HomepageForenLiebe-Forumob er sich über so ne kleinigkeit freut?

waldstadion1899

am 23.07.2008 um 17:27 Uhr

ob er sich über so ne kleinigkeit freut?

mein freund hat morgen geb. und ich hab mit seinem besten freund zusammen ein geschenk besorgt, ein fußball-trikot. nun find ich das aber bisschen unpersönlich… ich wollte ihn dann heute abend wenn er vom trainnig kommt überraschen, ihn abholen und dann mit ihm in den park. und dann in seinen geburtstag “reinfeiern”. mit ner decke und nem sixpack bier… oder so ähnlich. aber wir sind noch nicht lange zusammen und vllt. findet er das nicht so schön… ist ja auch nichts besonderes, aber was anderes fällt mir einfach nicht ein!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von choccho am 23.07.2008 um 19:00 Uhr

    also ich find die idee super!du hast dir gedanken darüber gemacht was ihm gefällt und anscheinend was sehr gutes gefunden:D und zu der sache mit dem park…
    Mein freund und ich verbringen 50% unser gemeinsamen zeit im park :)
    das ist wunderbar, dekce ist auf jeden fall angebrachtaber viel mehr als seinen “liebsten” braucht man dann auch gar nicht 😀

    0
  • von Rieke89 am 23.07.2008 um 18:05 Uhr

    dann musst du eine Decke mitnehmen unter der ihr kuscheln könnt damit euch warm ist;)
    aber er wird sich sicher freunen und wie pumuckel meinte frag seine freund ob die was geplant haben,damit du nicht traurig bist,wenn es nicht klappt

    0
  • von waldstadion1899 am 23.07.2008 um 17:40 Uhr

    ja aber um zwölf ist es schon dunkel und kalt… irgendwie blöd oder??

    0
  • von lalelu am 23.07.2008 um 17:39 Uhr

    ich find die idee sehr schön! wer würde sich denn nicht darüber freuen?? ich kenn niemanden. 😉 viel spaß wünsch ich euch

    0
  • von SusiSahne am 23.07.2008 um 17:33 Uhr

    Doch, das ist toll!!! Sehr schöne Idee 😉 Nimm noch ein paar Erdbeeren mit oder so 😉

    0
  • von pumuckel am 23.07.2008 um 17:29 Uhr

    ich bin mir sicher dass er sich darüber freut. Aber informiere dich, ob er nicht was anderes macht. Nicht, dass du enttäuscht bist, weil seine Freunde was mit ihm machen wollen. Ich finds ne super Idee.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

über was freut er sich Antwort

smile100 am 31.10.2010 um 18:11 Uhr
hallo meine frage is freuen sich jungs über selbst gebackenen kuchen zum geburtstag? also nich unbedingt der feste freund sondern einer zwischen freundschaft und beziehung:D ich weiß nich ob ich ihm da was schenken...

ob er sich meldet? Antwort

miss_maja am 12.07.2010 um 22:03 Uhr
hallo ladys :) also ich möchte eig nur mal ein paar andere meinungen zu dem hören was da am wochende so passiert ist. am freitag war ich mit einer guten freundun und ihrem freund, feiern. da wa er dann...der traum...

Mann freut sich nicht über Geburtstagsgeschenk Antwort

nolsim am 20.03.2012 um 14:06 Uhr
Hallo Mädels, ich bin total deprimiert. Mein Mann ist gestern 40 geworden und ich dachte da schenk ich ihm mal was besonderes. Ich habe 4 schöne Hotels ausgesucht, mit versch. Programm z.B. Candle Light Dinner etc....

Er freut sich nicht mehr auf mich... :( Antwort

BELLaCLaSSiC am 12.10.2009 um 16:27 Uhr
Hallo Mädels.. Mein Freund und ich sind seit über 14 Monaten ein Paar. Wir haben schon sehr viel durchgemacht , schon einmal Schluss gehabt und so weiter. Wir sind nur noch am Streiten, weil er, wenn wir was...

Hat jemand nen Plan ob sich s kämpfen lohnt?..... Antwort

MitSchoki am 06.01.2010 um 11:37 Uhr
Hey... Ich bin seit April 2008 eigentlcih glücklich vergeben...Warum "eigentlich"? Naja,zu ner Beziehung gehören Zwangsläufig auch die Schwigereltern...Bei mir hat er da keine Probleme,denn leider sind meine Ellis...