HomepageForenLiebe-ForumOffene Beziehung mit dme EX

alexa1991

am 06.10.2008 um 14:30 Uhr

Offene Beziehung mit dme EX

Was haltet ihr von einer offenen beziehung
mit dem Ex???

Iwie kommen wir nicht so recht voneinander
los, und haben beide noch Gefühle.
Und jetzt hat er ne offene Beziehung
vorgeschlagen…..
denn vor 1 monat meinte er noch er liebt mich (leider als e rvoll war) und hat dann wieder (zum 5. mal!!!) n rückzieher gemacht. er hat angst vor ner festen beziehung, weil seine ex hatte ihn ziemlich in ketten gelegt usw, und nun hat er einfach angst. hat er auch zugegeben.
und mit der off bez ihat er das was e rwill. mich. aber brauch keine angst vor verpflichtungen zu haben.
ich dachte ich mach das so, dass ich einfach dne spieß umdrehe, und treffen absage, was mit andern unternehme, und ihn eifersüchtig mache usw, nicht da bin wenn er halt lust hat, und ich bestimme wann usw…und dass er dann merkt dass er mich nicht teilen will und ganz haben will. ich emine wenn e rmich ja liebt kann er das nicht lange durchhalten.
das hat auch super geklappt die erste woche, denn auf eine “einladung” von mir 😉 kam dann zurück ob das nun immer so weiter gehen soll, alle 3 tage mal in bett hüpfen…und das da siwie komsich wäre und blöd wenn er dann danach wieder geht.
dh doch eig mein plan hat funktioniert oder. nur dann hat er halt wieder n rückzieher gemacht und ist nicht mehr so richtig drauf eingegangen auf das was er gesagt hat. und wir haben uns jetzt seit 1 woche nicht mehr gesehen udn von seine rseite aus kommt auch nix für ein treffen. ich hab ka was das solll. denn ER wollte die off bez. und nur sex mit mir ohne verpflichtungen. was hat er denn nun schon wieder??? ne andere kann nicht sein, und vlt hat er ja gemerkt er kann sowas nicht mit der off bez aber traut sich nicht das zu sagen weil er ja keine feste bez will???
ich hab ka mehr…bitte helft mir…

Mehr zum Thema Offene Beziehung findest du hier: Er will Sex mit einer anderen – was nun?

Antworten



  • von Rosenelf am 06.10.2008 um 16:38 Uhr

    offene beziehung find ich ist immer so ne notlösung. 🙁

  • von e_LaDyxx am 06.10.2008 um 15:21 Uhr

    hejj… vergiss solche offenen beziehungen.. das kann ned gut gehen.. du machst dia jez schon voll den kopf wie du was richtig machen könntest.. bleib dia selber treu, denn wenn er dich wirklich liebt will er eine feste bez und nicht einfach iwas… iwann wird sich ein typ kommen, der dich wirklich mit nichts auf der welt teilen musst ohne dass du vorher dein ganzes leben auf den kopf stellen musst, dass ihm das klar wird.. es tut weh aber es is das beste für dich denn sowas auf die dauer macht dich kaputt.. ich wünsch dia auf jeden fall alles gute…

  • von Alyssi am 06.10.2008 um 14:59 Uhr

    entweder ganz oder garnicht

  • von Heedy am 06.10.2008 um 14:42 Uhr

    Wow klingt ja interessant! Also ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen! Ich hatte ein ähnliches Problem,nur das Problem ist wenn er nicht wirklich mit dir zusammen sein will und nur eine offene Beziehung will ,weil er Angst hat ,dass du ihn einengst,dann ist er leider nicht der Richtige! Tut weh sowas zu hören,nur es ist wirklich besser,jedenfalls war es bei mir so! Denn mit der Zeit wird man da verrückt durch! Und wenn man einen Menschen wirklich liebt,dann will man doch nichts anderes als mit ihm zusammen zu sein und alles zu teilen ,was es im Leben gibt!
    Außerdem meldet er sich nicht,willst du wirklich einen Kerl hinterher laufen,obwohl er gesagt hat dass er eine ,,offene Beziehung“ will!?
    Ich kann dir wirklich nur raten,lass die Finger davon,sowas macht einen NICHT glücklich!Wenn du wirklich merkst er hat Interesse und meldet sich und bemüht sich um dich ,dann solltest du ihm vielleicht eine Chance geben!
    Grüßchen:)

  • von Sunchan am 06.10.2008 um 14:35 Uhr

    Du solltest keine offenen Beziehungen anfangen, wenn du von vorn herein davon ausgehst, ihn damit wieder an dich zu binden. Er will den Sex und sonst nichts. Bist du dir das wirklich wert?? Wenn er keine Beziehung will, Pech gehabt. Es gibt genung andere Kuschelbedürftige, deswegen musst du dich nciht auf einen einlassen, der nciht weiß was er will und offensichtlich erstmal mit sich selbst klar kommen muss.

Ähnliche Diskussionen

Polygamie? Offene Beziehung? Antwort

Mecaro am 11.12.2011 um 18:19 Uhr
Hallo, ich (18) habe vor fast 6 Wochen jemanden kennengelernt. Er (22) studiert das gleiche wie ich, allerdings in einem höheren Semester. Ich stand von Anfang an ein bisschen auf ihn und ca 1 Woche nach unserem...

BEZIEHUNG MIT DEM EX-LEHRER Antwort

JazzFreak am 03.10.2010 um 23:48 Uhr
Hallo zusammen, Ich hätte da eine Frage, weil ich einfach nicht wirklich weiss, wie ich mich momentan verhalten soll... Also - vor einem Jahr, hatten wir in der Schule einen Praktikanten, mit dem ich später für...

treffen mit dem ex, trotz neuer beziehung? Antwort

XxninxX am 07.03.2009 um 11:57 Uhr
Hey meine geschichte ist sehr kompliziert, lang und verquer =( aber ich geh einfach mal nur das eigentliche problem ein^^ also... ich habe einen freund den ich ganz toll finde, er ist lieb, süß......usw usw, halt...

Eine Beziehung mit dem Bruder meines Ex?? Antwort

RockyLady am 16.01.2013 um 21:54 Uhr
Hallo, ich fang am besten mal von vorne an. Vor etwa 3 Monaten, habe ich mich von meinem Verlobten getrennt, weil ich ihn mit einer Fremden Frau im Bett erwischt habe. Wir waren 2 1/2 Jahre zusammen und haben ein...