HomepageForenLiebe-ForumOffen mit neuem Freund über Verhütung reden?

Katzenliebe80

am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

Offen mit neuem Freund über Verhütung reden?

Hi, ich habe seit kurzem einen neuen Freund und möchte auch bald das erste Mal mit ihm schlafen.Vorher würde ich allerdings ganz gerne mit ihm über Verhütung bzw. einen Aidstest reden. Kann ich ihn einfach ganz offen ansprechen? Es gibt schließlich genügend Geschlechtskrankheiten heutzutage..

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LaraCroft2 am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Du willst mit ihm schlafen, dich ihm ganz hingeben und traust dich nicht mit ihm offen über Verhütung bzw. Krankheiten zu sprechen? Das solltest du allerdings schleunigst machen!!

    Antwort
    0
  • von Bambi78 am 30.01.2008 um 18:25 Uhr

    Ich verstehe auch nicht so ganz, warum du dich nicht traust ihn das zu fragen. Heutzutage gibt es wirklich so viele Krankheiten und man sollte sich doch im Vorhinein sicher sein, mit wem man schläft und offen über Dinge wie Verhütung gesprochen haben.

    0

Ähnliche Diskussionen

Ich kann mit meinem Freund nicht offen über Sex reden... Antwort

klubnikaa am 27.06.2010 um 22:10 Uhr
Ich hab hier schon öfters verschiedene Fragen gestellt und ganz oft bekam ich die Antwort - Frag doch deinen Freund, rede doch mit ihm darüber... Das Problem bei mir ist (und ist es schon immer gewesen), dass ich...

Erster Sex mit neuem Freund trotz Rasurbrand Antwort

missmerle am 13.05.2014 um 13:34 Uhr
Hi ihr Lieben Es ist mir schon ziemlich peinlich, aber vielleicht geteiltes Leid…. Am Wochenende bekomme ich ( 22 J.) Herrenbesuch. Ich kenne Richard ( 31 )noch nicht lange. Über eine Veranstaltungswebsite vor...

Verlustängste... was tun? Mit Freund darüber reden? Antwort

vanilla_03 am 21.12.2011 um 10:28 Uhr
Hi Mädels, bin jetzt seit einem Monat wieder in einer festen Beziehung, nachdem ich 2 Jahre Single war und psychisch und gesundheitlich eine ziemlich schwierige Zeit hatte. Momentan ist wirklich alles perfekt, ich...

wie offen redet ihr mit eurem neuem partner über die vergangenheit? Antwort

kleinesaklein am 09.04.2009 um 23:19 Uhr
redet ihr mit eurem neuen partner offen über eure vergangenheit? speckt ihr die version ab? wenn ja nur zu beginn und "stockt" später auf und belast ihr es? haltet ihr euch komplett bedeckt? haltet ihr eure...

Reden über Vorlieben beim Sex... Antwort

Atta am 14.03.2010 um 21:08 Uhr
Hey Ihr Lieben... ich hab ein großes Problem mit meinem Freund über meine Vorlieben zu sprechen... Also z.B. kann ich nicht mit ihm darüber reden wie ich am liebsten angefasst werden oder wie ich beim Oralsex am...