden. An dem Abend waren wir gemeinsam aus udn es ist auch was zwischen uns...

Nur ne Bettgeschichte? Antwort

Seestern79 am 05.07.2010 um 21:37 Uhr
Hey Erdbeermädels! Mich beschäftigt seit einiger Zeit ein Mann. Ich weiß nur leider nicht wie ich sein Verhalten einzuordnen habe und ob er evtl. doch nur ne Bettgeschichte möchte. Wir hatten schon mehrfach die...

will er nur ne Freundin? Antwort

schnegge990 am 03.08.2009 um 16:31 Uhr
Hey ihr... Ich hab ja nen Freund, mit dme ich auch echt glücklich bin & so... was mich aber total ankotzt ist das mich die ganze zeit seine "Freunde" im icq adden & mir die ganze Zeit erzählen dass er doch...

Verliebt..nur leider hat er ne Freundin..:( Antwort

Buena am 22.04.2008 um 15:22 Uhr
So..also bei mir is es so dass ich seit ungefähr nem monat einen typen suuuper geil find und ich mich auch so ein bisschen in ihn verliebt hab..jetz das große problem..:ER HAT EINE FREUNDIN...was soll ich nur...

Angst nur ne Übergangslösung zu sein.. Antwort

juliial am 10.02.2013 um 19:50 Uhr
Hallo Mädels, seit 3 Monaten unternehme ich sehr viel mit einem Mann (25, ich 22), versteh mich unglaublich gut mit ihm, wir haben sehr viel gemeinsam, reden eigentlich über alles, lachen unglaublich viel,...