HomepageForenLiebe-ForumNur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

pearlygirly

am 12.06.2009 um 16:13 Uhr

Nur Schwärmerei, verknallt oder verliebt?

Hey Mädels
Woran erkennt Ihr, ob es nur eine kleine harmlose Schwärmerei ist oder ob man über beide Ohren verknallt ist oder man tatsächlich verliebt ist?
Unterscheidet Ihr dazwischen und welche Merkmale hat man dann, um genau sagen zu können, dass man verliebt, verknallt ist oder ob man nur herumschwärmt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von tinkerbell22 am 12.06.2009 um 19:11 Uhr

    also ich hab damit auch so meine probleme :) ich denk immer sofort, dass ich total verliebt bin und stell dann genauso wie pelzjäckchen danach erst fest, was es denn nun eigentlich genau war ^^ (und das waren bisher eigentlich immer nur schwärmereien)

    0
  • von Pelzjaeckchen am 12.06.2009 um 17:51 Uhr

    Ich merk sowas immer erst, wenns shcon vorbei is :D:D
    wie arg er mich verletzen kann und wie sdchnell ich ihn vergesse^^

    0
  • von AudyCan am 12.06.2009 um 16:18 Uhr

    Hm, Schwärmerei ist meistens für irgendjemanden, der “unnahbar” ist, mit dem man meistens noch kein Wort gewechselt hat und den man einfach unglaublich toll findet. Verknallt und verliebt… hm, Verliebt ist für mich tieferes und ernsthafteres verknallt sein :) Und verliebt ist man wohl, wenn man die Person näher kennt, am liebsten ständig in seiner Nähe sein möchte, oft an ihn denkt und natürlich die obligatorischen Schmetterlinge nicht zu vergessen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Verliebt oder schwärmerei? Antwort

haylie506 am 13.05.2012 um 22:10 Uhr
guten abend mädels! ich hab immerwieder dasselbe problem undzwar das ich zwischen schwärmerei und liebe nicht unterscheiden kann. in letzter zeit hatte ich ein par kerle. und ich steh immerwieder vor derselben...

verliebt oder nur Lückenbüßer? Antwort

IneBie am 07.01.2009 um 15:20 Uhr
Hey Mädels, ich befinde mich im Moment echt in ner komischen Situation. Also vor 2 Monaten hab ich was mit nem Typen angefangen, der total mein Typ ist und ich hab mich auch richtig in ihn verliebt. Problem war nur,...

Verliebt oder nur reingesteigere? Antwort

Lareeey am 22.07.2015 um 20:25 Uhr
Alsoooooooo, bin hier neu angemeldet und brauche mal Rat von euch. Schreibe jetzt zum ersten Mal über so etwas, dachte, das wäre nie nötig gewesen xD Naja, es geht darum: Ich bin seit 4 Jahren mit meinem Freund...

Verliebt oder einfach nur "nett" finden :S Antwort

tinkerbell22 am 19.04.2009 um 14:34 Uhr
hey mädels :) mein "problem" ist folgendes: ich werde diesen sommer 19 und hatte noch nie nen richtigen freund (nur einen der mich mega verarscht hat -.-) immer wenn ich jetzt jungs kennenlerne, die mich vom...

verliebt oder nur Freundschaft? Antwort

Living_Hell am 28.11.2008 um 17:44 Uhr
Hey mädls .ich (16) bin grat in ner echt komplizierten situation. also den ganzn sommer lang war ich unsterblich verliebt & dachte für einen moment, endlich mal mit nen typen (damals 18 mittlerweile 19) so richtig...