HomepageForenLiebe-ForumNur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

Nur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

pearlygirlyam 12.06.2009 um 16:13 Uhr

Hey Mädels
Woran erkennt Ihr, ob es nur eine kleine harmlose Schwärmerei ist oder ob man über beide Ohren verknallt ist oder man tatsächlich verliebt ist?
Unterscheidet Ihr dazwischen und welche Merkmale hat man dann, um genau sagen zu können, dass man verliebt, verknallt ist oder ob man nur herumschwärmt?

Nutzer­antworten



  • von tinkerbell22 am 12.06.2009 um 19:11 Uhr

    also ich hab damit auch so meine probleme 🙂 ich denk immer sofort, dass ich total verliebt bin und stell dann genauso wie pelzjäckchen danach erst fest, was es denn nun eigentlich genau war ^^ (und das waren bisher eigentlich immer nur schwärmereien)

  • von Pelzjaeckchen am 12.06.2009 um 17:51 Uhr

    Ich merk sowas immer erst, wenns shcon vorbei is :D:D
    wie arg er mich verletzen kann und wie sdchnell ich ihn vergesse^^

  • von AudyCan am 12.06.2009 um 16:18 Uhr

    Hm, Schwärmerei ist meistens für irgendjemanden, der “unnahbar” ist, mit dem man meistens noch kein Wort gewechselt hat und den man einfach unglaublich toll findet. Verknallt und verliebt… hm, Verliebt ist für mich tieferes und ernsthafteres verknallt sein 🙂 Und verliebt ist man wohl, wenn man die Person näher kennt, am liebsten ständig in seiner Nähe sein möchte, oft an ihn denkt und natürlich die obligatorischen Schmetterlinge nicht zu vergessen 😉

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in Arbeitskollegin Antwort

sexonfire am 26.11.2010 um 22:29 Uhr
Hallo Mädels, ich weiß eigentlich nicht wo ich anfangen soll aber wenigstens habe ich schon mal einen Satz 🙂 Also, dass ich mindestens Bi bin weiß ich schon eigentlich seit meiner Kindheit. Da ich bisher immer...

Plötzlich nicht mehr verliebt ? Antwort

Erdbeerbaum am 05.07.2010 um 12:36 Uhr
Kann es sein das man den tag zuvor seinen schatz noch überalles geliebt hat und plötzlich wacht man auf und da ist gar nichts mehr ?

Verliebt in meinen Trainer Antwort

ClaraAurelia am 09.02.2009 um 18:40 Uhr
Ich (20) bin total verliebt in meinen Trainer (26). Ich weiß, dass er mich mag, aber nicht in wie weit da mehr draus werden könnte. Ich hab total Angst, dass, wenn ich es ihm sage, sich die Geschichte auf das Training...