HomepageForenLiebe-ForumOffene Beziehung, aber nur ihrerseits

rosenbluete

am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

Offene Beziehung, aber nur ihrerseits

meine beste freundin hat ne ganz seltsame einstellung zum thema beziehung. Sie ist seit nem knappen jahr mit ihrem frrund liiert. Geht aber öfter mal fremd. Ihr freund weiß da nichts von. Jedes mal wenn ich sie darauf anspreche, beteuert sie, diese affairen hätten nicht zu bedeuten. sie führe eine offene beziehung mit ihrem freund und das sei auch so abgesprochen. aber ich bezweifele, dass ihr freund darüber informiert ist. eigentlich geht die beziehung meiner freundin mich ja auch nix an, wenn ich mich nur nich so gut mit ihrem freund verstehn würde…

Mehr zum Thema Offene Beziehung findest du hier: Er will Sex mit einer anderen – was nun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von smultron am 17.03.2008 um 17:02 Uhr

    Sag´deiner Freundin, dass du von ihren Seitensprüngen nichts wissen willst, weil es eure Freundschaft belastet, und du durch dein Wissen zur Mittäterin (ihrem Freund gegenüber) wirst.

    “Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will!”, fanden schon die Ärzte, und haben Recht. Wie kannst du ihrem Freund in die Augen sehen?

    Sprich ihn mal auf das Thema “offene Beziehung” direkt an, vielleicht weiß er ja doch davon, und ist froh, dass sie gewisse Neigungen mit anderen Männern auslebt.

    Trotzdem solltest du aus der “Mitwisser”-Nummer raus kommen.

    0
  • von Lockenkopf am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    na, ich denke er ist im bilde über ihre affairen. Der kerl wär ja auch blöd, würd er nicht auf glöeiches recht bestehen. Wahrscheinlich ist er glücklich mit der situation. Da träumt doch jeder kerl von..

    0
  • von Jazzy am 30.01.2008 um 18:24 Uhr

    hm..das ist wohl wirklich eine für eine frau außergewöhnliche einstellung zum thema beziehung. Aber ich finde, du solltest dich da nicht einmiscehn, denn du setzt dabei nur die freundschaft aufs spiel!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Begriff: Offene Beziehung?? Antwort

DiiMoo am 16.10.2013 um 08:29 Uhr
Leute, ich möchte gerne wissen, was man unter in ner offenen Beziehung verstehen kann. Und was ist der Unterschied zwischen diesem Status und dem Status: in einer Beziehung? Bin echt verwirrt :D

offene beziehung? gute freunde? Antwort

rosa_x3 am 16.05.2011 um 22:12 Uhr
hey ihr lieben! :) ich hab da ein problem... seit ungefähr einem halben jahr kenne ich (15) einen typen (17). er hat mich damals angeschrieben und dann haben wir uns auch ein paar mal getroffen. ich stand damals...

Polygamie? Offene Beziehung? Antwort

Mecaro am 11.12.2011 um 18:19 Uhr
Hallo, ich (18) habe vor fast 6 Wochen jemanden kennengelernt. Er (22) studiert das gleiche wie ich, allerdings in einem höheren Semester. Ich stand von Anfang an ein bisschen auf ihn und ca 1 Woche nach unserem...

Offene Beziehung - `betrogen` ? Antwort

serenaxxx am 15.09.2010 um 15:39 Uhr
hej, das ist mein erster Beitrag, hoffe ich mache alles richtig :-D also ich führe eine offene Beziehung, so würde ich es nennen, mit nennen wir ihn Timo, seit ca 3 Monaten haben wir was miteinander, es ist sozusagen...

Offene Beziehung - funktioniert das? Antwort

Mohnblume1 am 20.01.2014 um 13:34 Uhr
Hey Leute, ich habe im Moment irgendwie keine Lust, mich zu binden, aber will auch nicht alleine sein. Mir geht es nicht nur um das Sexuelle, sondern um all die anderen Vorteile einer Beziehung. Dass man einfach...