HomepageForenLiebe-ForumNutze ich meinen Freund nur aus?

JennyMaus

am 03.03.2008 um 10:01 Uhr

Nutze ich meinen Freund nur aus?

Ich habe seit kurzem einen Freund und er tut fast alles für mich. Er bezahlt auch IMMER ALLES, wenn wir unterwegs sind und kauft mir alles, wenn ich nur sage, dass ich es schön finde. Ich weiß nun nicht ob er mir wirklich gefällt oder ob ich ihn nur mag, weil er das alles macht. Ich genieße das voll und habe seit dem immer genügend Geld in der Tasche. Meint ihr ich bin sehr oberfächlich und nutze ihn nur aus? Das will ich eigentlich ja nicht..

Antworten



  • von JennyMaus am 08.03.2008 um 17:11 Uhr

    Vielen Dank für eure Meinungen Mädels!! Ich glaube, dass ich es einfach nicht gewohnt war, dass ein Mann soviel für mich tut und wurde unsicher, aber ich sollte es echt zu schätzen wissen, dass es noch solche Gentlemen gibt! Aber Ausnutzen würde ich ihn nicht. Ich mache ihm ja auch oft Geschenke.Ich mag ihn wirklich immer mehr :-)…Mal sehen was noch draus wird :-)))) Wünscht mir Glück!

  • von Jazzdance am 04.03.2008 um 16:56 Uhr

    Ja eben, genieße und schweig! 😉

  • von roadrunnerin am 04.03.2008 um 15:55 Uhr

    Ich finde es schon nett, wenn der Mann am Anfang öfters mal bezahlt – der soll sich ja auch ein wenig bemühen, nä?

  • von Hotpants am 03.03.2008 um 14:18 Uhr

    Wenn er das mitmacht, wo ist dann das Problem? 😉 Ich schließe mich Aileens Meinung an, am Anfang kann der Mann sich ruhig ein wenig ins Zeug legen und der Freundin öfters mal etwas spendieren!

    Aber solltest Du wirklich irgendwann das Gefühl haben, dass Du ihn nur “wegen seines Geldes” liebst, dann solltest Du doch fair sein und Schluss machen – denn das würde Dich auf Dauer auch nicht glücklich machen!

  • von Sabse am 03.03.2008 um 11:52 Uhr

    Ich mag es nicht so gerne, wenn ich immer von meinem Freund eingeladen werde. Ich finde es wichtig, dass beide mal bezahlen.

  • von Aileen am 03.03.2008 um 11:07 Uhr

    Ich finde, am Anfang kann der Mann die Frau schon ein wenig mehr verwöhnen – das hört eh früh genug auf. Also genieße es, solange es andauert! Du kannst Dich ja später mal revanchieren! 😉

Ähnliche Diskussionen

Wie bekomme ich meinen Freund aus dem Mietvertrag? Antwort

BieneMaya am 22.02.2010 um 17:43 Uhr
Hallo ihr Lieben, bin im Moment in einer großen Zwickmühle und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um folgendes: ich bin seit fast 8 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn und weiß auch das er mich...

Kann ich meinen Freund aus meiner Wohnung raußwerfen??? Antwort

Locke141089 am 27.05.2012 um 18:26 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Es lief von Anfang an schon einiges schief, aber wir waren naiv und dachten es würde sich alles ändern wenn er bei mir einzieht. Nun ist er zum...

Bedränge ich meinen Freund? Antwort

Maria178 am 02.11.2014 um 22:40 Uhr
Hallo meine Lieben, mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und er ist eigentlich sehr unzuverlässig er kommt bei fast jedem Treffen zu spät und damit sind nicht 15 Minuten gemeint.. Zurück rufen tut er...