HomepageForenLiebe-ForumOh gott ich bin irgendwie verknallt. SCHRECKLICH! :D

CoriCoreander

am 21.01.2014 um 21:07 Uhr

Oh gott ich bin irgendwie verknallt. SCHRECKLICH! :D

Hey Leute,
ich bin gerade echt son bisschen durcheinander ^^
Ich fang einfach mal an:

Seit ein paar Monaten bin ich in einem neuen Fitnessstudio, indem ich einen Typen kennengelernt hab (er arbeitet dort). Na ja auf jeden Fall fand ich ihn von anfang an ganz attraktiv. Als ich mal wieder trainieren war, kam er auf mich zu und wollte mit mir zsm trainieren (ehrlich gesagt war ihm einfach nur verdammt lw :D). Es war echt cool und vor allem super effektiv. Das war vor ca 4 Wochen. Da ich einen ziemlich miesen Rücken hab, wollte ich dann nochmal mit ihm zsm trainieren, da es mit seiner Hilfe einfach viel besser ist (und ja klar, weil es mit ihm ist :D) 2 Termine hat er dann allerdings abgesagt, da etwas dazwischen gekommen ist. Gestern hat er mir dann geschrieben und meinte, er habe heute zeit und wenn ich Lust habe können wir zsm trainieren. Ich hab zugesagt und es hat echt spaß gemacht, wir haben viel gelacht. (deshalb bin ich vllt auch ein wenig durch den wind^^)
Er hat mich auch ständig berührt, worauf ich mir allerdings nichts einbilden will, ich mein er hat mich ja trainiert, dann gehört dass ja dazu, dass er mich hilft.

Naja auf jeden Fall bin ich n bisschen in den Typen verknallt, kann ich aber ABSOLUT NULL einschätzen, da ich denke er is eher so der Frauenheld. Auf ein paar Flirts: “Kannst auch mal was für deinen Trainer tun, der hat auch manchmal Rückenschmerzen” (es endete mit der Einigung, dass ich eine Massage bekommen würde :D) bin ich zwar darauf eingegangen, allerdings bin ich nicht der Typ, der auf sowas wirklich eingeht (z.b. DVD Abend? come on.)

Aber jetzt zerbrech ich mir doch schon n bisschen über seine Aussagen. Nun gut meine Frage ist jetzt eig, was mach ich nun?? Wie geh ich vor und uff wie verhalte ich mich ihm gegenüber (natürlich will ich, dass er sich auch für mich interessiert, also so richtig)

Ich bin ratlos, fühl mich wieder wie 15 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brinaaa am 22.01.2014 um 09:57 Uhr

    Frag ihn doch, ob ihr euch auch mal außerhalb des Studios treffen wollt. Dann siehst du doch, ob er Interesse hat. 😉

    0
  • von enana87 am 21.01.2014 um 21:14 Uhr

    Bleib einfach du selbst und warte ab, ob er auf dich zukommt. Wenn er sich wirklich für dich interessiert, wird er dich von allein fragen, ob du Bock auf ein Treffen außerhalb des Fitnessstudios hast

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Gott Mädls, bin ich sauer!! =( Antwort

xXNataschaXx am 06.12.2009 um 21:11 Uhr
Muss hier mal bisschen dampf ablassen =( Geht um mein Freund. Er geht seit guten 6 Wochen 3 mal in der Woche ins Fitnessstudio, hab ich auch echt nix dagegen. Aber wir haben am Samstag also gestern ausgemacht das...

Blasen..oh gott wie peinlich! Antwort

slanderella am 20.02.2009 um 15:41 Uhr
Hallo meine Lieben! Das ist mir jetzt echt soo peinlich, ich habe mit noch niemandem darüber gesprochen und bitte bitte bitte keine blöden kommentare. Es beschäftigt mich wirklich und lässt mir keine Ruhe. Also:...

Oh Gott, ich vermisse ihn so...weiß gar nicht was ich machen soll! Antwort

Fezzi am 14.06.2010 um 21:40 Uhr
Hey Mädels, ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Wir wohnen zwar nicht im selben Ort, aber im selben Kreis (Differenz 45 km). Wir haben uns zu Anfang der Beziehung echt sehr oft gesehen...klar,...

Ich bin irgendwie überfordert o.O (Besser: Ich bin definitiv durchgeknallt!) Antwort

Cassnovelia am 13.01.2015 um 01:57 Uhr
Hi Mädels Ich weiss ich nerv im Moment echt mit vielen eher unnötigen "Problemchen" aber ich schreib einfach gerne mit euch, da ich bis jetzt immer ehrliche und auch aufbauende Antworten bekommen habe. Aber ich...

Oh mein Gott……peinliche Vorspiel-Panne Antwort

baby_blue_eyes am 02.05.2009 um 11:41 Uhr
Es ist doch nicht zu glauben, ich habe einen Mann kennengelernt, wir haben uns echt wochenlang gedatet und dann kommen wir uns irgendwann näher, machen so ein bisschen rum und ich öffne seine hose…….pirsche mich vor...