HomepageForenLiebe-ForumNuva Ring- sitzt nicht tief

Nuva Ring- sitzt nicht tief

Music_loverinam 09.10.2009 um 16:24 Uhr

Heyhey ,ich hab heute zum ersten Mal diesen http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/der-nuvaring/“>Nuvaring reingeschoben,
hat alles wunderbar geklappt nur der sitzt absolut nicht tief..
er geht aber nicht weiter rein..ich spür ihn ja gleich mit dem finger (was ja auch so sein muss zum rausholen) aber wenn mein freund mich dann fingern möchte oder so, oder mit dem penis, das spürt man doch total?!

Mehr zum Thema Penis findest du hier: Der Penis

Nutzer­antworten



  • von franziskag18 am 26.10.2009 um 01:39 Uhr

    hallo,
    mei freund spürt den ring beim fingern aus, aber beim sex ist es absolut kein problem.
    wichtig ist das du ihn im alltag nicht spürst.
    wenn du dich mit dem ring nicht wohlfühlst solltet du nochmal zum FA

  • von Elanor am 13.10.2009 um 13:45 Uhr

    Also das ist völlig normal,tiefer soll der auch nicht:-)Mein Freund hat mit dem Ring keine Probleme,der stört den nicht,ansonsten kann man den auch für den Sex rausnehmen…Beim fingern fingert mein freund drum herum 😀 LG

  • von ljubavi89 am 09.10.2009 um 16:52 Uhr

    viel weiter solltest du den ring auch nicht stecken!! du musst ihn ja wieder rausholen.
    obs beim fingern stört, keine ahnung…
    probierts aus 😉

Ähnliche Diskussionen

Freundin hat mich enttäuscht und tief verletzt Antwort

Pakajo am 18.02.2011 um 14:07 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bräuchte bitte den ein oder anderen Rat bzgl. einer bestimmten Freundin. Ich glaube, dass ihr als Außenstehende vielleicht anders reagiert, als beispielweise mein Freund, der sich das immer...

Nuva Ring: Eure Erfahrungen! Antwort

Cleo am 17.08.2009 um 09:26 Uhr
Hallo, Ich nehme im Moment noch die Pille. Ich habe aber von einer Freundin gehört, dass man auch mit den Nuva Ring oder Nuvaring verhüten kann. Könnt Ihr mir Eure Nuvaring Erfahrungen mitteilen? Was ist gut und was...

Ring für meinen Freund? Antwort

MissStrawberry6 am 14.01.2011 um 13:04 Uhr
Hey Mädels, hab mal ne Frage an euch. Bin mit meinem Freund etz knapp 9 monate zam, wir sind nun zamgezogen und ich will ihm mit einem Ring und einer Gravur eine Freude machen... Kommt das kitschig oder is es zu...