HomepageForenLiebe-ForumOh man mädls…ich könnt grad wieder mal ausrasten!!! Mein freund ist die unzuverlässigkeit in person!!

jesuisamoureuse

am 29.07.2010 um 16:12 Uhr

Oh man mädls…ich könnt grad wieder mal ausrasten!!! Mein freund ist die unzuverlässigkeit in person!!

Hey ihr erdbeerchen…muss grade mal echt dampf ablassen, weil mei freund mich wieder mal zur weißglut treibt!
alsoo wir haben uns seit montag früh nicht gesehen, gestern hatten wir ausgemacht, dass wir nur kurz auf einen kaffe gehen, da seine verwandtschaft aus deutschland zu besuch ist!
ich so zu ihm: ok ruf mich an wenn du aus dem büro raus und auf der schnellstraße bist, damit ich weiß, wann ich losfahren soll (er ist immer unpünktlich und ich hab keine lust eine halbe stunde im cafe zu warten)
alsoo ich warte und warte und warte auf den anruf…eine stunde nach dienstschluss ruft er mich total sauer an, er sei schon lange im cafe und wo ich eig. bleiben würde!! ich dann nur so: naja wir hatten ausgemacht, dass du mich anrufst, wenn du auf der schnellstraße bist….
hmm so viel mal zu teil eins der story….bin dann trotzdem noch in die stadt gefahren und hab was mit ihm getrunken…

für heute war geplant, dass ich jetzt um halb fünf zu ihm fahre, dort schlafe und morgen früh in die arbeit (ferialjob) fahre…von ihm aus brauch ich mit dem auto 35 min und von mir aus 20 sekunden zu fuß -.-
er hat heut frei und war in der früh mit einer bekannten wandern…um 10, als er auf dem gipfel war, hat er angerufen und gesagt, er meldet sich dann, wenn er wieder beim auto ist…da der aufstieg nur ne stunde gedauert hat, hab ich mir gedacht, dass er sich bald mal melden wird…
naja…jetzt is es vier und vor einer viertel stunde hab ich ihm dann ne sms geschrieben, dass er eben gesagt hat, er meldet sich und was das soll—-
im endeffekt hat er gesagt: ja du hast gesagt du kommst sowieso zu mir..und ich dann so: du hast gesagt du meldest dich nochmal, wenn du von gipfel runter bist…blablabla…

jetzt ist mir die lust vergangen und ich will eig. nicht mehr zu ihm fahren, weil ich echt sauer bin…

erbeermädls…was soll ich jetzt machen????????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Goldschatz89 am 11.11.2010 um 17:38 Uhr

    ich würde ihm einfach nicht mehr hinterher telefonieren? ganz einfach, dann lernt ers schon er denkt einfach ja die is ja eh nie sauer wenn ich nicht pünktlich bin ect., dann seis mal und zeig ihm wo der nagel hängt sonst lernt ers nie! Ich würde echt da mal ein ernstes wort mit ihm sprechen

    0
  • von jesuisamoureuse am 30.07.2010 um 09:16 Uhr

    Haha also mädls ich hab es versucht…aber iwie versteht er es nicht ganz…hab`s dann heut nochmal versucht..mal sehen ob es wirkt!!!
    aber ich kann ihm halt einfach nicht böse sein :( wenn er mir mal tief in die augen schaut, ist bei mir sowieso alles vorbei….und dann vl noch ein “prinzessin, ich liebe dich” und naja…dann ist bei mir schon alles aus :) vl kommt ja doch noch die einsicht…es wär ja alles nicht so schlimm, wenn er von anfang an einfach “es tut mir leid” sagen würde und nicht stundenlang dagegen reden würde 😀

    0
  • von Liene am 29.07.2010 um 17:57 Uhr

    Oh je, dass klingt echt alles anstrengend!
    Bei Männern redet man abergerne mal gegen Wände… Ich glaube auch, dass du ihn heute Abend auf den Pott setzen solltest und lass dich dann nicht mit einem “jaja” abspeisen.
    Bei “meinem” Männchen hat`s gestern jedenfalls Wunder gewirkt. Er war danach lieb :-)

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 17:52 Uhr

    durchaus, aber bevor du auf männerschau gehst würde ich mit deinem jetztigen freund klartext reden und wenns für dich keinen sinn mehr macht mit der beziehung abschließen.

    naja kärnten auf wien ist schon weit. aber selbst wenn du das studium in linz machen würdest wäre es noch ein ganz schönes stück.

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 17:49 Uhr

    naja eine fernbeziehung kann funktionieren aber oft tut sie das nicht, es kommt eben drauf an wie stark die bindung, das vertrauen etc. ist. aber wenn da jetzt schon so probleme sind ist das mit den 400km und wenig sehn nicht grade ein hoffnungsschimmer.

    0
  • von jesuisamoureuse am 29.07.2010 um 17:47 Uhr

    aus kärnten…also schon ein ziemliches stück von wien weg…aber ist ja vl gut so…wer weiß…vl gibts in wien ja einen mann, der mich respektiert…wär mal was neues

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 17:34 Uhr

    oje, woher aus österreich bist du denn wenn ich fragen darf?

    0
  • von jesuisamoureuse am 29.07.2010 um 17:32 Uhr

    Ich weiß :( ich nämlich leider noch…kommt noch dazu, dass ich zum studieren nach wien ziehe und wir dann fast 400 km voneinander entfernt sind…seh da leider echt schon ziemlich schwarz :(

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 17:31 Uhr

    naja das alter sagt nichts über die reife aus :)
    ein freund von mir wird in kürze 22 und hat die reife eines 16 teenagers. einfach auch total ohne verantwortung und nur das fortgehn im schädl und überhaupt lebt der in einer traumwelt. das ist auch oft echt anstrengend.

    ich glaub dir das du es leid bist, mir wäre das mit der zeit auch zu dumm. also entweder er wird sich seiner verantwortung bewusst und lernt auch mal dich ernst zu nehmen und nicht immer abzublocken wenn das thema heikel wird oder ich seh auf dauer schwarz für ne glückliche beziehung.

    0
  • von jesuisamoureuse am 29.07.2010 um 17:08 Uhr

    er nimmt mich einfach nicht ernst…er meint ich sei streitsüchtig und geht garnicht weiter drauf ein….
    ich versteh das einfach nicht…er ist 23, benimmt sich wie 12, obwohl er schon jahrelang arbeitet, im ausland war usw…und ich bin 19, war bis vor kurzem schülerin und komm mir vor als müsste ich die ganze zeit die erwachsene sein, auf ihn aufpassen und zusehen, dass er mal iwas auf die reihe kriegt…das is ja nicht normal…

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 17:06 Uhr

    irgendwie wirkt er leicht genervt wenn du das thema ansprichst, also ich würd die krise kriegen wenn der ständig so desinteressierte meldungen von sich gibt “jaja bis glei”. fahr zu ihm rede mit ihm und wenn er keine einsicht zeigt sei knall hart und kalt und sag ihm das es so nicht weitergehn kann.

    0
  • von jesuisamoureuse am 29.07.2010 um 17:02 Uhr

    Soo hab ihm jetzt geschrieben, dass ich mir grad eine stunde überlegt hab, ob ich zu ihm fahren soll oder nicht und das wir mal über seine verdammte unzuverlässigkeit reden müssen und das das eine sache von respekt ist, den ich vor ihm hab, aber er anscheinend nicht vor mir…

    seine antwort: jaja bis glei

    0
  • von supernurse am 29.07.2010 um 17:01 Uhr

    entweder er verarscht dich oder er hört nie zu wenn du sprichst aus welchen gründen auch immer oder er ist einfach nur verplant.. also unzuverlässig finde ich das jetzt nicht..

    0
  • von jesuisamoureuse am 29.07.2010 um 16:55 Uhr

    Okayyyy danke vielmals mädls :)

    0
  • von PureMorning am 29.07.2010 um 16:54 Uhr

    also so doofe spielchen würde ich jetzt nicht spielen. wenn du nicht mehr hinfahren willst, würde ich ihm einfach schreiben, dass dir die lust nun vergangen ist.

    0
  • von PureMorning am 29.07.2010 um 16:52 Uhr

    Naja also wenn er halt nicht anruft, ruf du doch einfach an und warte nicht bis sonst wann.
    Das ist halt immer das selbe zwischen einem pünktlichen Menschen, der sich an jedes Wort hält, und einem unpünktlichen Menschen, der das nicht so eng sieht. Für ihn zählt eure Verabredung und nicht ob er gesagt hat, dass er vorher nochmal anruft. Er sollte aber versuchen, an sich zu arbeiten, wenn er weiß, dass du ein Problem damit hast. Das ist auch eine Respektsache. Und du kannst auch ruhig noch ein bisschen sauer sein. Aber wenn du ihn gerne sehen würdest, würde ich trotzdem hinfahren, und versuchen einen schönen Abend zu haben.

    0
  • von MaraElise am 29.07.2010 um 16:47 Uhr

    hmmmmm naja du könntest ja vorher nachhören, nicht das er immer noch nicht zuhause ist…
    wenn du da bist könntest du das ansprechen und dann aber das thema auch sein lassen und euch einen schönen abend machen…

    0
  • von jesuisamoureuse am 29.07.2010 um 16:45 Uhr

    hmm….danke mädls…jetzt geht`s mir schon wieder besser…
    also noch eine frage: soll ich ihm sagen, dass ich nicht komme, oder soll ich einfach warten bis er checkt, dass ich eig. schon lange da sein sollte?

    0
  • von SweetOne am 29.07.2010 um 16:41 Uhr

    Doofe Situation. Fahr zu ihm & sei ruhig noch ein wenig sauer. & sag ihm das er sich an abmachungen halten muss. wenn er sagt er ruft an, dann muss er das auch machen & nicht anrufen & zickig fragen wo du bleibst.
    Stell das klar, bevor es noch größere Ausmaße nimmt.

    0
  • von jesuisamoureuse am 29.07.2010 um 16:39 Uhr

    Also soll ich zu ihm fahren???
    Ich bin echt angenervt…er macht solche blöden sachen immer dann, wenn`s mal ein schöner abend werden könnte….
    ich bin halt immer pünktlich und hasse es, wenn er zu spät kommt usw…aber ist das nicht normal?? ich finde es gehört einfach zum anstand, versprechen und verabredungen einzuhalten!!!!!!!!

    0
  • von angelbaby01 am 29.07.2010 um 16:38 Uhr

    also das was dein freund da abzieht ist irgendwie wie aus dem kindergarten, sorry aber mich würde das auch extrem auf die palme bringen. ich würde auch nicht zu ihm fahren und ihn anrufen oder ne sms schreiben wo drinnen steht das er sich das mit heute selber verscherzt hat durch seine unzuverlässigkeit und das er mal drüber nachdenken soll und lernen soll verantwortung für seine taten und worte zu übernehmen und ob er schon mal was von dem wort zuverlässigkeit und abmachungen einhalten gehört hat. denn auf dauer ist das kein zustand und auch nicht gut für eine beziehung.

    0
  • von MaraElise am 29.07.2010 um 16:38 Uhr

    hmmmm aber ne wirklich doofe Situation, hast du einen Schlüssel zu seiner Wohnung/Haus??? Wenn nein hättest du dann vor seiner Tür warten sollen oder stundenlang allein bei ihm hocken sollen…

    Ich glaube der versteht das nicht richtig wie du das meinst. obwohl du dich wirklich klar ausgedrückt hast…

    0
  • von BarbieOnSpeed am 29.07.2010 um 16:37 Uhr

    das ist keine unzuverlässigkeit… so was nennt man macken.
    fahr zu ihm und sei halt sauer. er soll sich entschuldigen, die situation ist klar.

    0
  • von Bommelsche1987 am 29.07.2010 um 16:31 Uhr

    :( doofe situation… ich wäre genauso sauer. Ich glaub du sollest zu ihm mal ein ernstes wörtchen mit ihm reden, dass es nicht geht dass er immer etwas sagt aber das gegenteil macht.
    So funkt doch keine beziehung sehr lange.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

mal wieder mein freund und ich (: Antwort

minikiss am 26.06.2008 um 15:32 Uhr
haii ihr lieben! also, hier kommen mal wieder neuigkeiten über meinen freund und mich... ich habe ja erzählt, dass dieser idiot aus seiner klasse ieses gerücht verbreitet hat, dass mein freund eine zweite freundin...

Und wieder mal mein Ex und ich... Antwort

CruelIntentions am 27.05.2013 um 12:43 Uhr
Hallo Mädels!Einige von euch haben vielleicht die etwas seltsame Geschichte von meinem Ex und mir mitbekommen. ;-)Nachdem wir es nun auf freundschaftlicher Ebene versucht haben, sind wir immer mal wieder im...

SCHLUSS - wie bekomme ich es hin, daß mein Ex Freund sich wieder in mich verliebt? Antwort

Erinnerung02 am 30.01.2013 um 18:45 Uhr
> vor 2 Wochen hat mein Freund SCHLUSS mit mir gemacht (wir waren 2 Jahre zusammen) > er könne keine richtige Liebe mehr für mich empfinden, aber er mag mich schon > ich wollte ihn jede Nacht in meiner...

Reagiere ich über? Bin nicht gerade die Geduld in Person ;D!!! Antwort

Jolienie am 06.01.2011 um 13:21 Uhr
Hey Erdbeermädels =), bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen :). Es geht, wie meist, um das Thema Liebe ;). Bei mir klappts schon länger nicht mehr so, wie erwünscht, deshalb hab ich 2009 alle...

Mein Freund ist echt krass....(ich auch) Antwort

FrechDachs00 am 29.11.2009 um 17:47 Uhr
oh man wo soll ich denn diesmal anfangen.. also habe das we mal wieder bei meinem freund verbracht.. es war auch eigentlich total perfekt echt! bis heute morgen der streit losging.. als wir mit seiner familie unten...