HomepageForenLiebe-Forumnuvaring – im kühlschrank lagern oder nicht?

porcelain

am 29.09.2009 um 10:20 Uhr

nuvaring – im kühlschrank lagern oder nicht?

hallo

ich hab meine nuvaringe bisher im kühlschrank gelagert, weil mir das die frauenärztin so erklärt hat.

allerdings hab ich nachgelesen:

http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/verhuetung/der-nuvaring/“>Nuvaring muss zwischen 2–30 °C in der Originalpackung vor Licht geschützt gelagert und ausser Reichweite von Kindern aufbewahrt werden. Falls ein Kind mit NuvaRing in Berührung gekommen ist, sollten Sie dies dem Arzt bzw. der Ärztin melden.

ich gestern 3nuvaringe geholt in der apotheke und hab sie vergessen in den kühlschrank zu tun, jetzt liegen sie noch bis heute abend im zimmer rum (da ist vielleicht so 20-22° schätz ich mal, normale raumtemperatur eben)
da passiert also nix?

gruss
porcelain

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von frolleinchaos am 29.09.2009 um 15:08 Uhr

    ich leg den immer innen kühlschrank. sicher ist sicher. ne freundin von mir ist übrigends schwanger geworden und sie hatte den nie im kühlschrank, weil sie das übertrieben fand…

    meine erfahrungen mit dem ring:
    die handhabung und anwendung sind super easy und man muss nur alle drei woche daran denken! noch positiv finde ich, dass der schutz bestehen bleibt, egal was sich in deinen verdauungswegen abspielt 😉
    spüren tu ich den ring überhaupt nicht. am anfang hatte ich deswegen angst udn hab den sitz öfter kontrolliert. rausgefallen ist er bei mir nie und mein freund hat den auch noch nie gespürt.

    allerdings vertrage ich die hormone nicht mehr, hab ca. einmal die woche kopfschmerzen, die sich manchmal fast migräneartig steigern.
    Gewicht hab ich total zugelegt, seit ich den nuvaring nehme. obs daran liegt, weiß ich nicht genau, aber da ich immer normalgewichtig war, vermute ich das schon. vor allem weil es mir unmöglich ist, abzunehmen.

    ich hoffe, das euch meine erfahrungen irgendwie helfen 😉

    0
  • von bluesky71 am 29.09.2009 um 14:24 Uhr

    Hab mich grad ein wenig mit diesem Ring beschäftigt und überlege, ob ich statt der Pille diesen Ring benutze. Könnt ihr mir mal eure Erfahrungen mitteilen? LG

    0
  • von Elanor am 29.09.2009 um 14:22 Uhr

    Ich hab die auch im Kühlschrank,mein Ersatzteillager!:-D

    0
  • von fairy_ am 29.09.2009 um 12:10 Uhr

    Was echt?
    Im Kühlschrank wird das gelagert? 🙂
    Wusst ich nicht

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antrag annehmen oder nicht? Antwort

Spotzl am 13.07.2016 um 16:24 Uhr
Hallo an euch Alle!! Vielleicht könnt ihr mir einige Ratschläge geben! Ich schreib euch einfach mal meine Situation! Ich bin jetzt seit fast 4 Jahren mit meinem Freund zusammen und ich liebe ihn sehr, doch leider ist...

Melden oder nicht?! Antwort

kleinerfisch am 10.07.2016 um 16:23 Uhr
Bitte entschuldigt, aber ich habe eine Frage. Mein freund oder was auch immer wir da haben, hat mich am Freitag gefragt was ich so mache noch an dem Abend. Ich habe gesagt, dass ich verabredet bin. Mit Absicht habe...

Ex grüßen oder nicht? Antwort

himmelhoch24 am 05.12.2014 um 18:23 Uhr
Hey, seit knapp 2 Monaten bin ich getrennt von meinem Ex. Theoretisch habe ich diesen Schritt gemacht, jedoch haben wir uns im Endeffekt doch auf ein friedliches `gemeinsames` Trennen entschieden. Um Stress zu...

Pornos normal oder nicht? Antwort

missbaby2323 am 26.04.2010 um 12:46 Uhr
Hallo, ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen. Er hat mir schon am Anfang unserer Beziehung gesagt, dass er Sexsüchtig ist. Was mich auch nicht stört. Jetzt habe ich aber folgendes Problem. Bin...

Freund verlassen oder nicht? Antwort

aePhee4aeHahgi am 02.04.2017 um 14:56 Uhr
Hallo, ich bin voll am verzweifeln... mein (Ex-) Freund und ich sind/ waren seit 1 1/2 Jahren zusammen. Das erste halbe Jahr lief es soweit eigentlich ganz gut, ein paar Diskussionen, Streits und Auseinandersetzungen...