HomepageForenLiebe-ForumOh man ich bin zu schüchtern!!

Taleachen_

am 13.10.2009 um 13:12 Uhr

Oh man ich bin zu schüchtern!!

kennt ihr das, wenn jm total heiß ist, ganz nahe ist aber dich soweit weg?! 😀 also was ich damit sagen will, ehm ja ich hab mich ja in so einen typen verguckt, und mich auch schon “infomiert” bei seinen Freunden und so 😉 also er hätte auch intresse er wohnnt auch in meiner straße aber ich trau mich einfach nciht :( ich mein ich kenne ihn nur vom sehen her -.- und ka ich will nix kpautt machen habt ihr ne lösung?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von JessiiErbert am 13.10.2009 um 13:21 Uhr

    ich würde mich mal mit ihm treffen…nimm seine freunde mit dann wirds nciht so peinlich =)

    0
  • von Annika91 am 13.10.2009 um 13:18 Uhr

    dann los mach bloß nicht den fehler denn ich mal gemacht hab… überwinde dich einfach und schnapp ihn dir=) viel glück

    0
  • von bunttaschesonne am 13.10.2009 um 13:17 Uhr

    ja ich kenne das leider erleb ich grag sozusagen ganzschön blöd ne?vielleich thilft ja ein fach mal ansprechen

    0
  • von bunttaschesonne am 13.10.2009 um 13:16 Uhr

    ja ich kenne das leider erleb ich grag sozusagen ganzschön blöd ne?vielleich thilft ja ein fach mal ansprechen

    0
  • von Taleachen_ am 13.10.2009 um 13:13 Uhr

    ich will mich gerne auch erstmal mit ihm anfreunden :) aber mh <3 wie soll ich dass nur anstellen xD?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kontaktabbruch? Ja? Nein? Oh man ich bin so verwirrt.. Antwort

Jasi_ am 21.07.2015 um 17:11 Uhr
Hallo! Ich brauch jemanden zum reden, da ich aktuell niemanden habe, der mich versteht. Ich hab da sehr intensiven Kontakt mit jemanden.. wir waren mal zusammen, haben es aber nie richtig hinbekommen. Ich habe...

bin ich zu schüchtern? hat er kein interesse? Antwort

cassie87 am 05.04.2010 um 22:32 Uhr
hi erstmal, ich erzähle mal die geschichte von anfang an. ich habe einen netten typen vor ca. 1 jahr bei myspace "kennen gelernt", damals war ich noch mit meinem freund zusammen. ich habe diesen netten typen dann...

Ich möchte ihm auch etwas zurück geben, aber wie ? - bin ich vlt zu schüchtern ? Antwort

Keellee am 30.01.2012 um 14:42 Uhr
Hallo Mädels :) seit einiger Zeit habe ich nun wieder einen Freund und es ist alles wirklich super schön. Bis jetzt habe ich auch schon viele Abende mit bei ihm verbracht und auch schon Nächte dort geschlafen....

Oh gott ich bin irgendwie verknallt. SCHRECKLICH! :D Antwort

CoriCoreander am 21.01.2014 um 21:07 Uhr
Hey Leute, ich bin gerade echt son bisschen durcheinander ^^ Ich fang einfach mal an: Seit ein paar Monaten bin ich in einem neuen Fitnessstudio, indem ich einen Typen kennengelernt hab (er arbeitet dort). Na ja...

Oh, man was soll ich mir dabei nur denken Antwort

BettyBlack1985 am 10.06.2012 um 00:03 Uhr
Also, mein problem ist mein Ex freund hat wieder kontakt zu mir aufgenommen. Bzw. schreibt mich jeden Tag an. Seit Wochen geht das schon so. <er begehrt mich <er vermisst meine nähe, so ist das nicht...