HomepageForenLiebe-ForumObwohl ich ihn liebe wie verrückt,muss ich auf die Liebe meines Lebens verzichten….

Esra84

am 03.07.2009 um 01:31 Uhr

Obwohl ich ihn liebe wie verrückt,muss ich auf die Liebe meines Lebens verzichten….

Hey leute,liege grad im bett und mir geht es echt mies.
Habe vor ein paar tagen die beziehung mit meinem freund beendet,der grund ist,dass er verheiratet ist und ich,er auch keine familie zerstören wollen.
Hätte niemals gedacht das eine trennung so so schwer sein kann,versuche mich seit tagen ab zu lenken,nur es scheitert immer wieder,bekomme ihn garnicht aus dem kopf.
In ihm hatte ich alles gefunden was ich an einem menschen gesucht habe, sogar viel mehr nur als nur das,liebe,zuneigung,wärme….. die zeilen würden garnicht dafür reichen wenn ich all das auf zählen würde.
jemanden zu lieben und zu wissen es hat keinen sinn,ist das schlimmste was man erleben kann. mein herz schmerz einfach nur.kennt ihr das gefühl!?
man sagt zwar die zeit heilt alle wunden,fragt sich nur wie lange die wunde braucht zu heilen……

ich weiß echt nicht wie ich da wieder raus kommen soll……
es ist einfach nur hart……..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadySusu am 03.07.2009 um 14:13 Uhr

    hallo mir geht es auch mies ich habe auch vor ein paar tagen mit meinem freund schluß gemacht! der grund war dass er an meinem geburtstag keine zeit für mich hat und dann auch noch mit einer kollegin auf ein konzert nach mailand fährt! dass war wie ein stich ins herz! als ich schlu´ß machte schrie er ins telefon und ich war echt ruhig! er war wie ein kind dem man dass spielzeug weg geno´mmen hat! was meint ihr dazu ???????

    0
  • von lillymarlen83 am 03.07.2009 um 05:31 Uhr

    packung schokoeis rübereich……….am besten erstmal nicht alleine bleiben,kann eine freundin zu dir kommen für die erste zeit?

    0
  • von silbertau am 03.07.2009 um 05:11 Uhr

    uhh ja das is sehr hart…das schaffst du aber ~^^

    0
  • von Esra84 am 03.07.2009 um 02:43 Uhr

    ja.muss da durch irgendwie.
    freue mich wenn der alptraum nur vorbei ist.

    0
  • von SweetAudrey am 03.07.2009 um 02:40 Uhr

    das ist nicht leicht aber Deine Entscheidung war sicher richtig

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Die Liebe meines Lebens Antwort

Peffi am 25.01.2010 um 21:26 Uhr
Gibt es die eine wahre Liebe? hab ihr sie gefunden oder gibts nicht nur eine im Leben? Ich hab die Liebe meines gefunden und war noch nie so glücklich wie in der Zeit, bis er aus beruflichen Gründen nach Bayern musste...

Verliere ich die Liebe meines Lebens? Antwort

Halsueberkopf am 10.12.2011 um 21:03 Uhr
Was würdet ihr denken und machen, wenn euer Partner nach 5 Jahren sagt, er braucht Zeit für sich, weil er sich im Klaren darüber werden muss was er noch für einem empfindet und die Konsequenzen daraus eine...

Ich muss auf Sex verzichten...! Antwort

Am 24.05.2010 um 18:48 Uhr
Mein Freund(24) kann aus (gesundheitlichen Gründen) nicht so oft... das heißt.. wir haben sehr sehr sehr selten Sex. Der letzte war jetzt 3 Monate her. Ich (20) komme damit nur schwer klar, jetzt haben wir uns...

Hin und Hergerissen...Ich liebe Ihn, aber ich weiß das DIES nicht die Zukunft ist die ich mir für den Rest meines Lebens vorstelle Antwort

sMONAL am 10.01.2011 um 20:54 Uhr
Hallo Erdbeermädls, ich hoffe Ihr könnt mich in den folgenden Zeilen verstehen, mir helfen oder Ratschläge geben. Ich bin nämlich z.Zt. sehr hin und hergerissen. So nun fang ich mal an mein Problem zu schildern....

ich liebe den freund meines freundes Antwort

elmyrabella88 am 13.02.2009 um 10:33 Uhr
ich bin seit 9 monaten mit meinem freund zusammen, er ist ein richtig lieber und liebt mich abgöttisch. vor ihm war ich 5 jahre mit meinem vermeintlichen ex zusammen der mich nur wie sch**** behandelt hat und mein...