HomepageForenLiebe-Forumnuvaring 1 tag zu spät

Tiiziiana

am 01.04.2016 um 05:14 Uhr

nuvaring 1 tag zu spät

Hallo Guten tag oder morgen

Ich brauche mal bitte eure Hilfe
ich benutze seit 1 Jahr nuvaring und das ist mir nie passiert. Also ich habe letzten Donnerstag den nuvaring Ring raus und sollte es normalerweise gestern Donnerstag einführen aber da die Apotheke es nicht hatte und es für heute bestellt worden ist wollte ich fragen ist mein Schutz dann weg wenn ich es heute einführen ? Und ich hatte letzten Freitag gv aber mein man ist nicht in mir gekommen kann ich trotzdem schwanger sein oder wie ist es ?

Vielen Dank im voraus

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CG89 am 03.04.2016 um 19:40 Uhr

    Warum hast du das nicht gleich vor Ort in der Apotheke gefragt? Die wissen es von der Sache her am besten und deren Wissen kann man eher vertrauen als hier irgendwelchen Pseudomedizinern …
    Dein Schutz ist von dem Moment an nicht mehr gegeben wenn du die Zeit zum einsetzen verpasst. Ich gehe davon aus es lagen mehr als 12 Stunden dazwischen. Also ab da kein Schutz mehr.
    Am Freitag war der Schutz noch gegeben. Da Spermien bis 5 Tage im Körper überleben können ist ne Schwangerschaft nicht komplett ausgeschlossen, auch wenn er nicht in dir gekommen ist besteht die Möglichkeit von “Lusttropfen” die für eine Befruchtung reichen könnten. Normal befindest du nicht aber nicht in deinen Fruchtbaren Tagen bzw kurz vorm Eisprung, als würde ich sagen dürfte nichts passiert sein … sicher kann man sich da aber nie sein

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Noch Chancen oder zu spät? Antwort

D_eep_O_cean am 25.02.2016 um 00:34 Uhr
Abend - bzw Morgen zusammen :) Leider etwas lang geworden, tut mir leid :x Ich hoffe es liest trotzdem jemand :) Ich w (18) gehe seit 1.5 Jahren mit ihm (18) an die selbe Schule. Bis letzten Herbst ist er mir aber...

zu spät ? Antwort

jujujulia am 01.04.2009 um 16:13 Uhr
Hallo ihr Lieben, also mein Problem ist Folgendes: Im Oktober habe ich einen Typen kennengelernt und wir haben uns echt gut verstanden. An Silvester wollte er mich dann küssen aber ich war mir halt noch nciht so...

ich weiß erst jetzt dass ich ihn liebe, aber ist es jetzt zu spät? Antwort

Naraya am 29.12.2010 um 14:57 Uhr
Hallo Ihr Lieben, Also ich fange mal am Anfang an, als ich 18 war (heute 23) habe ich neben der Schule in einer Bar gejobbt.Tim habe ich dort kennengelernt. Anfangs fiel er mir nicht sonderlich auf, ja er war hübsch...

pille zu spät... Antwort

karotti am 02.03.2009 um 21:17 Uhr
ist das sehr schlimm wenn man die pille zb. ne viertel stunde zu spät einnimmt? und wie (bzw. ab wann) wirkt sich das dann auf die verhütung aus?! viele liebe grüße

Freund kommt zu SPÄT! Antwort

Suga_n_Spice am 16.11.2008 um 20:47 Uhr
ich weiß viele beschweren sich dass der kerl immer zu früh kommt, aber wenn ich meinen freund oral befriedige dauert es immer so ewig bis er kommt Oo das ist mir immer peinlich weil es für mich ein zeichen ist, dass...