HomepageForenLiebe-ForumNur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

pearlygirly

am 12.06.2009 um 16:13 Uhr

Nur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

Hey Mädels
Woran erkennt Ihr, ob es nur eine kleine harmlose Schwärmerei ist oder ob man über beide Ohren verknallt ist oder man tatsächlich verliebt ist?
Unterscheidet Ihr dazwischen und welche Merkmale hat man dann, um genau sagen zu können, dass man verliebt, verknallt ist oder ob man nur herumschwärmt?

Antworten



  • von tinkerbell22 am 12.06.2009 um 19:11 Uhr

    also ich hab damit auch so meine probleme 🙂 ich denk immer sofort, dass ich total verliebt bin und stell dann genauso wie pelzjäckchen danach erst fest, was es denn nun eigentlich genau war ^^ (und das waren bisher eigentlich immer nur schwärmereien)

  • von Pelzjaeckchen am 12.06.2009 um 17:51 Uhr

    Ich merk sowas immer erst, wenns shcon vorbei is :D:D
    wie arg er mich verletzen kann und wie sdchnell ich ihn vergesse^^

  • von AudyCan am 12.06.2009 um 16:18 Uhr

    Hm, Schwärmerei ist meistens für irgendjemanden, der “unnahbar” ist, mit dem man meistens noch kein Wort gewechselt hat und den man einfach unglaublich toll findet. Verknallt und verliebt… hm, Verliebt ist für mich tieferes und ernsthafteres verknallt sein 🙂 Und verliebt ist man wohl, wenn man die Person näher kennt, am liebsten ständig in seiner Nähe sein möchte, oft an ihn denkt und natürlich die obligatorischen Schmetterlinge nicht zu vergessen 😉

Ähnliche Diskussionen

verliebt oder nur Lückenbüßer? Antwort

IneBie am 07.01.2009 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, ich befinde mich im Moment echt in ner komischen Situation. Also vor 2 Monaten hab ich was mit nem Typen angefangen, der total mein Typ ist und ich hab mich auch richtig in ihn verliebt. Problem war nur,...

Will er nur Sex oder ist er doch heimlich verliebt? Antwort

Moonkiss am 02.07.2010 um 00:45 Uhr
Hallo ihr Süßen. Also ich fange mit der Geschichte mal einfach von vorne an. Meine beste Freundin und Arbeitskollegin hat seit ca 8 Jahren einen besten Freund (24). Ich (22) habe ihn vor einem Jahr kennengelernt und...

ich kanns nicht einschätzen: Einfach nur ein Flirt ohne Hintergedanken oder ist er in mich verliebt? Antwort

HannaNeuzehn87 am 15.04.2013 um 22:14 Uhr
Hi Mädels,ich brauch mal eure Hilfe, ich kann die Situation selber irgendwie nicht so einschätzen und will mich nicht in irgendwas verrennen :-)Es geht um einen Arbeitskollegen. (Bitte hier keine...

Bin ich verliebt oder nicht? Antwort

peachpie2 am 19.09.2016 um 22:32 Uhr
Hallo zusammen, ich bin momentan total verwirrt. Es ist so: Ich habe jemanden vor 4 Monaten kennengelernt, wir sind für einige Wochen zusammen gereist und sind uns dabei schon nach ca. einer Woche näher gekommen. Es...