HomepageForenLiebe-Forumöffnen?!

Perla94

am 03.11.2010 um 21:35 Uhr

öffnen?!

hey ihr lieben…
tja was soll ich sagen…hab meine ausbildung angefangen als ergotherapeutin und auf meiner schule ist so ein super typ. total niedlich und sexy.
auf jedenfall…vor ner woche bin ich durch zufall bei einer freundin auf sein profil gestoßen. hab ihm natürlich gleich eine freundschaftsanfrage gemacht. er hat angenommen und so fing`s an.
danach haben wir uns in einer disco getroffen und erzählt und er ist wirklich ein echt netter und alles. seiddem schreibt er mir immer, sagt süße sachen wie `denk an dich` oder `träum von dir`, aber jungs sind ja sowieso schleimer.
und jetzt am wochenende wollen wir uns treffen, er will mich unbedingt sehen und sagt immer `hoffentlich ist bald wochenende` oder `bald ist montag denn sehen wir uns in der schule.`
ich hab echt das gefühl dass, das ganze nicht nur so daher gesagt ist…ich hoffe es zumindest. ich mag ihn. und er sagt auch immer wieder ds er mich wirklich mag.
seine kumpels haben schon gesagt das er ein trottel wäre wenn er mich “korben“ würde…
nun ist halt mein problem…soll ich`s einfach laufen lassen, also mich ihm öffnen und nen gewisses vertrauen und alles aufbauen sag ich mal oder soll ich lieber damit warten bis sich mehr entwickelt hat?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kiki92hl am 03.11.2010 um 22:58 Uhr

    Ich kann den beiden nur zustimmen. Wenn du zu verschlossen bist, wird sich gar nicht erst mehr entwickeln. Ein bisschen öffnen musst du dich schon.

    0
  • von Hummelpups88 am 03.11.2010 um 22:08 Uhr

    huhu! also ich würd auch sagen, öffne dich ein wenig, so das er dich kennenlernen kann…weil wenn du zu verschlossen bist, kann das schnell den eindruck erwecken, das du kein interesse hättest…geh es langsam an und baut so vertrauen auf..ich wünsch dir auch viel glück :-)

    0
  • von Peanut1988 am 03.11.2010 um 21:41 Uhr

    Hey also ich würd jetzt nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen aber, ihm dich ein wenig öffnen finde ich gut. Hört sich nach deinen Erzählungen so an als wäre da auf jeden Fall auch Intersse von seiner Seite. Lass es einfach ruhig angehen und schau was draus wird. Viel Glück! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mich gegenüber männern nicht öffnen Antwort

desi_t am 24.10.2008 um 14:14 Uhr
Hallo Ihr.... Also es ist so...ich bin gegenüber den männern eigentlich ziemlich verschlossen...ich getraue mich nicht eine beziehung zu führen.manchmal denke ich au der ist es jetzt und dann innert kürzester zeit...

Warum kann er sich nicht öffnen? Antwort

sunneschyn am 05.02.2013 um 15:42 Uhr
Mein Freund und ich sind bald 1 Jahr zusammen und wohnen auch schon seit fast so lange zusammen. (Was von ihm aus kam). Es ist sehr harmonisch und das Zusammenleben gestaltet sich sehr ausgeglichen. Er ist sehr...

Brauche Rat zum Tür öffnen im Bademantel Antwort

sweet3 am 03.04.2013 um 10:39 Uhr
Ich habe einen Mann kennengelernt und mich bis jetzt zweimal getroffen.  Wir sind spazieren gegangen und haben uns super unterhalten. Jetzt sehe ich ihn morgen wieder und er würde sich wünschen das ich ihm die...

Wie diesmal dem Liebsten die Tür öffnen und einen leidenschaftlichen Abend beginnen? ;D Antwort

LA_Queen am 03.07.2009 um 22:45 Uhr
Hallo Mädels! Seit jetzt fast einem Jahr führe ich eine.. etwas andere Liebesbeziehung, bissl kompliziert zu erklären, aber insgesamt - v.a. wenn wir uns in den Armen liegen, fest umklammert und zärtlich küssend -...

Ich weiß nicht was ich von ihm denken soll?! Antwort

Hummelchen25 am 07.05.2013 um 10:49 Uhr
Hey:) also erstmal danke dass ihr euch Zeit für meine Frage nehmt ich bin echt verzweifelt :S Alles hat auf einem Schulausflug angefangen. Er (12 Klasse) ist mir bis dahin gar nie augefallen, bis er auf einmal in dem...