HomepageForenLiebe-ForumOh Gott, ich vermisse ihn so…weiß gar nicht was ich machen soll!

Fezzi

am 14.06.2010 um 21:40 Uhr

Oh Gott, ich vermisse ihn so…weiß gar nicht was ich machen soll!

Hey Mädels,

ich bin jetzt fast 4 Jahre mit meinem Schatz zusammen. Wir wohnen zwar nicht im selben Ort, aber im selben Kreis (Differenz 45 km). Wir haben uns zu Anfang der Beziehung echt sehr oft gesehen…klar, das nimmt mit der Zeit ab, aber ich merke, dass ich ihn nach den Wochenenden immer so derbe vermisse, dass ich echt schon weinen muss.

Also ich bin (fast) 21 und mein Freund ist 27 und wir lieben uns immernoch wie am ersten Tag. Ich habe das Gefühl ich drehe durch, wenn ich ihn so sehr vermisse, heute ist mal wieder solch ein Tag, ich denke nur an ihn :-)

Wir sehen uns (zur zeit) nur an den Wochenenden, weil er arbeiten muss (auch Schichtdienst), er zuhause viel helfen muss und ich muss viel für Klausuren lernen und hab natürlich Schule 😉
Ich weiß nicht ob das normal ist, dass man einen Menschen so sehr vermissen kann, dass es schon weh tut, aber es schlägt mir sogar auf den Magen, dass ich weiß, dass wir uns erst am Freitag wiedersehen können (auch wegen den Spritpreisen O.O)

Mädels, geht es jemandem genauso oder kann mich jemand verstehen und weiß was ich machen kann? Wir schreiben uns ja den ganzen Tag SMS und telefonieren Abends, aber irgendwie reicht mir das nicht! Ich will ihn bei mir haben!
Eigentlich müsste ich auch jetzt für eine Klausur morgen lernen, aber ich kann mich nicht mal konzentrieren!

Thx schon mal für eure Antworten :)
LG Fezzi

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Fezzi am 15.06.2010 um 17:56 Uhr

    Danke Mädels =) Ihr macht mir Mut und ich freu mich schon wieder, dass ich einen Tag ohne ihn rum habe und die Klausur hinter mich gebracht habe :) Morgen fahre ich für 3 Tage mit meiner Klasse in ein Kloster *seeeehr spannend:-/* Mal sehen, wie es da so ist, und vorallem ob mich das ablenkt :) und am Freitag komm ich schon wieder und dann ist es wieder soweit *aaaaah freu*

    0
  • von Claudia1212 am 15.06.2010 um 09:04 Uhr

    es freut mich sehr für dich, dass du deine große liebe gefunden hast! denn das ist sie bestimmt, wenn ihr euch so sehr nacheinander sehnt!

    halt die 2 jahre durch! danach wird es bestimmt perfekt!

    ganz viel glück von mir!!!

    0
  • von panther76 am 15.06.2010 um 07:37 Uhr

    mir geht es genau so wie Dir, mein freund und ich wohnen auch nur 50 km auseinander sehen uns auch nur am We wenn wir nicht gerade arbeiten müßen. Vermisse ihn auch sooooo sehr. Sehen uns auch erst Freitag und kann es kaum noch abwarten. Ich kann Dich da sehr gut verstehn.

    0
  • von Synnove am 15.06.2010 um 07:24 Uhr

    Mein Freund und ich sind fast 4 Jahre zusammen und sehen uns nur am WE und in den Ferien. Bin auch Schülerin und wohne in der Woche in einem Intenet ca. 250km von meinem Freund entfernt aber bei dir sind es 45km. Also ein riesiger Unterschied zu mir und ich habe auch gelernt in den 4 Jahren, dass ich leider wenn ich Ferien habe meinen Freund nicht viel sehe, weil er viel arbeiten muss aber dafür freue ich mich abends mit ihm kuscheln.
    Lenk dich mit deinen Freunden ab, unternimm was mit Ihnen, triff mit deiner Familie. Es gibt viele Sache, womit du dich ablenken kannst.

    0
  • von banero1 am 15.06.2010 um 00:08 Uhr

    das ist echt hart….bei mir ist es zwar nicht so extrem mit der entfernung, aber es reicht schon, wenn er nach dem wochenende morgens nicht da ist sonder bei der arbeit..dann vermisse ich ihn schon….oder nach nem urlaub, dann will ich garnicht mehr dass er arbeiten geht..

    naja ich hoffe für euch beiden, dass ihr irgendwann zusammenziehen könnt, damit du ihn immer in der nähe hast..

    wünsche euch beiden gaaaaaaaaaaaanz viel glück..

    0
  • von Annika91 am 14.06.2010 um 22:05 Uhr

    Hey, ja das kenne ich auch. Mein Freund und ich sind jetzt über 2jahre zusammen und es ist einfach immer noch die große liebe auf beiden Seiten da. Und wir vermissen uns auch immer ziemlich doll. Zum glueck sind wir aber im selben fitnessstudio und sehen uns deshalb eigentlich auch mindestens 2mal unter der Woche. Seit mein Freund seinen neuen Job hat schaffen wir`s sonst auch nicht mehr oft uns außerhalb des Wochenendes zusehen und am Anfang war`s echt hart. Aber da wir und nun immer beim Sport treffen ist die Zeit bis zum we kuerzer. Als er aber Anfang des Jahres auf Montage in Afrika war ging`s mir auch wie dir. Es tat einfach nur weh und ich kann mir bis heute nicht erklären wieso… Aber glaub
    mit ihr schafft das schon,irgendwann habt ihr wieder mehr Zeit für einander.

    0
  • von Fezzi am 14.06.2010 um 21:58 Uhr

    Gut zu wissen, dass es auch noch andere Mädels gibt, die so fühlen wie ich! Ich denke mir manchmal schon, dass ich voll der Freak bin, nur weil ich so bin! Wir wohnen noch nicht zusammen, ich möchte vorher die Schule beenden, nach dem Abi, könnte ich es mir vorstellen, aber das sind noch 2 Jahre und ich kann mir echt nicht vorstellen, wie ich das so lange aushalten soll! Man, es ist schon echt wahnsinn, wie sogar der Körper (also bei mir) mit solchen Situationen umgeht *.*

    0
  • von Butterfly88ETS am 14.06.2010 um 21:50 Uhr

    das habe ich auch oft! wir sind nun fast 4 jahre zusammen( wohnen auch zusammen) und ich vermisse ihn auch immer ganz schrecklich, wenn es wieder montag ist und das schöne wochenende vorbei ist. ich habe jetzt sommerferien und dann ist das total doof, wenn er montags früh aufstehen muss und ich halt nicht mehr. wie gerne hätte ich ihn dann noch zum kuscheln im bett da.
    bei mir ist das auch dann ganz schlimm, wie gesagt^^ muss dann teilweise auch ein paar tränen zurück stecken.
    komsich, ne?^^ aber ich denke, dass macht die gewohnheit!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht was ich machen soll... Antwort

mina99 am 25.07.2008 um 10:07 Uhr
hey erstmaa!!!also ich hab vor einem jahr einen jungen im zeltlager kennen gelernt aber habe ihn danach nur noch ein mal gesehen und sonst auch keinen kontakt zu ihm gehabt.Naja und dieses jahr im zeltlager hab ich...

ich weiß nicht was ich machen soll :´( Antwort

maRiiiaH am 20.08.2009 um 16:57 Uhr
das ist eine lange gescihte..aber ich bracuh wirklich euren rat, den ich weiß nicht was ich machen soll =( ich habe anfang der ferien einen jungen kennengelernt, ders mir auch in der schule aufgefallen...also...

Ich weiß nicht was ich machen soll Antwort

ani_baby111 am 12.08.2008 um 18:09 Uhr
Also eine sehr gute Freundinn von mir ist halt mit einem auch sehr guten FReund von mir zusammen. Sie sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Und eigentlich läuft es zwischen den beiden super gut und sie lieben sich...

Weiß nicht , was ich machen soll .. Antwort

tina76 am 17.11.2010 um 21:45 Uhr
Hallo, bin seid 10 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nach sehr kurzer Zeit starb sein Vater, und wir hatten nie die Chance glücklich zu sein, Seine Familie verfiel 6 ganze Jahre in eine sehr düstere , und qualvolle...

Ich vermisse ihn so Antwort

Akazia am 10.02.2012 um 19:10 Uhr
Wie ihr schon seht, wird schnell klar worum es geht, nämlich um meinen Ex Freund. Ich vermisse ihn so sehr, dass es mir schon fast weh tut, morgens aufzustehen. Alles erinnert mich an ihn und jeden Moment den ich mal...