HomepageForenLiebe-ForumOben liegen beim Sex =/ brauche dringend gute Tipps!

Oben liegen beim Sex =/ brauche dringend gute Tipps!

Mimi1308am 18.07.2008 um 21:17 Uhr

Hey Mädels (:
Also wenn mein Freund und ich Sex haben,liegt er immer oben.
Bis vor kurzem war das völlig in Ordnung,doch dann sollte ich nach oben,das war ne Katastrophe!!
Brauche dringend gute Tipps!!
Lg Mimi

Nutzer­antworten



  • von Roger368 am 09.01.2011 um 17:04 Uhr

    Ein kleiner Tip vom männlichen Geschlecht am Rande, wenn Du dich wie beim Pipi machen auf Ihn hockst und nicht auf ihn sitzt, dann hast Du deinen Körper unter Kontrolle und kannst alles sehr schön genießen.

  • von KimyBunny am 24.07.2008 um 00:03 Uhr

    Also wenn ich oben liege bewege ich mich immer so das es mir Spaß macht…Bis jetzt habe ich dafür auch nur gute Kritik bekommen 😉
    Du musst einfach locker werden und ausprobieren…Er wird sich freuen und dir wird es Spaß machen

  • von Sanny5 am 22.07.2008 um 17:36 Uhr

    Ich denk mal dein Freund möchte dich einfach auch mal machen lassen damit du deinen eigenen Rythmus findest. Ganz wichtig, machs dir auf ihm bequem, am besten Knie neben seine Arme, dann sitzt du recht gut, tja und dann wirklich auf und ab bewegen, mal schnell, langsam, tiefer-da kannst du dann variieren. Joa und streicheln könnt ihr ja nebenbei auch noch, oder küssen und vielleicht ab und an die Scheidenmuskulatur einsetzen 😉
    Viel Spaß!

  • von Killerkirsche am 22.07.2008 um 15:01 Uhr

    und wenn es dir unangenehm sein sollte, das er dir dabei zusieht, macht es einfach ganzu dunkel im Zimmer 😉 Irgendwann geht das schon ^^

  • von Unpredictable am 18.07.2008 um 23:48 Uhr

    versuch einfach deinen Kopf auszuschalten und nur an die schoenen Gefuehle zu denken die es dir bereitet. Musst du ueben maedchen koennen ahlt nicht wie junges einfach beim sex ihren kopf ausmachen 😉

  • von chickse am 18.07.2008 um 23:24 Uhr

    hey hey bin neu hier (:

    aaaaaalso ich hatte das problem anfangs auch =)
    aber entspann dich einfach und denk nicht so viel nach geh einfach nach deinem gefühl mach was dir gefällt das gefällt ihm dann sicherlich auch (:

    glg mona

  • von PitBullsBaby am 18.07.2008 um 23:00 Uhr

    Übung macht den meister, das wichtigste ist das du dich entspannst und ihr euch einander völlig hingibt du darfst dir bem GV keinen kopf darüber machen was du als nächstes tuen sollstest. probier doch einfach mal was auf ihm aus und an seinem gesichts ausdruck wirst du sehen ob er es auch schön findet oder nicht und mit das wichtigste is das du es auch genießt und sehr schön findest. abstützen z.B kannst du dich auf dem bett mit den händen wenn du auf ihm draufsitzt so als würdest du liegestützen machen (nur sitzend xD) 😛 und denk dran du bestimmst das tempo finde den takt und das tempo für dich heraus und nach einigen malen wirst du sehen es wird immer toller und toller =) ich hoffe ich konnte dir helfen, viel spaß beim ausprobieren!!!

  • von Mimi1308 am 18.07.2008 um 21:38 Uhr

    ja aber sobald er damit aufhört,bin ich total verloren.

  • von Priceno1 am 18.07.2008 um 21:33 Uhr

    naja prinzipiell musst du dich doch einfach nur auf und ab bewegen und er kann dir ja dabei auch helfen indem er seine hände um deine hüfte legt und deinen körber mitbewegt… =)

  • von Mimi1308 am 18.07.2008 um 21:29 Uhr

    Danke erstmal (:

    Ja also, ich hatte keine Ahnung wie ich mich bewegen sollte, und überhaupt.
    Er meinte dann : Ja stütz dich i.wo ab, aber da war nichts zum abstützen.
    Ich kam mir so blöd vor, weil er auch einfach viel erfahrener ist als ich, er meinte zwar das es nicht schlimm sei,doch das hat mir auch nicht viel geholfen. Seitdem will ich nicht mehr nach oben =/.

  • von easi am 18.07.2008 um 21:26 Uhr

    (= ich lieg gerne oben..so kann man das ganze ein bisschen steuern 😉

  • von xBibii am 18.07.2008 um 21:25 Uhr

    Du musst dich entspannen !
    Lass es einfach auf dich zukommen. Vielleicht bewegt er ja auch seine hände so, wie er gerne hätte, das du dich bewegst^^ =)

  • von tooo am 18.07.2008 um 21:24 Uhr

    entspanne dich

  • von Priceno1 am 18.07.2008 um 21:22 Uhr

    entspann dich einfach =) und denk daran, dass es auch dir gefallen muss… was genau daran war denn eine katastrophe?? =)

  • von bussyjulia am 18.07.2008 um 21:21 Uhr

    Ja was für tipps brauchst du den wie man sich dabei bewegt oder was willst du den hören???Wieso war es den für dich oben eine Katast´rophe???

  • von whitesugar am 18.07.2008 um 21:21 Uhr

    was war denn die katastrophe?

Ähnliche Diskussionen

Sex-Tipps 🙂 Antwort

erdbeereis91 am 22.08.2009 um 23:44 Uhr
Hi, also mein Freund hat mir neulich gesagt, dass wir gern mal Handschellen ausprobieren könnten und da ich zuhause welche habe, wollte ich ihn demnächst mal damit verführen. Habt ihr vielleicht Tipps, was ich machen...

Gute Sex-Toys? Antwort

strandnixe am 24.09.2008 um 11:49 Uhr
Hey Mädels! Ich brauche mal einen Rat, was gute Sex-Toys angeht. Mein liebster und ich wollen sowas mal in unser liebesspiel mit einbauen, aber weder er noch ich habe da viel ahnung von. gibt es etwas, was ihr mir...

Umfrage Sex und Sex-Tipps im Internet Antwort

Mtsteinhofer am 23.08.2017 um 18:13 Uhr
Hallo liebe Leute, ich mache gerade eine Umfrage zum Thema Sex-Tipps im Internet. Ich dachte mir, das ich hier viele Leute finde, die sich für das Thema begeistern können.