HomepageForenLiebe-ForumObwohl ich einen Freund habe, möchte ich einmal mit einem anderen schlafen..

Salamanca

am 18.10.2008 um 12:14 Uhr

Obwohl ich einen Freund habe, möchte ich einmal mit einem anderen schlafen..

hey mädls.. ich hab echt n problem, vielleicht könnt ihr mir helfen?! ich weiß nicht, ob jemand von euch auch schon mal das problem hatte: ich bin seit drei jahren mit meinem freund zusammen, und es is ja echt alles schön und so, aber manchmal hab ich einfach das gefühl, dass ich auch noch was anderes will.. ich habe vor ihm noch mit keinem anderen geschlafen, und auch wenn mit ihm ja alles wirklich schön ist, hab ich doch manchmal das gefühl, dass ich auch mal ausprobieren möchte, wie es mit jemand anderem ist. aber ich kann ihm das doch so nicht sagen?! ich will ja dafür nicht die beziehung riskieren.. nur ist es so, dass ich vor kurzem tatsächlich beinahe mit einem anderen geschlafen hätte, und das passt so gar nicht zu mir, ich war bisher immer treu! uch will ihn nur nicht eines tages betrügen.. aber trotzdem auch erfahrungen sammeln..
kennt jemand von euch das problem?! vielleicht kann mir ja irgend jemand helfen..

Antworten



  • von roseza6 am 09.03.2017 um 08:12 Uhr

    Ich bin hier, um meine Erfahrung an alle zu teilen. Wie ich von meinem Mann zurückkam, haben wir seit mehr als 9 Jahren geheiratet und haben zwei Kinder bekommen. Ding ging gut mit uns und wir sind immer glücklich. Bis eines Tages mein Mann begann sich so zu benehmen, dass ich nicht verstehen konnte, ich war sehr verwirrt durch die Art, wie er mich und die Kinder behandelte. Später im selben Monat kam er nicht wieder nach Hause und er rief mich an, dass er eine Scheidung wünschte, ich fragte ihn, was habe ich falsch gemacht, um das von ihm zu verdienen, alles, was er sagte, er will eine Scheidung, dass er mich hassen und nicht wollen Um mich wieder in seinem Leben zu sehen, war ich verrückt und auch frustriert weiß nicht was zu tun ist, ich war krank für mehr als 2 Wochen wegen der Scheidung. Ich liebe ihn so sehr er war alles für mich ohne ihn mein Leben ist unvollständig. Ich erzählte meiner Schwester von meinem gegenwärtigen Zustand und sie erzählte mir von Dr. Goko, dem Liebesarzt, ich kontaktierte ihn für die Rückkehr meines Mannes zurück zu mir, er sagte mir, dass mein Mann von einer anderen Frau genommen worden ist, dass die Dame ein Buchstabiere ihn, deshalb haßt er mich und will uns auch scheiden lassen. Dann gab er mir auch die Gewissheit, dass in den nächsten 48 Stunden mein Mann wieder zu mir und den Kindern zurückkehren wird, nachdem er den Zauber in den nächsten 48 Stunden fertig gemacht hat, rief mich mein Mann an mich an, mich am Telefon zu entschuldigen Sagte, dass er mich immer noch so sehr liebt, dass er nicht weiß, was über ihn kam. Aber heute ist mein Mann und meine ganze Familie jetzt wieder glücklich. Danke Dr. Goko für was du getan hast Ich wäre heute nichts mehr, wenn nicht für deine Hilfe. Kontaktiere ihn dr.gokosspiritualcaster@gmail .com whatsapp ihm +2348056398964.

  • von LisaMArie207 am 07.10.2010 um 08:43 Uhr

    ich weiss nicht wie alt du bist…und ic h vermute nur mal, dass dieses dein erster Freund (sexuell) ist. ich weiss auch nicht wie euer Sex ist…aber da scheint es unerfüllte Wünsche zu geben…
    aber eine andere Frage habe ich…d u sagst du hast beinahe mit einem andern geschlafen…nur gedanklich…oder ist da schon mehr gelaufen..also beinahe heißt für mich..man ist sich schon sehr nah gekommen…auch körperlich…
    ich gehe davon aus, dass dieses nicht deine einzigste Beziehung in deinem leben sein wird..und du lebst nur enmal…also lebe..du wirst schon irgendwann merken..wenn der richtige an deiner seite ist…

  • von Sprinter0305 am 06.10.2010 um 23:46 Uhr

    Hallo, ich würde sagen, seh` das mal von der Seite: “Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg` auch keinem anderen zu.” Wie wäre das umgekehrt? Dein Freund hat eine andere? Das müßtest Du vielleicht echt mal erleben, damit das bei Dir so richtig weh tut. Ich meine, bin bald 30 Jahre verheiratet und eine Beziehung, in der solche Gedanken aufkommen, ist schon arm dran. An einer Beziehung muss man jeden Tag arbeiten und sie pflegen. Mir scheint, diese Beziehung besteht nur aus Sex. Das zarte Blümchenband auch außerhalb von “Sex” zu pflegen, im Alltag, das ist doch das spannendste an einer “dauerhaften Beziehung” überhaupt.

  • von Salamanca am 19.10.2008 um 18:43 Uhr

    Danke für eure vielen Antworten, is echt lieb – tut gut zu wissen, dass man nicht die einzige ist, der es so geht wie mir..
    ich liebe mienen freund ja wirklich, und will die beziehung nicht riskieren, aber genau das ist ja an sich das probem – ich will am liebsten beides.. und dass das nicht geht, is ja auch klar.. von dem her werde ich mit meinem freund zusammenbleiben, und versuchen, meinen wunsch zu unterdrücken, is auch doof, aber was anderes geht wohl ned. das problem is halt auch, dass er glaub ich in diese richtung keinerlei bedürfnisse hat, und somit sachen wie partnertausch o.ä. wahrsch nix wären.. vll sollte ich mal mit ihm reden, aber das fällt mir so schwer, weil ich ihn ja eben nicht verletzen möchte.. ich weiß einfach nicht, was ich machen soll!
    danke für eure hilfe..

  • von marica am 19.10.2008 um 12:22 Uhr

    Hey,
    also ich verstehe deine Situation total, ich war vor ca. zwei Jahren in der gleichen. Ich war mit meinem Freund auch drei Jahre zusammen und er war bis zu dem Zeitpunkt “der Einzige”. Und ich hatte genau wie du auch manchmal solceh Gedanken, dass ich mich nach etwas anderem gesehnt habe aber gleichzeitig meinen Freund nicht betrügen wollte. Ich kann dir nur raten treu zu bleiben und diese Gedanken zu vergessen, wenn dir die Beziehung wirklich wichtig ist. Meine Erfahrung hat nämlich gezeigt, dass es nichts wertvolleres gibt als eine gute Beziehung und vor allem Sex mit der Perosn die man über alles liebt. Und ich meine du bist ja noch jung, du wirst im Laufe deines Lebens noch genug Erfahrung sammeln.
    Sollte dir das nicht helfen deine “Gedanken” loszuwerden dann sprich einfach mal in Ruhe mit deinem Freund, zumindest ansatzweise was er darüber denkt. Wenn ihr einander vertraut und schon solange zusammen seit dann wird es zumidnest kein Problem sein darüber zu reden.
    Lg und alles Gute Marica;)

  • von Midna78 am 18.10.2008 um 17:22 Uhr

    Kenn ich :/
    Mit meinem Ex hatte ich auch den ersten Sex überhaupt und dann nie mehr mit jemand anderem. Irgendwann überkam mich aber auch mal die Lust an etwas anderem… (okay, nach ca. 2 Jahren bin ich ihm einmal fremd gegangen). Die letzten 2 Jahre führten wir ne Art offene Ehe… aber letztendlich scheiterte sie doch.
    Mein sogar mal, irgendwo gehört zu haben, dass es normal ist, wenn Frauen mit nur einem Sexpartner irgendwann mal Lust auf einen anderen haben.
    Also verwirf den Gedanken am besten wieder, wenn dir dein Freund wirklich viel bedeutet. Ansonsten riskierst du nur eure Beziehung – so leid es auch tut.

  • von juliaangel88 am 18.10.2008 um 15:21 Uhr

    Ich weiß zwar nicht wie alt du bist aber wenn du unter 18 bist dann sind 3 jahre in diesem alter vieeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang, deswegen kommt nei dir dieser wunsch zum vorschein! Du sollst dich austoben und erfahrungen sammeln und keine hochzeitpläne schmieden. jede erfahrung ist wichtig egal ob gut oder schlecht, dass lässt dich reifen…aber du muss natürlich selbst entscheiden was du wirklich willst!

  • von Jules90 am 18.10.2008 um 13:00 Uhr

    ist der sex mit deinem freund gut??
    wenn ja, dann schlaf nie mit jemand anderem
    könnte schließlich sein, dass ein anderer total schlecht ist
    außerdem liebst du deinen freund doch wohl oder?? also lass es

  • von titty am 18.10.2008 um 12:50 Uhr

    wenn du ein freund hast und mit ihn seit 3 jahren zusammen bist, dann solltest du ih weiterhin treu bleiben, denn wenn du eure beziehung aus spiel setzt kann das nicht gut werden. ich würde die finger davon lassen denn eines tages bereusst du das beschtimmt wenn du dein freund nicht mehr hast =) titty

Ähnliche Diskussionen

Ich habe einen Freund aber Küsse trotzdem viel lieber mit einem anderen obwohl ich das nicht will...wieso nur? Antwort

BabyHoneyMaus am 21.01.2009 um 15:55 Uhr
Hallo Liebe Erdbeermädels, ich habe seit fast einem Jahr einen Freund, bin eig. auch glücklich mit ihm aber seit ca. einer Woche verstehe ich mich sehr gut mit einem Kumpel... er ist angesehn etc. und er will was von...

Ich habe einen Freund aber denke ständig an einen anderen +_+ Antwort

ChrissiehRosa am 27.01.2011 um 15:25 Uhr
Hallo leute bisher war ich immer die "mitleserin" aber jetzt brauche ich selber mal rat von euch ich hoffe ihr könnt mir helfen. Erstmal zu mir:ich bin 19 Jahre & habe seit über 1 jahr einen freun mit dem ich...

Darf euer Freund mit einem anderen Mädchen zusammen im Bett schlafen? Antwort

Mindfreaki am 16.05.2011 um 23:13 Uhr
Hallo. 🙂 Ich würde gerne mal eure Meinung dazu hören. Stellt euch vor: Euer Freund sieht nach ca. 4 Monaten eine gute Freundin von ihm wieder, sie verbringt ein ganzes Wochenende bei ihm. Wahrscheinlich teilen sie...