HomepageForenLiebe-ForumOh maaannn warum kann ich es bloß nicht?! :(

Oraaange

am 24.02.2009 um 12:04 Uhr

Oh maaannn warum kann ich es bloß nicht?! :(

Hallo meine Lieben,
Ich mache mir extrem sorgen….mit allem…
zu einem hab ich das Gefühl das ich beim Sex das reiten schon mal garnich kann…immer diesen Hintergedanken zu haben das man eine totale Niete im Bett ist macht mich wahnsinnig.
Dazu kommt das ich wirklich niiieeee zum Orgasmus komme…
Is doch nich normal oder?!
helft mir bitte….gebt mir bitte Tipps oder sowas :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SweetOne am 24.02.2009 um 21:50 Uhr

    du denkst zu viel über gut oder nicht gut nach. da ist es so gut wie klar das du keinen orgasmus bekommst. du musst dich entspannen. und du hörst dich alles andere als entspannt an…

    0
  • von LoveLoveLove am 24.02.2009 um 21:34 Uhr

    vielleicht stresst du dich zu arg..

    0
  • von plasticdoll am 24.02.2009 um 14:43 Uhr

    wenn dir das reiten unangenehm ist, dann lass es doch erstmal für eine weile. genießt euren sex eben in anderen stellungen. entspann dich dabei, genieß es: NICHT nachdenken, einfach genießen. und wenn du dich dann wieder etwas sicherer fühlst, kann du ja wieder versuchen, zu reiten. immer mal wieder ein bisschen. übung macht den meister.

    0
  • von chanellady am 24.02.2009 um 14:20 Uhr

    beim sex denken, absoulutes tabu! :)

    0
  • von schnecke am 24.02.2009 um 12:14 Uhr

    Ja versuch dich einfach zu entspannen und dich fallen zu lassen…

    0
  • von malsehen am 24.02.2009 um 12:12 Uhr

    Das hämgt damit zusammen, dass du die ganze Zeit darüber nachdenkst! Mach dir nicht so viel Sorgen

    0
  • von andreaontour am 24.02.2009 um 12:11 Uhr

    Na ja gut, wenn du die ganze Zeit überlegst, ob du es gut machst oder nicht, wirst du wohl kaum zum Orgasmus kommen.
    Auch wenn es schwer fällt, du wirst wohl nicht drumherum kommen, ihn zu fragen, welche Bewegungen er mag und wie es ihm gefällt.

    Ansonsten: Erlaubt ist, was gefällt und niemandem weh tut.
    Sprich: Wenn es sich für dich gut anfühlt, dann beweg dich genauso.
    Meistens gefällt es den Männern auch, wenn sie sehen, wie es der Frau gefällt.
    Du kriegst den rhythmus schon noch!
    Mach dir keine Sorgen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

warum klappt es bei mir bloß nicht? Antwort

lisi92 am 30.03.2012 um 23:53 Uhr
hallo mädels, so langsam bin ich echt verzweifelt! ich bin schon fast 20 jahre alt und hatte noch nie einen freund. ich hatte zwar hier und da schon mal was mit einem typen, aber auch noch nie sex. es ist irgendwie...

Ich muss es ihm sagen bloß wie?? Antwort

Achhillis am 30.05.2010 um 17:22 Uhr
Hey Mädels ich will meinem Freund gerne zeigen, dass ich mehr von ihm will als nur kuscheln und küssen. Wir sind seit 10 monaten zusammen. Er wollte allerdings bis vor einem Monat nicht mal sein Shirt ausmziehn oder...

Kann ich es wagen? Antwort

Nariko am 09.01.2009 um 21:32 Uhr
Nun ja, ich fang mal ganz von vorn an.. Also ich stecke in einer freudlosen beziehung und nun ja, es ist passiert, dass ich mit einem anderen geschlafen habe.. ich habe aber meinem "noch-freund" gegenüber keine...

Was tu ich bloß?! Antwort

Ritterin am 27.02.2013 um 23:58 Uhr
Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 1 Jahr sind wir verheiratet. Ich liebe ihn und weiß, dass er der Richtige ist, auch wenn er viel unterwegs ist, weil er in nem Rocker Club ist...Und dann traf ich...

ICH LIEBE MEINEN FREUND NICHT.. ich weiß ehrlichgesagt gar nicht warum ich mit ihm zusammen bin HILFE es ist wirklich dringend Antwort

crunkster am 20.04.2011 um 19:15 Uhr
Also ich hab seit knapp 3 wochen einen Freund er ist etwas älter als ich & redet auch die ganze Zeit von seinen Erfahrungen mit Beziehungen und sowas Wir haben uns in nem Club kennengelernt und da auch das erste...